Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haazeel schrieb:Brauche Hilfe:
War gestern in einem Rockclub (ging gut ab) und da lief ein geiler Song....muss wissen wie der heißt!
Beschreibung:
Rockig bis Metal,einfaches Riff das dem von "Sabotage" von den Beastie Boys ähnlich ist. Dann halbwegs Gerappe von einer tiefen Stimme,sehr dynamischer Sound,aber das besondere ist an dem Song das ein paar Samples drin sind,so z.B. andauernd eine Polizeisirene. Is glaube ich ein Alternativeklassiker von...hmm,Mitte der 90er.
Becks schrieb:Kann mir jemand sagen, wie der Song aus der aktuellen Duplo Werbung heißt? :-?
junkiexxl schrieb:Becks schrieb:Kann mir jemand sagen, wie der Song aus der aktuellen Duplo Werbung heißt? :-?
hab das in nem forum gefunden:
Das Lied ist nur für den Spot geschieben und von bluwi.com published worden. Das lied gibt es weder als download noch als maxi, eigentlich gibt es das lied gar nicht, sondern nur den refrain den man in der Werbung hört. Auf Anfrage bei Ferrero bekommt man nur die Antwort, das es den Song nie im Handel geben wird...