Leviathan schrieb:Kotanji schrieb:.... was natürlich nie passieren wird, weil sämtliche Büros durch MS-Agenten korrumpiert wurden, richtig?![]()
ich bin nicht so der verwörungs-theoretiker
aha, aber dass MS grundsätzlich böse ist, glaubst du trotzdem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leviathan schrieb:Kotanji schrieb:.... was natürlich nie passieren wird, weil sämtliche Büros durch MS-Agenten korrumpiert wurden, richtig?![]()
Kotanji schrieb:Leviathan schrieb:/ajk schrieb:Bolliger schrieb:Richtig.... und keiner sagt was![]()
Mehrere Millionen Menschen TUN etwas. Sie machen Freie Software. GNU/Linux, OpenOffice, Mozilla, Gimp, KDE, Gnome, ...
*g* Wir werden gewinnen! (Wobei ich nicht gerade Programmieren kann.. aber ich setze das zeug ein und verbreite es. Wie ein Krebsgeschwür. *g*)
leider sind es bis jetzt fast nur einzelanwender, die diese tollen programme einsetzen.
das krebsgeschwür wird erst richtig aktiv, wenn es in büros eingesetzt wird...
.... was natürlich nie passieren wird, weil sämtliche Büros durch MS-Agenten korrumpiert wurden, richtig?![]()

xrocker schrieb:ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt, am ende wird ms der sieger sein und das ist auch gut so. immerhin haben sie bisher alles richtig gemacht und haben es damit auch verdient.![]()

Kotanji schrieb:Leviathan schrieb:Kotanji schrieb:.... was natürlich nie passieren wird, weil sämtliche Büros durch MS-Agenten korrumpiert wurden, richtig?![]()

) und zuuu komplexx. anfänger werden durch die Programmmenge regelrecht erschlagen.Leviathan schrieb:Kotanji schrieb:Leviathan schrieb:Kotanji schrieb:.... was natürlich nie passieren wird, weil sämtliche Büros durch MS-Agenten korrumpiert wurden, richtig?![]()
... und linux ist der gute ritter, der uns alle befreien wird von dem bösen übel... : :-?
ich bin/war mit der geschäftsstrategie von ms einfach nicht immer einverstanden.
ansonsten ist gates zu bewundern... eine solche firma baut sich nicht jeder in der zeit und mit null resourcen auf.
/ajk schrieb:master chief schrieb:/ajk schrieb:Aber viele Menschen sind Käuflich..
ich hoffe du meinst damit nicht mich - ich würde das sonst nämlich als beleidigung auffassen...
aber was ist dann deiner meinung nach guter support bei konsolen? - was machen den NINTENDO und SONY um ihre kunden zufriedenzustellen? wo ist den da der gute support?![]()
Nein, damit habe ich nicht DICH gemeint. Wirklich nicht! Ich kenne Dich ja gar nicht. Nur von Forum her.
Ich hab halt gemeint, daß die Menschen bei "BILLIG" oft zugreifen ohne nachzudenken. Hier im Forum gibt es wohl solche Menschen nicht, weil man sich hier mit Konsolen beschäftigt. Aber nixwisser...
Guter Support bedeutet Hardwareaustausch wenn etwas kaputt ist, oder Software die gut überprüft wurde. (Also keine oder wenige Bugs)
Support ist aber für mich auch nicht, wenn die Kunden Geld zurück kriegen wenn der Preis für die Konsole gesenkt wurde. Das fällt eher unter Marketing. (Gut dastehen lassen)
Ich meine nicht das SONY und NINTENDO besser sind. Ich glaube das alle defekte Konsolen austauschen und so.
Jedenfalls ist MS nicht das beste Beispiel für Support. Jedenfalls in anderen Bereichen. Die Lücken in ihren Betriebssystem sind ja teilweise Monate lang offen. ...
/ajk
Bolliger schrieb:Ich möchte euch noch die Programmierer von Microsoft vorstellen:![]()
![]()
an alle microsoft anhänger (wenn's denn welche gibt):
dies war ein scherz...
Bolliger schrieb:Der Untersuchung zufolge haben die Konsolen in den vergangenen Monaten in Europa einen Siegeszug abgehalten. In 26 Prozent der Haushalte auf dem Kontinent sei demnach eines der Geräte zu finden. Die Playstation 2 ging schätzungsweise 12 Mio. Mal über den Ladentisch, die Xbox 1,5 Mio. Mal. Der preisgünstigere GameCube von Nintendo wurde 2,5 Mio. Mal verkauft.

MTC001 schrieb:Bolliger schrieb:Der Untersuchung zufolge haben die Konsolen in den vergangenen Monaten in Europa einen Siegeszug abgehalten. In 26 Prozent der Haushalte auf dem Kontinent sei demnach eines der Geräte zu finden. Die Playstation 2 ging schätzungsweise 12 Mio. Mal über den Ladentisch, die Xbox 1,5 Mio. Mal. Der preisgünstigere GameCube von Nintendo wurde 2,5 Mio. Mal verkauft.
Das ist der EINZIGE brauchbare Absatz in der News.
So bis denne ich geh wieder zocken![]()
xrocker schrieb:MTC001 schrieb:Bolliger schrieb:Der Untersuchung zufolge haben die Konsolen in den vergangenen Monaten in Europa einen Siegeszug abgehalten. In 26 Prozent der Haushalte auf dem Kontinent sei demnach eines der Geräte zu finden. Die Playstation 2 ging schätzungsweise 12 Mio. Mal über den Ladentisch, die Xbox 1,5 Mio. Mal. Der preisgünstigere GameCube von Nintendo wurde 2,5 Mio. Mal verkauft.
Das ist der EINZIGE brauchbare Absatz in der News.
So bis denne ich geh wieder zocken![]()
genau weil er vollkommen erstunken und erlogen ist....
Oliboli schrieb:xrocker schrieb:genau weil er vollkommen erstunken und erlogen ist....
Wieso sollte das erstunken und erlogen sein???
MTC001 schrieb:Oliboli schrieb:genau weil er vollkommen erstunken und erlogen ist....
UND ICH HAB DAS NICHT GESCHRIEBEN!!!!Oliboli schrieb:MTC001 schrieb:Oliboli schrieb:genau weil er vollkommen erstunken und erlogen ist....
HEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich hab das nihct geschrieben!!![]()
:evil:
:-? :o

Bolliger schrieb:...
Sony's Playstation und Microsoft's XBOX sind sich recht ähnlich.
...
Ich werde die XBox2 ODER die PS3 kaufen. Und ganz sicher die neuste von Nintendo....
. Denn es gibt bei den PC Entwicklern auch positive Beispiele - z.B. Baldurs Gate auf der PS2 war wirklich gelungen.