PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ggs Aku wollte auch was zu dem Dash und dem wip schreiben aber dann lese ich weiter oben das es schon erklärt wurde :v:

Ist schon ein harter Nerf für Mika

hab mir akumas story outfit geholt und hab nun nur noch 70k :(
finds auch immer wieder cool, dass beim FM kauf von kostümen nur die farben 1 und 2 dabei sind, kauft man sich die premium sachen für echtgeld sind natürlich farben 1-10 dabei. man muss capcom einfach lieben :kruemel:

wo bleibt eigentlich der online trainingsmode? :ugly:

Ggs Aku wollte auch was zu dem Dash und dem wip schreiben aber dann lese ich weiter oben das es schon erklärt wurde :v:

Ist schon ein harter Nerf für Mika

Thx. Die unsichtbare Wand ist halt weg :(
Naja jetzt ist sie halt "balanced" :v:

Tolles Video Aku. "Zerstört werden" sieht aber anders aus, du hast dich echt gut gehalten. Wenn du "zerstört werden" sehen willst, dann schau dir mal Replays von mir an;-)
Laufen Mikas Gegner seit dem Patch nicht mehr zurück, wenn du sie Richtung Wand schickst? Oder geht das jetzt nur noch in der Ecke?

Thx, naja vieles hat nicht funktioniert und ich kenne die moves von Balrog nicht so gut, also kann overheads nicht erkennen etc.

richtig richtig hohes niveau. krasser shit. deine cross ups sind 1A.
der typ hat ne krasse execution, bei dem sitzt ja echt fast alles.

Thx, ja der Typ ist leider gut :v:

wo bleibt eigentlich der online trainingsmode? :ugly:

Der wurde nicht angekündigt, kommt aber bestimmt irgendwann.

Neues Video von Desk

[video=youtube;xQ_NhkK_70k]https://www.youtube.com/watch?v=xQ_NhkK_70k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen bei SSV mit einzusteigen, aber welche Version bzw. wie bekomme ich die anderen Charaktere? Muss ich die alle kaufen gibt es einen Season pass oder wie läuft das bei dem Spiel?

Ich bin am überlegen bei SSV mit einzusteigen, aber welche Version bzw. wie bekomme ich die anderen Charaktere? Muss ich die alle kaufen gibt es einen Season pass oder wie läuft das bei dem Spiel?
Super Street Fighter V wirds wohl nicht geben...
Vielleicht gibts aber nen Bundle was dann alle bisherigen DLC Chars enthält aber bisher wurde noch nichts angekündigt.

Im Moment muss man alle zusätzlichen Chars per Fight Money kaufen (so eine Ingame Währung) oder durch echtes Geld im PSN/steam Shop oder mit einem Season Pass. Aktuell gibts 2 Seasons, die erste mit 6 Chars gibts für 15-20€ und die zweite (welche auch 6 Chars hat wovon aber bisher nur einer veröffentlicht wurde) für 30€.

Meiner Meinung nach alles viel zu teuer.

Gekko Season eins und das Game kosten weniger zusammen wie das Game beim Release. Ich würde das Packet kaufen und mit 22 Chars kannst du so viel Ingamegeld erspielen um dir Kostüme, Stages und Akuma zu kaufen.

@Ken-Video: Die meisten der Kombos habe ich noch nie gesehen oder davon gewusst, absolut krank:o Wie kann der den H. Tatsu canceln?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im PSN einmal das Bundle aus dem Spiel plus Staffel 1 (40€ glaube ich) und ein Bundle aus dem Spiel plus Staffel 1 und 2.

Ich würde empfehlen das Bundle mit Staffel 1 zu kaufen, mit den dann vorhandenen Charas kann man genug Fight Money im Spiel erspielen um die kompletten Charas aus Staffel 2 kostenlos freizuspielen.

Oder du kaufst halt doch das komplette Bundle mit beiden Staffeln und hättest dann wiederum mehr als genug Fight Money um nächstes Jahr Staffel 3 kostenlos zu kriegen und darüber hinaus wohl noch mehr Kram (Stages etc). Aber ob dich das Spiel so lange fesselt ist ja nicht vorhersehbar.

Das Spiel ohne irgendein Season Pass Bundle lohnt sich alleine fast gar nicht.

Grad Lvl 50 mit Mika erreicht und Color 15 endlich freigeschaltet. Hat einfach 20k FM gekostet und sieht irgendwie kacke aus :v:

Die Akumas online haben leider noch keine Ahnung was sie machen sollen. Habe heute locker 10 Akumas zerstört xD

ja gut, aber die combos sind schon nicht ohne oder? ich teste das mal. hab wieder blut geleckt :) möchte wieder in silber rein, mache aber wie immer halt den fehler, bei kleinen rückschlägen, die chars wild durchzuwechseln.

Wie hast du denn an einem Tag über 15000 XP gesammelt? Selbst wenn du alle Matches gewinnst und durchschnittlich 600 XP erhälst dauert das ewig.
Ich hab immerhin gestern noch 34 erreicht:blushed: 50 dann in 2 Jahren wenn ich so weiterspiele:-P Die 50er-Titel sind schon cool mit den Miniversionen der Chars.

Wie hast du denn an einem Tag über 15000 XP gesammelt? Selbst wenn du alle Matches gewinnst und durchschnittlich 600 XP erhälst dauert das ewig.
Ich hab immerhin gestern noch 34 erreicht:blushed: 50 dann in 2 Jahren wenn ich so weiterspiele:-P Die 50er-Titel sind schon cool mit den Miniversionen der Chars.

Mir kommt es gar nicht so vor als ob ich lange zocken würde. Vllt liegts daran das die Matches so kurz sind. Hat eigentlich um die 3 Tage gedauert um Lvl 50 zu erreichen. Habe auch manchmal verloren, bin nicht der beste halt :v:

Zurück
Top Bottom