salidu
L15: Wise
Finde es schon heftig das Akumas Stage 70k kostet.
Wieso den? Bis jetzt waren alle neuen Stages 70k und die Variationen 40K. Und Akumas Stage ist eine neue und ausserdem eine der hübschesten wie ich finde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde es schon heftig das Akumas Stage 70k kostet.
Wieso den? Bis jetzt waren alle neuen Stages 70k und die Variationen 40K. Und Akumas Stage ist eine neue und ausserdem eine der hübschesten wie ich finde.
hmpfdie kommentare müsste man über high lvl sf4 gameplay legen
in sf4 war ich auch nicht gut. dein argument ist also für die tonne.nur weil du immernoch in bronze rumkrebst :v:
ihr seid so undifferenziert. wo hab ich geschrieben, dass es "schrott" ist? denkt doch nicht immer nur in schwarz/weiß. ich kann das spiel doch gleichzeitig spaßig zu spielen, langweilig zu gucken und im vergleich zu sf4 schwach finden (?).Entscheide dich mal machito, wenn neue Inhalte erscheinen ist das Spiel fett und paar Wochen später wieder schrott :v:
"nur Feuerball" hilft imho nur bedingt. Würde die KI ausnutzen wo es nur geht und nicht nur mit Feuerball auf Abstand halten (wichtig ist halt, dass du bei Laura & co nicht zu oft springst)