PS4/Switch/XOne Streets of Rage 4

Weiß jemand ob es bei der Switch-Version irgendwelche Abstriche gibt? Ich würde es gerne mit dem M30 spielen.

Habs mir heute gezogen, einfach geil und es fühlt sich von der steuerung und dem feedback richtig hochwertig an, bin echt mehr als zufrieden ?

Mir ist das mit der Gamepass-Version für Win10 auch aufgefallen, dass die Optionen äußerst enttäuschend sind. Ich dachte aber, dass es normal ist :ugly:
Werde mir wohl noch zusätzlich die Steam-Version holen :coolface:

Eben auf Switch mit einem Kumpel im Coop zum ersten Mal beendet und es ist absolut fantastisch geworden. Der Soundtrack, die alten Tracks neu gemixt sind eine Wucht, ein Wiedersehen mit alten Freunden und Feinden, die Optik und der gezeichnete Stil gefallen mir hervorragend und die Schlaggeräusche haben ordentlich Wumms. Auch ist das Combosystem sehr gelungen und wertet das klassische Gameplay super auf. Habs auf der X noch nicht getestet, Switch-Version läuft aber sauber, zumindest ist mir nichts negativ aufgefallen. :)

Hat schon jemand ein besseres Rating als C oder B erhalten? ^^ Irgendwie bekomme ich meistens C, egal wie gut ich durchkommen, auch wenn ich kein Leben verliere und so gut wie möglich mit Combos und Streaks arbeite.

Habs vor Wochen schon vorbestellt gehabt bei Limited Run Games. Wird dann zu viert gezockt hier lokal.

Streets of Rage 4 Update veröffentlicht

Dotemu gibt bekannt, dass ein Update für Streets of Rage 4 (PS4, Xbox One, Switch) erhältlich ist.

Es verbessert die Soundeffekte, fügt neue Video- und HUD-Optionen hinzu und macht den schwersten Spielmodus noch schwerer. Die KI wurde verbessert (z.B. Commissioner) und zahllose Fehler der Retro-Charaktere (Animationen, Moves) behoben. Auch Abstürze, Freezes und sonstiges Crashs wurden eliminiert.

Die Speicherzuweisung während des Spielens wurde reduziert, und das Gameplay mit den Retro-Charakteren soll jetzt eher dem Original entsprechen.

Dotemu gibt bekannt, dass das Prügelspiel Streets of Rage 4 (PS4, Xbox One, Switch, PC) bislang mehr als 1,5 Mio. Mal weltweit heruntergeladen wurde; das Spiel ist seit dem 30.04.20 weltweit erhältlich.

Außerdem wurde ein Update mit fast achtzig Verbesserungen veröffentlicht. Darin eingeschlossen sind Fehlerbehebungen und Balance-Änderungen, die alle von der Community selbst getestet wurden.

So können Specials und Start-Move alle Hit-Stun-Zustände unterbrechen. Axel wurde verbessert, mit einem schnelleren Bewegungstempo und weniger Erholungszeit zwischen seinen Moves und Attacken. Und Cherry wurde ebenfalls verbessert, ihr Flying Punch aus Combos ist jetzt völlig unbesiegbar.

Zurück
Top Bottom