Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Also wenns das Lied ist, dann hättest auch sagen können, dass die da Französisch singt.
Im Radio kam auch so ein Pop Lied mit dötötötötö das war von Alizee (wie schreibt man die?), weiß aber nicht wie das Lied heißt.
tomesi schrieb:Red..vergiss es
Also, ich suche keinen speziellen Song, doch suche ich noch Lieder von den Deftones. Und zwar am besten so wie anniversary of an uninteresting event - ruhig und langsam.
Kennt sich da einer aus?
Kevin Chalfant - Hold On To The Vision in your Eyes. Frag mal Draygon der kann dir da weiterhelfen.Saesh schrieb:Also ich suche den "vollen" titel von Karate Tiger 1, wo sich Jason und Arj beim trainig befinden.
Ich hab das Lied zwar gefunden es heisst "No retreat no surrender - Vision in your eyes"
jedoch ist das Problem dass es direkt vom tv aufgezeichnet wurde und daher ne zimlich schlechte qualität hat.
Kann mir da jemand helfen die volle Version zu finden, falls diese überhaupt existent ist?
Greez Saesh
blackmaster schrieb:Achtung Suche von einen Deutschen Band, der Text ging ca so:
dies ist ein aufruf zur revolte, dies ist ein aufruf zur gewalt, bomben bauen waffen klauen, den bullen auf die fresse hauen...
(weiß nicht weiter)
...1/3 heizöl, 1/3 benzin...
Basstard schrieb:Ich suche schon seit Ewigkeiten das Stück, das beim Nintendo 64 Promo Video als Hintergrundmusik zu Ocarina of Time lief. Da konnte mir wirklich kein Mensch helfen.
noose schrieb:Basstard schrieb:Ich suche schon seit Ewigkeiten das Stück, das beim Nintendo 64 Promo Video als Hintergrundmusik zu Ocarina of Time lief. Da konnte mir wirklich kein Mensch helfen.
Frag doch mal bei NintendoWenn du das noch nich probiert hast
Basstard schrieb:noose schrieb:Basstard schrieb:Ich suche schon seit Ewigkeiten das Stück, das beim Nintendo 64 Promo Video als Hintergrundmusik zu Ocarina of Time lief. Da konnte mir wirklich kein Mensch helfen.
Frag doch mal bei NintendoWenn du das noch nich probiert hast
Bei der Konsumentenberatung konnte man mir keine Auskunft geben. :cry:
freak on a leash?halo_ts schrieb:ihc such da auch mal ein lied..
hab das video bei mtv gesehen..
also das lied ist von KORN (mit der musik von korn hatte ich ja vorher eigentlich garnichts zu tun)
aba dann hab ich mal das video gesehen..
und die musik gefiel mir eigenltihc auch ganz gut..
allso
am anfang des videos waren da sone paar kleinen kinder und die haben sich auf son polizeigelände geschliecht und da son hü´pfspiel gespielt
![]()
so un dann wurde da irgendwie mit ner pistole geschossen und die pistolenkugel wurde die ganze zeit im video von der kamera verfolgt..
hat dann so einiges kaputt gemacht^^
weiss jemand wie das lied heist?
Name The Deep, Künstler Mark Russelhey, schick mir bitte auch den namen des songs, das geht ab. das lief auch schon im tv!
JethroTull schrieb:Name The Deep, Künstler Mark Russelhey, schick mir bitte auch den namen des songs, das geht ab. das lief auch schon im tv!
Na glücklich![]()