Studie: Xbox wird siegen

Belphegor666 schrieb:
Bolliger schrieb:
...
Sony's Playstation und Microsoft's XBOX sind sich recht ähnlich.
...
Ich werde die XBox2 ODER die PS3 kaufen. Und ganz sicher die neuste von Nintendo....

Nun ja, also ich finde eher, daß sich rein von der Technologie her PS2 und xbox unterscheiden wie Tag und Nacht. Das Thema hatten wir zwar schon aber nochmal:

Das Thema hatten wir nichtnur einmal :sleep:

Leviathan schrieb:
Nintendo ist Kult und hat eine viel zu grosse Fangemeinschaft.

Und den ganzen GameBoy-Markt nicht vergessen...

Wennd ie fangemeinde so groß ist, wieso keine guten abverkäufe ?
Sony hat mitlerweile mindestens 5 mal mehr anhänger gefunden und MS hat bestimmt auch net gerade weniger.

sony's und microsoft's fans, bestehen aus fast nur mainstreamgamern... die kaufen sich jeden dreck... nintendo hat halt fast nur hardcoregamer.... da ist der unterschied.... ist auch ein grund wieso nintendo nicht so gute absätze hat... vor allem nicht die 3rd Partys. hardcore gamer sterben aus! leider :(

GenesisX schrieb:
sony's und microsoft's fans, bestehen aus fast nur mainstreamgamern... die kaufen sich jeden dreck... nintendo hat halt fast nur hardcoregamer.... da ist der unterschied.... ist auch ein grund wieso nintendo nicht so gute absätze hat... vor allem nicht die 3rd Partys. hardcore gamer sterben aus! leider :(

Zum Teil hast du wahrscheinlich Recht, aber es gibt sicher auch Hardcore
Gamer aus Microsoft's und Sony's Seite....

Ich denke einfach, dass die heutigen jungen Zocker nicht mehr auf
Spiele wie Mario, Zelda, usw. stehen. Die heutigen Nachwuchs-Zocker
sind vielmals Ego-Shooter Fans und können mit "niedlichen" Games nicht
so viel anfangen.....

Bolliger schrieb:
GenesisX schrieb:

Zum Teil hast du wahrscheinlich Recht, aber es gibt sicher auch Hardcore
Gamer aus Microsoft's und Sony's Seite....

Ich denke einfach, dass die heutigen jungen Zocker nicht mehr auf
Spiele wie Mario, Zelda, usw. stehen. Die heutigen Nachwuchs-Zocker
sind vielmals Ego-Shooter Fans und können mit "niedlichen" Games nicht
so viel anfangen.....

Ich würde mich als Hardcore Zocker bezeichnen.. aber die Nintendo Games sind einfach out. Mir machen sie einfach keinen Spaß mehr. Ist doch imer der selbe Quark.

GenesisX schrieb:

damit beleidigst du mich aber (hab ne x-box) - denn ich bin kein mainstreamgamer (sonst hätte ich mir schon enter the matrix geholt ;) )
und wie zocker gesagt hat - auch mir macht mario und die anderen cube titel nicht so nen spass bzw. sie interessieren mich nicht so.
und nur wegen metroid und resident evil kauf ich mir keinen cube.

ich hab die x-box weil darauf für MICH!!! die games rauskommen die mir am meisten zusagen.

man kann auch ohne den cube daheim zu haben ein hardcoregamer sein.

ach, xboxler sind sicher kein Mainstream. Die hat sich ja auch nur 10 mio mal verkauft...

PS2 ist Mainstream! 60mio mal verkauft, that's the sony difference :lol:

Bolliger schrieb:
MTC001 schrieb:
ach, xboxler sind sicher kein Mainstream. Die hat sich ja auch nur 10 mio mal verkauft...

ca. 1 Jahr auf dem Markt

MTC001 schrieb:
PS2 ist Mainstream! 60mio mal verkauft, that's the sony difference :lol:

ca. 3 Jahre auf dem Markt

that's the difference... ;) Hat doch nichts mit Mainstream zu tun!

Sowieso sind alle drei Konsolen Mainstream wenn mans genau nimmt, denn wenn sich mal was ~10 mio mal innerhalb von ~1 Jahr verkauft ist das schließlich kein Pappenstiel...

Zurück
Top Bottom