Street Fighter X Tekken

@Machito
Ich zocke ja auch mit dem normalen 360 Controller und werde auf Turnieren sogar zweiter oder so :aehja:
I must train harder und so :v:

schon Krämpfe in den Fingern? Srsly, mit 360 Pad würde ich nie im Leben SF geschweige denn auf Turnieren Spielen, da ist - wenn es denn ein Controller sien muss - so ein Format wie beim Fightpad pflicht ^^
 
Habe ja über 1200h SF4 mit dem 360 Controller gezockt :nix:
Steve war am Anfang zwar verdammt kompliziert aber wenn man hart trainiert und so kann man mit jedem gut werden :kruemel:

deine Finger müssen ja schon fast verkrüppelt sein :v:


Steve
Lern ein Combo der juggelt
--> Hau 100mal drauf während der Gegner in der Luft ist :v:

:v:


hab ich letztens sogar beim cross counter invitational gesehen.


da habe ich auf der einen Seite nur Hugo gesehen und auf der anderen Seite "everyone is pissed at hugo" (und den Infinite natürlich) :v:
 
ACS6p.jpg

:v:

Ganz unten :lol:
 
wie kazuya halt einfach unheimlich fies ist

bin froh den spielen zu können :v:

und falls es dann mal nicht reicht und der gegner eh meistens schon fast tot ist, hol ich einfach die volle lili rein und spiel save (sinn von nem defensiv char und so :v:) oder mach direkt nen tagout der fast 600dmg macht :V
 
wie wird das bei nem timeout eig gemacht?

rest-leben beider charas, oder nur von dem, der gerade drin ist?
 
@Chegi need you on Xbox Live SFxT :(

@Machito
kann dich schon verstehen aber dein rumgeheule wieso Capcom Jin so schwer gemacht hat kann ich nicht so stehen lassen. Schon mal dran gedacht das es für manche Leute einfach von der Hand geht und bei Chars bei denen du z.b. keine probs,diese dann bei denen wiederum massive Probleme haben?

Geht mir bei Gief so. Kann mit dir so manche Trial ohne Prob von 1-20 machen aber wenn es darum geht mit Gief gut und geziehlt die 360° motion einzugeben beißt es aus bei mir.

-Mein Tipp ist einfach, spiele wenn du gut drauf bist und lass es sein wenn dein Tag scheiße war.
-Übe einfach die Motion bevor die anfängst Combos zu versuchen. Du musst einfach ein gewisses Gefühl dafür bekommen wie sich diese Motion anfühlt wenn du sie richtig ausführst.
-Und droppe die Chars nicht auch wenn es mal nicht so gut läuft.

@Daten welche Ehre das du mich folgst in SFxT :brit: :p Dein Kuma macht mir angst da kann so mancher lame Ryu einpacken

@Aku mowl der Gem ist klasse für Leute wie mich die zu dumm sind um zu Greifen :v:

Heute 21.00? Need mehr Kaz Spielerfahrung
 
Street Fighter x Tekken
• “Ibuki (Swap Costume)” – 80 MSP
Ibuki's latest assignment has her joining the Manju Clan. She's added an accessory to the outfit to remind her of Don-chan.

Jetzt auf XBL :uglygw:

@Quent
Sry war bei nem Kumpel und musste für ihn die Super Meat Boy Level machen xD
 
Kein Prob. Hab in der Zeit endlich gerafft wie ich es anstelle nach c.hp den Step von Kaz zu machen :v: Ging zwar in der Trial schon aber im normalen Fight hab ichs nicht hinbekommen.

Vielleicht trifft man sich ja heute Abend boi :v:
 
Kein Prob. Hab in der Zeit endlich gerafft wie ich es anstelle nach c.hp den Step von Kaz zu machen :v: Ging zwar in der Trial schon aber im normalen Fight hab ichs nicht hinbekommen.

Vielleicht trifft man sich ja heute Abend boi :v:

Verrate mir den Tipp :v:

Wobei, wirklich notwendig ist der Schlag nicht
 
Beim c.HP drück ich
df und geh nicht wie üblich zu f
einfach df c.HP - step + lp

hoffe du weißt was ich meine.
 
wie gibst du denn die neutral position ein?
df, neutral, d, df oder was?
X_x
 
Während dem c.HP der df ausgeführt wird. N und dann Halbkreis nach vorn. Muss denn Step noch mit Halbkreis machen. Die schnellere Version hab ich noch nicht drauf.
 
Zurück
Top Bottom