Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
halo_ts schrieb:
ne du ich mein das ziemlich alte original lied.
Du kennst doch sicherlich den Film Kocking on Heavens door mit Till schweiger.
davon das Titellied!!
das ist doch voll bekannt. :-?

Tja, wie könnte wohl der Titelsong zu Knocking on Heavens Door heissen...mmmh.....mmmh....keine Ahnung :D ;)

halo_ts schrieb:
(avril lavinge ist doch voll sone neue sängerin..)

so richtig voll fett neu oder watt ? :neutral:

im gegensatz zu dem original lied von knockin on heavens door
ist avril lavigne jung du horst :lol:
und denkst du ich weiß nicht wie das lied heißt?
ich hab bei ka.. nur nicht die richtige version gefunden du ....
lies dir erstmal richtig die threads durch du .... :evil:

thanks hrelescu ;)

Ich suche auch ein Lied, und zwar das was in der letzten Special Unit 2 Folge ganz am Anfang und in der Vorschau gespielt wurde

hab das mal da im fernsehen gesehen mit dem mikrofon wo man das da reinsummen oder singen soll. die meinten das da grade mal so 9000 lieder gespeichert sind... die habend da nur die bekanntesten lieder drauf...also kann man eigentlich vergessen wenn man ein lied sucht was nicht so bekannt ist

also ein bekannter kam vorbei und gab mir nen song was ich mir anhören sollte.....nun das ist nun ein ohrwurm und ich muss sagen ich will wissen wer das ist......ihr müßt mir bitte helfen ich weiss nur soviel die gruppe und das lied

28X- the_place_where_u_belong-

wenn mein bekannter sich nicht irrt ist das so richtig...

ich habe schon bei google gesucht und noch ein paar andere stellen die ich hier nicht sagen kann......

also wer ist so gut und findet es heraus das lied geht richtung rap und naja es ist ruhig so soul mässig

GROSSEN DANK IMM VORRAUS

@conker 64

Dein Bekannter spricht höchstwahrscheinlich von 'This is the Place where you belong' von 'Shai'.

Ist ein Mix aus Rap Beats und Soul Voices.

hi leute :)
ich such mal wieder ein lied und es handelt sich um einen Oldie (denk ich mal ;) )
also das lied ist zeimlich schnell und kenn nur ein wenig von anfang, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
und zwar gehts direkt am anfang so los

"Boy (oder girl :-? ) , you make me shook ...." und dann geht schon die post ab, mehr kann ich vom text aber nicht, und ich weiß noch nicht ob der anfang überhaupt so stimmt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen! machts gut

Hey silentsin, was isn dass Lied fürn genre?
Achja, ich such n paar schöne punk/rock Lieder, so aus der richtung Propagandhi vielleicht.....flokkomm und Dihydrogen wissen da doch sicherlich was.......

hrelescu schrieb:
halo_ts schrieb:
ne du ich mein das ziemlich alte original lied.
Du kennst doch sicherlich den Film Kocking on Heavens door mit Till schweiger.
davon das Titellied!!
das ist doch voll bekannt. :-?
(avril lavinge ist doch voll sone neue sängerin..)

Die Viva-Generation mal wieder... ;)

Das Lied ist im Original von Bob Dylan, Remakes gibts viele z.B. Guns ´n Roses, Eric Clapton und natürlich unsere "zuckersüsse" Avril Lavigne ( :evil: :x :hmpf: )

Ich kenn nur das von Guns 'n' roses...

Aber ich such auch was:
Ihr kennt doch auch die musik, wenn sie im Fernsehn (bei Sam auf Pro7) Verrückte und gefährliche Sachen machen.... Da singen, ähh, schreien sie immer "Woohooo" damdamdamdamdam *woohoo" usw

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Achja, ich such n paar schöne punk/rock Lieder, so aus der richtung Propagandhi vielleicht.....flokkomm und Dihydrogen wissen da doch sicherlich was.......

Kennst du schon die neueste CD von NoFX ?? Die ist ziemlich genial sie heißt The War on Errorism :)

@Luke Skywalker: Also das einzige Lied das ich kenne mit Wohoo Wohooo ist Blur - Song 2. Probier das mal :)

DiHyDrogenOxid schrieb:
@Luke Skywalker: Also das einzige Lied das ich kenne mit Wohoo Wohooo ist Blur - Song 2. Probier das mal :)

Genau, Danke (jetzt kann ich mit meinen neuen geilen Dreads headbangen ;) [sorry, ich musste jetzt irgentwie meine hammergeilen Dreads anbringen])

Und Steffan Raab sagt noch so:
"Ich wusste schon immer die Namen einiger Lieder nicht die ich gerne auf der Platte haben würde."
Ein eindeutiges bekenntnis an p2p denke ich mal ;)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:

Kennst du schon die neueste CD von NoFX ?? Die ist ziemlich genial sie heißt The War on Errorism :)

Joa die neue NoFx ist wirklich gut, obwohl ich ncith unbedingt Nofx fan bin.

Ja, werd ich nachsehn, sonst nochn Vorschalag, ich bitte dich Flokkom, solls das gewesen sein, bist du etwa mit deinen Musikkkentnissen am Ende? press noch einen tipp für mich raus.... :)

hi ich hab vor 4 tagen völlig verpennt bei meiner freundin en musikvideo auf VIVA oder MTV(weis ich nimmer ) gesehen und jetzt such ich überall den namen kann mich aber nur noch an en paar sachen aus dem video erinnern.
Also da ist so en typ der hat en capi auf und ist eigentlich normal angezogen bloß er hat so hasenhausschlappen an das ist auch der Sänger. und man sieht ihn immer wieder kurz mit ner akkustischen gitarre auf ner bühne und dann wieder was anderes. Gegen ende fährt er noch mit nem auto voller Hühner durch die Gegend

Ich weis die Info ist nicht sehr toll aber ich weis nimmer so ich sonst suchen kann

@ Simon

Was ist das denn für eine Musikrichtung?
Ist der Song eher alt oder neu?

tomesi schrieb:
@ Simon

Was ist das denn für eine Musikrichtung?
Ist der Song eher alt oder neu?

das ist ne gute frage ich würd sagen eher neu weis es aber nicht genau....
machte irgendwie gute laune! wie beschreibt man das genre am besten? hmmm....rock/pop

Zurück
Top Bottom