Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso, aber ich meine das richtige lied oder? er hat jetzt nur das falsche geschrieben oder?

übrigens, keine kuh und kein huhn, da bin ich mir ganz sicher :)

Keine Kuh und kein Huhn? Aber bis zu dem Punkt stimmt es noch, das lied, oder? Aber wenn es keins der beiden ist, tritt der optimal-fall ein, da weder ich, noch wurzelstrunk recht hatten. :)

das wurmt mich jetzt, ich guck heute abend/nacht mal rein.

"isa fährt im schläferzug,
um sich auszuruhn',
ihre fahrkarte ist ne zuckerstange
sie will gar nichts tun..."

bin mir fast sicher das es so geht. also das zweite lied, als bart keins bekommt. am anfang der folge fährt er ja auch noch mim schläferzug :)

Hmmm....ich war mir fast sicher, dass die letzte zeile den schaffner beschreiben würde^^...tja. Wenn ich bloss die dvd boxen hätte, vielleicht fällts mir bei einer runde sunshine&lollipops von lesley gore ein...:yeah2:

hehe... leider dauert es noch ganze 3 dvd sets bis man die folge sehen kann, ist nämlich aus staffel 7.

heute hab ich übrigens nicht nachgeguckt, die simpsons laufen auch grad (ausnahmsweise) nicht... aber ich machs noch :)

So nach der langen suche habe ich endlich das Lied gefunden was ich brauchte, für alle die es interessiert wie der Titel lautet:
Senshi Doushi no tairitsu.^^

Ich verstehe einfach nicht wieso niemand den Titel kannte. :P

Tachchen

Interpret: Red Hot Chili Peppers

Melodi: -

Video: Am Anfang sieht man die Pepers in einem Cadillac(oder so) durch die Wüste fahren. Dann hört man smoofe Riffs und alles ist cool, du, ich einfach alles. ;)

Suche: Titel

Ich hoffe mir kann man "schnell" helfen. :)

ich such auch ein lied!!
hoffen den thread findet hier überhaupt noch jemand...
also das ist halt son disko-lied, ist was schneller, cool zum dancen :)
es ist ne frauenstimme und irgendwie hört es sich an, als wenn sie singen würde
"hot like heeee" oder "hot like meeee"
also das "heeee" bzw das "meee" wird am ende wie ein "e" , nicht wie ein "i" gesungen :)
ich hoffe mir kann jemand helfen :-?

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

es geht um diese kleine animation, in der das lied läuft: http://www.goodtobesquare.com/
ich möchte wissen, von wem das lied ist oder wie es heisst.

such schon ewig ohne erfolg :(

edit: das gibt's nicht.. da such ich tagelang nach dem song.. erfolglos.
kaum schreib ich das hier rein und such weiter... ERFOOOOOOOOOOLG!!! :happy3: :happy3:

naja, wem der song auch gefällt:

Titel: O-o-h Child
Interpret: The Five Stairsteps

Ich suche ein Lied, das von einem Kind gesungen wird. In dem schwarz-weissen Zeichentrickvideo wird eine der Figuren erschossen. Kennt das jemand?

Tag, Dude hier.

Ich fass mich kurz:
Kenne die Melodie nicht, hab gesoffen als ich den Song gehört habe.
Ich weiß noch ein Stück vom Refrain (zumindest glaube ich das, da ich versucht habe ihn mitzusingen)
Okay es geht los: Es ist ein Rock/Alternative Song und wird kurz etwas ruhiger und dann "Cause nobody wants you, nobody needs you na na na naaa na."
:blushed:
Nobody kann allerdings auch somebody gewesen sein....

HILFE!

Von wem ist den folgendes Lied?

I wanna Rock! ROCK! *Gitarrensolo* I want to Rock!...
ihr wisst sicherlich was ich meine...
Hatte es mal ne lange Zeit selber weiß aber nicht mehr von wem das ist...

Zurück
Top Bottom