PS4/Switch/XOne Streets of Rage 4

Wo kriegt man die Discversion her?
Nur bei Limitedrungames??
 
es interessiert keinen ob ihr das game via gamepass holt oder nicht :coolface:
giphy.gif
 
Die Shipping Kosten bei Limitedrungames sind ein schlechter Witz. 15$ für ein Game?? :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
Die Shipping Kosten bei Limitedrungames sind ein schlechter Witz. 15$ für ein Game?? :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Is (leider) normal da.
Deswegen bestelle ich öfter mal mehrer Sachen in die CH. Da zahlst einmal den Versand.

Aber will auch nicht wissen wie viel das ganze Porto mich kumuliert über die letzen Jahre da gekostet hat :ugly:

Muss aber sagen dass es mir das bei LRG halt doch immer Wert war. Grade die Sonderversionen mag ich. Turok 1 und 2 waren zb. auch super :D
 
Warum gibt's das Spiel nicht im PSN Store??
 
Zurück
Top Bottom