Ken Ishii
L12: Crazy
ich hätte spontan "scooter" gesagt mit "maria (i like it loud)"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SunshineMario schrieb:HI!!!![]()
Ihr kennt doch bestimmt alle das video von der nintendo pressekonferenz von der Games convention.
also da gabs doch so 3 trailer oder kurzvideos.
kurz nachdem axel herr sagt: wir stehen fest hinter dem nintendo gamecube", kommt doch ein video und die musik geht ungefähr so....on two three four (i want...dadadada....ka wies weiter geht :-? )
wisst ihr vielleicht was ich meine? wäre echt nett von euch![]()
Red schrieb:Suche das Lied von Forrest Gump. Wo Forrest und Bubba im Hubschrauber sitzen. Und kommt mir jetzt nicht mit Jimmy Hendrix.![]()
schön, wenn man sich selbst helfen kann!SilentSin schrieb:hi leute
ich such mal wieder ein lied und es handelt sich um einen Oldie (denk ich mal)
also das lied ist zeimlich schnell und kenn nur ein wenig von anfang, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
und zwar gehts direkt am anfang so los
"Boy (oder girl :-? ) , you make me shook ...." und dann geht schon die post ab, mehr kann ich vom text aber nicht, und ich weiß noch nicht ob der anfang überhaupt so stimmt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen! machts gut
wer diesen lied harausfindet mit diesen details verdient einen ordentomesi schrieb:Aaalso, ich suche nach einem Song, der von einer Frau gesungen wird.
Relativ langsam, poppig.
Ich kann leider keinen Text aber die Frau singt zwischendurch immer
dö dött dö dö dö dött...
Das Lied kennt ihr ganz bestimmt alle..
HILFE![]()
Opus heißen die. Die Originalversion nicht der Hermes House Band Mist.Cubestar2003 schrieb:[sing]Life is Life, dö dött dö dö dött, nana nana na...[/sing]
Hermes House Band?![]()
Opus - Life Is Lifetomesi schrieb:Um Himmels Willen nein, NICHT die HHB
Es geht wirklich nur dö dö dö dött dö dö dö dött da da datt da da da datt..
Und eben relativ ruhiger pop song, den ihr auch bestimmt kennt.
Red schrieb:Opus - Life Is Lifetomesi schrieb:Um Himmels Willen nein, NICHT die HHB
Es geht wirklich nur dö dö dö dött dö dö dö dött da da datt da da da datt..
Und eben relativ ruhiger pop song, den ihr auch bestimmt kennt.
HotSauce schrieb:Also wenns das Lied ist, dann hättest auch sagen können, dass die da Französisch singt.
Im Radio kam auch so ein Pop Lied mit dötötötötö das war von Alizee (wie schreibt man die?), weiß aber nicht wie das Lied heißt.