Stromberg

gestern war gut, aber nicht so geil wie die folge mit ernie und dem hund :D

gestern war für mich der brüller:
"was meinste warum merkel kanzler geworden ist....alles aus mitleid: FRAU, OSSI..Häßlich"

rofl!!

Aber das beste war die Vorschau auf die nächste Folge:

Frau liegt im Krankenzimmer und stöhnt vor Schmerzen, Stromberg:"Hör auf zu stöhnen, davon wirds auch nicht besser!" :lol:

geile folge wieder. auch wenn das mit erika am ende schon ein bisschen traurig war. stromberg von einer ganz neune seite

hach ich liebe die serie einfach. die folge vor zwei wochen mit ernies hund war für mich bisher definitiv eine der besten folgen überhaupt. das war so geil wie stromberg den hund da einfach an ne mitarbeiterin verkauft und ernie dann heulend ins büro stürzt :lol:

ps: spricht man es eig stromberg(mit lang gesprochenem o aus) oder stromberg (mit kurz ausgesprochenem o ) ?

ich fand die Folge gestern hammer, besonders dieser Lörbach... wo er zu den beiden Frauen ging und meinte "kennt ihr den Witz von Onkel Fritz... ... ... ähhhh ... ..."

hab vor Lachen fast keine Luft mehr bekommen :lol:

gestern bin wieder fast gestorben vor lachen
"wenn der jesus damals gesagt hätte äh... ne kreuz lass ma, da bin ich nicht der typ für, dann wär ostern heute aber kein feiertag"

am besten war die party

Waaah..ich habs gestern verpasst... :(. Da werde ich wohl am Donenrstag ein bisschen länger wach bleiben müssen. Will ja nichts geniales verpassen. :D

Boah, was für eine Folge!
O__O

Erni hat die Schlampe nciht abbekommen!
Stromberg fleigt vielleicht
Und Erika ist jetzt beim Herz der Karten ...

...

Lavitz schrieb:
Neiiiiin, Erika :( :(

Mal eine eher emotionale Folge (jedenfalls ein bischen).

Gebt uns eine vierte Staffel!!!!

Ja, mit Erika fand ich das irgendwie nicht so toll :cry: :shakehead: :(

Vierte Staffel! Ansonsten kommt noch wieder sowas wie dieser Hochzeitsscheiß mit Herbst...

gibt ja leute die das womöglich ned gesehn haben und per wiederholung sehen. ^^ star wars lief au schon und trotzdem sag ich nicht jedem dass

DARTH VADER LUKES VATER IST!!!

:P

verdammter erster mai. ich hab keine minute der folge geshen verdammt... kann mir jemand ne kurze zusammenfassung per pm schicken ? ~_+
gawd... und das war wirklich die letzte folge ? xD shit

Zurück
Top Bottom