Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[YOUTUBE]602x7mg_Sp0[/YOUTUBE]
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heist, das beim KCE Japan Logo einsetzt?
Ich find verdammt noch mal nix zu dem Lied. Müsste das Spiel halt noch mal durchzocken, um die Credits zu sehen, aber dazu hab ich momentan keine Zeit. Kann ir jemand auf die schnelle helfen? Es ist nicht Kiss me Sunlight ;)

Hi kann mir jemand von euch helfen ich suche ein Lied in dem in der Melodie gepfiffen wird. Ich glaube das ist von den Rolling Stones. Falls jemand von euch das "Kanye West - Can't Tell Me Nothing Mixtape" hat sollte er sich das lied Young Folks mal anhören das ist ein remix von diesem lied das ich suche. :)

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heist, das beim KCE Japan Logo einsetzt?
Ich find verdammt noch mal nix zu dem Lied. Müsste das Spiel halt noch mal durchzocken, um die Credits zu sehen, aber dazu hab ich momentan keine Zeit. Kann ir jemand auf die schnelle helfen? Es ist nicht Kiss me Sunlight ;)

Wen's interessiert: Es ist 'The Origin' ich glaube von Reon Origin. Hab aber noch keinen Download gefunden :(

Ahhh, der Thread könnte mir helfen....

Ich suche ein Lied welches aber schon voll alt ist.Waren gestern in Amsterdam und hatten plötzlich so einen derben Ohrwurm von so einem Lied....

I'm flying hiiigggggggghhh
I'm flying high up to the sky...........

kennt das jemand???

und zwar such ich dieses lied da ausm flashvid, anscheinend wurde es etwas entstellt, aber vieleicht erkennt ja trotzdem jemand da lied

ich tippe mal auf nightwish ?_? aber welches lied

http://z0r.de/?id=966

//edit
habs rausgefunden =)
Sabaton - Wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
ICh weiß das ich jetzt nach eine Lied suche das in den alten türkischen filmen oft kam und wahrscheinlich viele hier nicht wissen können, aber fragen kostet ja nichts xd.

ich hab nicht mal einen richtigen Bsp. dazu aber im grunde klingt das so
http://youtube.com/watch?v=khwu_jQyXwI
nicht von dem geschrei am anfang verwundern lassen und den bildern xd

Zurück
Top Bottom