Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@MuhMuh: Ist leider nicht der Song den ich gesucht habe. Das mit Google hab ich aber auch schon probiert. Trotzdem danke für deine Mühe :)

MD Ghost schrieb:
@MuhMuh: Ist leider nicht der Song den ich gesucht habe. Das mit Google hab ich aber auch schon probiert. Trotzdem danke für deine Mühe :)
Das hätte aber 100%ig geklappt, wenn ich anstatt "come girl, I try to get your pussy wet" nur "try to get your pussy wet" eingegeben hätte. Die Orginallyric ist ja "Cum girl, I'm tryna get your pussy wet".
Ich kann dir versichern, das hilft fast immer!

weiss zufaellig jemand ob die Naruto OST vol#4 schon released wurde ?? Kurz bevor die filler des anime gesendet wurden gab es super geile tunes zu den event battles, die in keinen der drei offiziellen ost´s aufkreuzen. :-?

gibt es villt nen anderen soundtrack zu naruto ausser die drei ??

yeah geil danke leute :suprised: das lied is wirklich wunderschön :love2:

suche ein Lied von Jan Delay, dabei wird die ganze zeit in einer sehr hohen stimme gesungen, an trompeten kann ich mich auch noch erinnern.

is seeehhr chillig, hoffe irgendwer weiß trotz der ungenauen beschreibung welches ich meine. :neutral:

irgendwie irgendwo irgendwann? ... :D vergiftet .... trompeten und hohe stimme passen auf alles :D

jack_the_rat schrieb:
.... trompeten und hohe stimme passen auf alles :D

das is das problem. ;)

is aber keins von den genannten, die kenne ich alle. man muss betonen dass da nich mit der für Jan Delay typischen Stimme gesungen wird sondern eben noch höher, als wenn ein erwachsener mann versuchen würde wie Micky Mouse zu reden. :D

hört sich alles irgendwie wie in Trance (nich das englische wort) an.

Hi, mal ne kleine Frage an alle "Ghost In The Shell - Stand Alone Complex" Gucker :)

Und zwar geht es um den Song mit dem auf MTV Werbung für Ghost in the Shell macht. Das ist der Song der im Original als Intro-Theme hergehalten hat, nur das er jetzt noch mehr in Richtung elektronische Musik / etwas Drum'n Bass geht.
Hab mich auch schon bei Google, etc. intensiv mit der Suche auseinandergesetzt. Ist bisher nur noch nichts bei rausgekommen.
Also, wer unter Umständen den Künstler kennt, nur raus damit ;)
Wäre euch echt dankbar :)

Schmedi schrieb:
das is das problem. ;)

is aber keins von den genannten, die kenne ich alle. man muss betonen dass da nich mit der für Jan Delay typischen Stimme gesungen wird sondern eben noch höher, als wenn ein erwachsener mann versuchen würde wie Micky Mouse zu reden. :D

hört sich alles irgendwie wie in Trance (nich das englische wort) an.

Hast du schonmal die Songs von den Absolute Beginnerz angehört? Da singt er ja auch öfters. Vielleicht ist es da ja dabei.

auf das Delay lied muss ich jetzt halt verzichten, suche aber schon das nächste.

und zwar das was in der werbung zu "MTV My Own" im Hintergrund läuft. son schnelles elektro lied is das.

Also wo Delay wirklich noch ganz hoch quitscht wäre imho "Liebes Lied" - ist aber von den Beginnern.

Ansonsten checkst du sein Solo-Album "Searching for the jan soul Rebells"...

selbst wenns da nicht drauf ist , die Platte ist wärmstens zu empfehlen...gerade zu dieser Jahreszeit.

Captain Smoker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vvJUkeW3t_U&search=goalkeeper

Weis jemand woher die Musik aus diesem Trailer ist, wurde ja auch teilweise in den Twilight Princess Trailern benutzt, find die Melodie RICHTIG genial ^^

Is glaube ich aus dem OST von Conan der Barbar, bin mir da aber nicht sicher :blushed:

Zurück
Top Bottom