Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red..vergiss es ;)

Also, ich suche keinen speziellen Song, doch suche ich noch Lieder von den Deftones. Und zwar am besten so wie anniversary of an uninteresting event - ruhig und langsam.

Kennt sich da einer aus?

HotSauce schrieb:
Also wenns das Lied ist, dann hättest auch sagen können, dass die da Französisch singt.

Im Radio kam auch so ein Pop Lied mit dötötötötö das war von Alizee (wie schreibt man die?), weiß aber nicht wie das Lied heißt.

J'en ai marre

tomesi schrieb:
Red..vergiss es ;)

Also, ich suche keinen speziellen Song, doch suche ich noch Lieder von den Deftones. Und zwar am besten so wie anniversary of an uninteresting event - ruhig und langsam.

Kennt sich da einer aus?

da muss ich mal meine Deftones Sammlung durchgehen...

Ihr Album White Pony z.B. ist insgesamt recht ruhig...
abba auf dem ersten und 2ten Album gabs auch ein paar
schöne, ruhige... -werd ma nachschauen...

Hmm, "Mascara" z.B. vom Album "Around the Fur"

Also ich suche den "vollen" titel von Karate Tiger 1, wo sich Jason und Arj beim trainig befinden.

Ich hab das Lied zwar gefunden es heisst "No retreat no surrender - Vision in your eyes"

jedoch ist das Problem dass es direkt vom tv aufgezeichnet wurde und daher ne zimlich schlechte qualität hat.

Kann mir da jemand helfen die volle Version zu finden, falls diese überhaupt existent ist?

Greez Saesh

Saesh schrieb:
Also ich suche den "vollen" titel von Karate Tiger 1, wo sich Jason und Arj beim trainig befinden.

Ich hab das Lied zwar gefunden es heisst "No retreat no surrender - Vision in your eyes"

jedoch ist das Problem dass es direkt vom tv aufgezeichnet wurde und daher ne zimlich schlechte qualität hat.

Kann mir da jemand helfen die volle Version zu finden, falls diese überhaupt existent ist?

Greez Saesh
Kevin Chalfant - Hold On To The Vision in your Eyes. Frag mal Draygon der kann dir da weiterhelfen. ;)

Ich suche einen Klassiker den ihr bestimmt alle aus irgend einem Film kennt.
Ich weis nur eine Textstelle, und zwar:

This is love, sweet love..

seeehr langsam und ruhig.

Das Lied ist in einem Stil wie von Frank Sinatra oder Barry White.

Achtung Suche von einen Deutschen Band, der Text ging ca so:
dies ist ein aufruf zur revolte, dies ist ein aufruf zur gewalt, bomben bauen waffen klauen, den bullen auf die fresse hauen...
(weiß nicht weiter)
...1/3 heizöl, 1/3 benzin...

blackmaster schrieb:
Achtung Suche von einen Deutschen Band, der Text ging ca so:
dies ist ein aufruf zur revolte, dies ist ein aufruf zur gewalt, bomben bauen waffen klauen, den bullen auf die fresse hauen...
(weiß nicht weiter)
...1/3 heizöl, 1/3 benzin...

Polizei,Osterei von Fishmob ^^

Lieber spät als nie

Ich suche schon seit Ewigkeiten das Stück, das beim Nintendo 64 Promo Video als Hintergrundmusik zu Ocarina of Time lief. Da konnte mir wirklich kein Mensch helfen.

Basstard schrieb:
Ich suche schon seit Ewigkeiten das Stück, das beim Nintendo 64 Promo Video als Hintergrundmusik zu Ocarina of Time lief. Da konnte mir wirklich kein Mensch helfen.

Frag doch mal bei Nintendo :) Wenn du das noch nich probiert hast

noose schrieb:
Basstard schrieb:

Bei der Konsumentenberatung konnte man mir keine Auskunft geben. :cry:

ihc such da auch mal ein lied..
hab das video bei mtv gesehen..

also das lied ist von KORN (mit der musik von korn hatte ich ja vorher eigentlich garnichts zu tun)
aba dann hab ich mal das video gesehen..
und die musik gefiel mir eigenltihc auch ganz gut..

allso
am anfang des videos waren da sone paar kleinen kinder und die haben sich auf son polizeigelände geschliecht und da son hü´pfspiel gespielt
B0000246E5.03.LZZZZZZZ.jpg

so un dann wurde da irgendwie mit ner pistole geschossen und die pistolenkugel wurde die ganze zeit im video von der kamera verfolgt..
hat dann so einiges kaputt gemacht^^
weiss jemand wie das lied heist?

Basstard schrieb:
noose schrieb:
Basstard schrieb:

Bei der Konsumentenberatung konnte man mir keine Auskunft geben. :cry:

hey, schick mir bitte auch den namen des songs, das geht ab. das lief auch schon im tv!

ich suche:

ein lied von 3 rapppern, aber eher seicht. am ende fahren sie im video mit der rolltreppe ins nichts in den himmel.

irgendwas mit:
cant live my life... bla bla :)

seh ich heute abend bestimmt eh im tv, ich wills aber jääääääääätzt :)

halo_ts schrieb:
ihc such da auch mal ein lied..
hab das video bei mtv gesehen..

also das lied ist von KORN (mit der musik von korn hatte ich ja vorher eigentlich garnichts zu tun)
aba dann hab ich mal das video gesehen..
und die musik gefiel mir eigenltihc auch ganz gut..

allso
am anfang des videos waren da sone paar kleinen kinder und die haben sich auf son polizeigelände geschliecht und da son hü´pfspiel gespielt
B0000246E5.03.LZZZZZZZ.jpg

so un dann wurde da irgendwie mit ner pistole geschossen und die pistolenkugel wurde die ganze zeit im video von der kamera verfolgt..
hat dann so einiges kaputt gemacht^^
weiss jemand wie das lied heist?
freak on a leash?

aber mal ehrlich, wenn du das cover schon hast, dann guck dir doch einfach die titel an die auf dem album sind. bei amazon kann man auch reinhören :rolleyes: :)

joa bei musicline geht das auch
aba beide seiten also die hörfunktionen gingen nicht. :-?
also hab ich schnell hier reingepostet :)

ach ja..das lied hab ich gesucht..thx

Ich such auch grade ein lied....ich hab mal das video gesehn und da sind so affen mit menschen gesichtern in nem labor. und der einzige text ist ,soweit ich weiss "s.o.s.". Klingt nach elektronischem, keine ahnung wie die passende richtung heisst. ( die affen sind keine schimpansen, sondern eher pavianartig und ein typ läuft vor ihnen weg, im labor)

Frohdüdeldoingsproinck -

Basement Jaxx
Song: "Where's Your Head At?"
Director: Traktor
Album: Rooty
(Astralwerks, 2001)

Zurück
Top Bottom