PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich habe keine einzige Runde gewonnen -> Zerstörung :sorry:

57849908.jpg

aaalter, zieht euch die vt combo bei 1:02 rein :lol:
aus nem overhead so fetter dmg, wtf!!

[video=youtube;VVRN6W0B93Y]https://www.youtube.com/watch?v=VVRN6W0B93Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man betrachtet was z.b. Smash für einen Content hat, dann ist SFV absolute Abzocke.^^
 
Wenn man betrachtet was z.b. Smash für einen Content hat, dann ist SFV absolute Abzocke.^^

Smash ist ein fighting game? :v:


Aber Nintendo kann es sich halt leisten (bzw es nicht leisten mit massig DLC abzuzocken je nach Sichtweise was Wii U angeht :ugly:). Allerdings hat Capcom ja auch vielen kostenlosen Content zur Verfügung gestellt, den Story Modus z.B.



bin mal gespannt, was wir in Season 2 zusätzlich zu den Charakteren bekommen. Arcade Mode dürfte dieses Jahr kommen, denke ich. Gibt auch Gerüchte für ein Menü Update.
und laut Leak (dem ich nicht so wirklich glaube, auch wenn er zu den ersten SFV Infos passen würde die es vor Release gab) soll es bald die Möglichkeit geben Wetter und Tageszeit in den Stages auswählen zu können.
 
Menü Update? Vielleicht sieht es dann nicht mehr wie ein Free2Pay Handy Game Menü aus xD
 
willst du lieber den langweiligen Arcade Modus anstatt MP Content? :ugly:

Ewwwwwwwwww Arcade Mode.

Mir wäre es lieber wenn man allgemein die ladezeiten kürzen würde oder halt den Input delay beseitigen würde.

Langsam wären auch mal neue Farben ganz cool.

Da gibt es erstmal wichtigere Sachen als Tageszeiten einstellen oder den unglaublich unnötigen Arcade Mode
 
Ewwwwwwwwww Arcade Mode.

Mir wäre es lieber wenn man allgemein die ladezeiten kürzen würde oder halt den Input delay beseitigen würde.

Langsam wären auch mal neue Farben ganz cool.

Da gibt es erstmal wichtigere Sachen als Tageszeiten einstellen oder den unglaublich unnötigen Arcade Mode

neue Farben würde ich hingegen eher als unnötig ansehen, dann lieber Arcade Mode für kostenloses FM (fehlt auch immer noch der Boss Battle Mode, bin gespannt was daraus wurde) oder Nostalgia Kostüme für alle Charaktere :ugly:


Ach stimmt ja, PS4 hat ja immer noch etwas mehr input delay (input delay komplett beseitigen geht nicht, ich hoffe das weißt du :ugly:)

Contentmäßig würde ich Stage Settings auf jeden Fall besser finden als Arcade oder neue Farben, wünsche mir auch noch, dass ich in der random stage rotation bestimmte Stages sperren kann


was Design und Technik angeht, da wünsche ich mir auf jeden Fall neues Menü und kürzere Ladezeiten .

Edit: ah und Charakter auswahl im Casual Battle, wenn die Ladezeiten verkürzt wurden. ^^
 
Eigentlich hast du Recht aber es ist halt Capcom.
 
Das mit den FM und der richtigen Kohle ist ja ok. Aber dann sollte man auch alles mit FM kaufen können.

Finds auch nervig, hätte nix gegen ein paar Kostüme zur Abwechslung aber die € Preise dafür sind einfach unverschämt. Das einzig positive daran ist, dass die einzigen Dinge die man nur mit Echtgeld bekommt halt "nur" kosmetische Dinge sind wie die sogenannten "Premiumkostüme".

Die Dinger heißen auch nur Premium weil es glaube ich die einzigen sind bei denen etwas mehr Arbeit drin steckt :v: Die normalen sehen ja fast alle aus wie Artworks von der Resterampe.

Insgesamt find ichs aber gut dass es so herum ist, wie es jetzt ist. Charaktere finde ich weitaus wertvoller und davon kann ich mir jetzt einige kostenlos dazu holen.
 
Zurück
Top Bottom