justakuma
Moderator
Aku wieso spielst du eigentlich nicht mit Akuma? Justakuma und so
Kein Season Pass gekauft, warte auf ein gutes Angebot für PSN Guthaben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aku wieso spielst du eigentlich nicht mit Akuma? Justakuma und so
Ich habe keine einzige Runde gewonnen -> Zerstörung
5,99€ in die mannschaftskasse.Wie bekomme ich den Ryu mit Bart(Kampf-Outfit 1)? Alle anderen lassen sich kaufen aber bei dem Steht nichts bei. ?!
ja das modell hat seine zwei seiten. man kann mit fight money (hier abgekürzt als FM) viel stuff kaufen, aber leider nicht alles.Habs eben auch gesehen, das ist ja voll der misst.
Wenn man betrachtet was z.b. Smash für einen Content hat, dann ist SFV absolute Abzocke.^^
Wow genau dieses Feature hat uns gefehlt :v:
willst du lieber den langweiligen Arcade Modus anstatt MP Content?
Ewwwwwwwwww Arcade Mode.
Mir wäre es lieber wenn man allgemein die ladezeiten kürzen würde oder halt den Input delay beseitigen würde.
Langsam wären auch mal neue Farben ganz cool.
Da gibt es erstmal wichtigere Sachen als Tageszeiten einstellen oder den unglaublich unnötigen Arcade Mode
also ich würde mir mal (mehr) coole chars wünschen
akuma ging ja schon in die richtige richtung. bin einfach gespannt, wer demnächst noch so kommtEigentlich sind alle Charakter cool nur gefallen sie dir nicht. Ähhm Charger nein, zu wenig damage nein usw :v:
Eigentlich hast du Recht aber es ist halt Capcom.
Das mit den FM und der richtigen Kohle ist ja ok. Aber dann sollte man auch alles mit FM kaufen können.