salidu
L15: Wise
Also ich wünsche mir schon einen Arcademode, am besten mit 2 Bonusrunden, Boss und verstecktem Boss und "storyrelevante" Begegnungen...wie eigentlich in jedem Fightinggame und früher auch bei SF.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue Farben würde ich hingegen eher als unnötig ansehen, dann lieber Arcade Mode für kostenloses FM (fehlt auch immer noch der Boss Battle Mode, bin gespannt was daraus wurde) oder Nostalgia Kostüme für alle Charaktere
Ach stimmt ja, PS4 hat ja immer noch etwas mehr input delay (input delay komplett beseitigen geht nicht, ich hoffe das weißt du )
Contentmäßig würde ich Stage Settings auf jeden Fall besser finden als Arcade oder neue Farben, wünsche mir auch noch, dass ich in der random stage rotation bestimmte Stages sperren kann
was Design und Technik angeht, da wünsche ich mir auf jeden Fall neues Menü und kürzere Ladezeiten .
Edit: ah und Charakter auswahl im Casual Battle, wenn die Ladezeiten verkürzt wurden. ^^
das menü is voll kacke, was is daran gut?
das menü is voll kacke, was is daran gut?
ich würde Arcade Modus einmal anfassen und dann nie wiederAlso ein Arcade Mode um einmal FM abzustauben wäre mir zu blöd bzw könnten die Leute bei Capcom ihre Zeit in etwas sinnvolleres investieren. Neue nicht premium Kostüme wären cool (aber neue Farben auch )
Zumindest halt irgendwas um das XP grinden zu motivieren.
SF4 PS4 Version oder PS3 Version? :v:Weiß ich schon, aber zumindest den Lag auf SF4 Niveau runterschrauben.
Das Menü ist doch in Ordnung. Es ist ja nicht unübersichtlich oder so. Man ist da sowieso kaum unterwegs
Awie eigentlich in jedem Fightinggame
finde das menu okay. nicht mehr und nicht weniger. im hintergrund dudelt bei mir lecker akumas stage mucke vor sich hin. schon okay, wie es ist. nicht schön, aber das erwarte ich gar nicht von capcom. bei den kostümen bin ich bei euch. da könnte verdammt nochmal neuer content kommen, den man dann gerne mit FM bezahlen kann. leute wie birdie haben immer noch erst drei läppische kostüme, während boring ryu wieviel hat? 6? 7?
Fang, Rashid, Balrog, Urien, Guile und Dhalsim haben auch nur jeweils ein premium Kostüm
Du solltest dir mal Chun, Karin und Cammy mal anschauen, die haben locker jeweils 4 oder so :v:
von Karin fehlt mir nur das Premium Kostüm, was mir irgendwie nicht so sehr gefällt (dann lieber das schlcihte Story Kostüm ), In Zukunft aber dann bitte auch das Nostalgia Kostüm von ihr, danke.
Hab nur das erste premium Kostüm von Mika gekauft und benutze es kaum noch. Sieht zwar super gut aus, aber lenkt halt bisschen ab mit den gigantischen Federn. Lieber default violett/schwarz
Amuro schrieb:nur Juri geht absolut nicht
Juris Theme ist ja nicht wirklich als Musik zu bezeichnen