Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt gehts,komisch,habe vorhin keeper of the reaper eingegeben und da kam nichts, wenn song am ende steht klappt es,hätteste auch ruhig oben so hinschreiben können :P ;)

egal,werds mir mal anhören :)

Naja, hab grade nen Song bei Viva gehört, wo zwei Damen (eine Blonde und eine Schwarzhaarige) zu sehen waren und wüsste gerne: wie der Song da hieß :blushed: Viel zum Lied kann ich net sagen, im Text kam öfters mal die Wörter "vergiss mich" vor, mehr weiß ich dann aber auch net.

Edit:
Hab den Song (Luttenberger Klug - Vergiss Mich) gefunden! :happy4:

Hi ich suche das Lied aus Final Destination 2 wo bei einem der ersten Opfer( der Millionär) im Radio kommt?
Weiß jemand von wem das Lied ist und wie es heißt oder hat es maybe sogar jemand?

JungerLink

Hey leute, n Kumpel hat mir mal das Lied Killamusic von Chakuzas neuem Album gezeigt. Welche Band samplet der da? Klingt wie Nightwish, kann mir einer weiterhelfen?

Hab' nach einigem Suchen jetzt ein erstes Ergebnis: "She Is My Sin". ...bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

BlackFist schrieb:
Hey leute, n Kumpel hat mir mal das Lied Killamusic von Chakuzas neuem Album gezeigt. Welche Band samplet der da? Klingt wie Nightwish, kann mir einer weiterhelfen?

Hab' nach einigem Suchen jetzt ein erstes Ergebnis: "She Is My Sin". ...bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
Ich glaub, die Musik ist von Sumo, aber sicher bin ich mir da leider nicht! :sorry:

kann mir jemand sagen wie das lied heißt, das bei dieser top 24 fußball sendung von eurosport am schluss kam?

Hi, ich suche kein bestimmtes <lied sondern eins das mehr so in eine Richtung geht...

Es sollte sowas im Hintergrund sein, also eher ruhig, langsam, ohne extrem starke Veränderungen das Lied, son bisschen chillig auch, und wichtig...
Es sollte sowas depressives ahebn und Stimmen im Lied sind weniger erwünscht.

Ausnem anderen Thread hat mir jemand schon was von Nine Inch Nails empfohlen das war schonmal gut aber noch ein wenig zu metallig ;D

Wäre ssehr dankbra ich brauch das für einen film....
Filmsoundtracks gehen btw auch!

lexxil :)

Suche 2 Lieder, einmal das in der Sony Bravia-Werbung mit den Gummibällen? die die Straße runterrollen. Das andere Lied kommt in der aktuellen Jack Wolfskin-Werbung vor.

Noah schrieb:
Suche 2 Lieder, einmal das in der Sony Bravia-Werbung mit den Gummibällen? die die Straße runterrollen. Das andere Lied kommt in der aktuellen Jack Wolfskin-Werbung vor.

Danke, hat sich erledigt^^

Ist einmal

the walkabouts - devil in the details

und

José González - Heartbeats

Eisbär3107 schrieb:
Hat wer ne ahnung wie dieses Lied hier heist http://www.youtube.com/watch?v=Q0UUzgp5CCE
und welche Stillrichtung das ist.

Prodigy - Breathe

lexxil schrieb:
Es sollte sowas im Hintergrund sein, also eher ruhig, langsam, ohne extrem starke Veränderungen das Lied, son bisschen chillig auch, und wichtig...
Es sollte sowas depressives ahebn und Stimmen im Lied sind weniger erwünscht.
lexxil :)

Boards of Canada
Muse
The Album Leaf

Zurück
Top Bottom