Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte Capcom das früher gepatcht hätte Nuckledu niemals Capcom Cup gewonnen :v:
Ggs Aku wollte auch was zu dem Dash und dem wip schreiben aber dann lese ich weiter oben das es schon erklärt wurde :v:
Ist schon ein harter Nerf für Mika
Tolles Video Aku. "Zerstört werden" sieht aber anders aus, du hast dich echt gut gehalten. Wenn du "zerstört werden" sehen willst, dann schau dir mal Replays von mir an;-)
Laufen Mikas Gegner seit dem Patch nicht mehr zurück, wenn du sie Richtung Wand schickst? Oder geht das jetzt nur noch in der Ecke?
richtig richtig hohes niveau. krasser shit. deine cross ups sind 1A.
der typ hat ne krasse execution, bei dem sitzt ja echt fast alles.
wo bleibt eigentlich der online trainingsmode?
Super Street Fighter V wirds wohl nicht geben...Ich bin am überlegen bei SSV mit einzusteigen, aber welche Version bzw. wie bekomme ich die anderen Charaktere? Muss ich die alle kaufen gibt es einen Season pass oder wie läuft das bei dem Spiel?
Hab voll Bock wieder auf ein Fighting-game. Bei Street Fighter zuschlagen oder auf Tekken warten? Wird sich jemand von euch Tekken 7 kaufen?
Grad Lvl 50 mit Mika erreicht und Color 15 endlich freigeschaltet. Hat einfach 20k FM gekostet und sieht irgendwie kacke aus :v:
Die Akumas online haben leider noch keine Ahnung was sie machen sollen. Habe heute locker 10 Akumas zerstört
HAst aber schon noch gemerkt, dass das neue Jahr begonnen hat in deinem Spielwahn
ja gut, aber die combos sind schon nicht ohne oder? ich teste das mal. hab wieder blut geleckt möchte wieder in silber rein, mache aber wie immer halt den fehler, bei kleinen rückschlägen, die chars wild durchzuwechseln.
Wie hast du denn an einem Tag über 15000 XP gesammelt? Selbst wenn du alle Matches gewinnst und durchschnittlich 600 XP erhälst dauert das ewig.
Ich hab immerhin gestern noch 34 erreicht 50 dann in 2 Jahren wenn ich so weiterspiele Die 50er-Titel sind schon cool mit den Miniversionen der Chars.