Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, habe es schon anderweitig in Erfahrung bringen können. Heißt auch nicht sleep sondern sneak, aber das ist ja nebensächlich.

Trotzdem danke. :)

Brauche Hilfe:

War gestern in einem Rockclub (ging gut ab) und da lief ein geiler Song....muss wissen wie der heißt!

Beschreibung:
Rockig bis Metal,einfaches Riff das dem von "Sabotage" von den Beastie Boys ähnlich ist. Dann halbwegs Gerappe von einer tiefen Stimme,sehr dynamischer Sound,aber das besondere ist an dem Song das ein paar Samples drin sind,so z.B. andauernd eine Polizeisirene. Is glaube ich ein Alternativeklassiker von...hmm,Mitte der 90er.

Haazeel schrieb:
Brauche Hilfe:

War gestern in einem Rockclub (ging gut ab) und da lief ein geiler Song....muss wissen wie der heißt!

Beschreibung:
Rockig bis Metal,einfaches Riff das dem von "Sabotage" von den Beastie Boys ähnlich ist. Dann halbwegs Gerappe von einer tiefen Stimme,sehr dynamischer Sound,aber das besondere ist an dem Song das ein paar Samples drin sind,so z.B. andauernd eine Polizeisirene. Is glaube ich ein Alternativeklassiker von...hmm,Mitte der 90er.

Trifft so ziemlich auf jeden 2. (und zweitklassigen) Nuu Metal Song zu diese Beschreibung.Aber Mitte der 90er ?
Da fällt mir immo nur das nicht wirklich tolle "rising high" von den H-Bloxx ein.Ansonsten hatte Body Count nicht mal eins mit Sirenesample ?

Bekackt... :oops:
Ich suche einen Song aus Trainspotting, als sie in der Disko waren.
Der Refrain war "Temptation" (also jemand sang Temptation)

Jetzt kommt das lustige, ich habe hier den Trainspotting Soundtrack da gibt es ein Song der heißt Temptation und ist von New Order, nur leider klingt der absolut nicht wie der Song im Film. :-?
Also der Soundtrack ist grandios, hab den aber fast nur wegen dem Song.....

Ich glaube der Song den ich suche lief auch mal in einer Simpsons Folge und zwar als Bart einen gefälschten Führerschein hatte und am Grammatik Rodeo teilnehmen wollte. ;)

Ich hoffe mir kann einer helfen.

"Moon River"
- Andy Williams song

"Radar Love" by Golden Earring (circa 1975)
- the music playing on the radio

das sind die beiden songs die in der folge vorkommen. wenns das nicht ist komme ich wieder... wieder um zu helfen...

Danke Shadowman, aber ich hab den Song gefunden.
Ich hab mich bei Amazon.uk etws genauer umgeschaut und es gibt zwei Versionen des Soundtracks und in der zweiten Version war der Song erst dabei......

Heaven 17 - Temptation

Das soll erstmal einer wissen.....so kann man auch Geld scheffeln.

Trotzdem danke.

hallo leute, bin auf der suche nach ner schottischen melodie mit dudelsack usw, leider kenn ich den titel von dem net und den film hab ich auch vergessen wo die melodie abgespielt wird. lief aber am montag auch auf popstars, wenn auch nur kurz, falls einer zufällig geguckt hat ;)

dieses stück hat bestimmt schon jeder von euch gehört, ist nicht gerade unbekannt.

hoffe mir kann jemand helfen

greez

EDIT: achja, ist nichts von braveheart

okay, mal abgesehen von dem o.g. lied, suche ich auch noch ein anderes lied.
Auf Mtv gibts ja immer diese kurzen comic-einblendungen. Unter anderen auch diese reihe, mit dem hässlichen vogel, der dieser katze, die auf nem baum sitzt, immer seinen entblössten after entgegenstreckt.
das lied dazu ghet ca. so:

ha ha ha ha ha ha haaaaa
ho ho ho ho ho ho hooooo
hi hi hi hi hi hi hiiiiiii
---nääääh näääh näääh

und dann wieder von vorne. Das ganze klingt nach 30iger jahre musik à la comedian harmonists.

Becks schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie der Song aus der aktuellen Duplo Werbung heißt? :-?

hab das in nem forum gefunden:

Das Lied ist nur für den Spot geschieben und von bluwi.com published worden. Das lied gibt es weder als download noch als maxi, eigentlich gibt es das lied gar nicht, sondern nur den refrain den man in der Werbung hört. Auf Anfrage bei Ferrero bekommt man nur die Antwort, das es den Song nie im Handel geben wird...

junkiexxl schrieb:
Becks schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie der Song aus der aktuellen Duplo Werbung heißt? :-?

hab das in nem forum gefunden:

Das Lied ist nur für den Spot geschieben und von bluwi.com published worden. Das lied gibt es weder als download noch als maxi, eigentlich gibt es das lied gar nicht, sondern nur den refrain den man in der Werbung hört. Auf Anfrage bei Ferrero bekommt man nur die Antwort, das es den Song nie im Handel geben wird...

Schade, aber trotzdem danke.

ich wär auch nicht drauf gekommen, aber dann hab ich sirgendwann mal im fernsehen gesehn(!). Wusste vorher nicht, dass die irgendwie bekannts ein könnten....
aber bei dem hip hop lied aus meinem letzten post hast du kine ahnung oder? da glaub ich nämlich auch, dass es sehr bekannt ist.... :)

Hallo.
Habe ebend gelesen das es welche gibt , die das Lied von Zelda :OoT haben von Mark Russel.Das problem ist bei musicload.de finde ich das lied nicht.Kann mir Bitte dieses Lied schicken???Oder mir sagen woher ich das bekomme?!? suche schon ziemlich lange dannach.

mfg FiRe

Hi, da ich nicht annehme, dass das Lied (heißt übrigens "The Deep" iirc) vom Künstler zum Download freigegeben ist, solltest du auch nicht in öffentlich Foren nachfragen ob es dir jemand schicken kann. Das kann schnell falsch verstanden werden.

Darum bitte nur legale Bezugsquellen nennen oder es privat klären. Das Forum sollte aber nicht als illegale Tauschbörse genutzt werden.

Zurück
Top Bottom