salidu
ist verwarnt
Dann müsstest du für ein ex tatsu/shoryu/hadoken Quadrat und Dreick gleichzeitig drücken
Ich drück da immer R1 oder R2 zu den mittleren Buttons für EX.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsstest du für ein ex tatsu/shoryu/hadoken Quadrat und Dreick gleichzeitig drücken
Super Diamond (20K LP , Rang 100) Cammy mit Urien grad 2:0 besiegt
alter du tier. in sf4 warst du jetzt auch nicht die übergranate. vielleicht liegt dir sfV mehr ...
Rangmatch? Was gabs da an XP?
Dafür muss ich normalerweise 2 Matches gewinnen, also höchstens 5 Minuten :v:
verwechsel mal 1000 nicht mit 100
zu schade, dass die kommunikationsmöglichkeiten zwischen PS4 und PC zu eingeschränkt sind...
verwechsel mal 1000 nicht mit 100
zu schade, dass die kommunikationsmöglichkeiten zwischen PS4 und PC zu eingeschränkt sind...
Hab da nichts verwechselt, waren wirklich 1000XP
Ich erhalte schon normalerweise 125XP wenn ich verliere
Wie Salidu schon geschrieben hat: je höher der Rang vom Gegner, desto mehr XP erhält man.
lad ma was hoch, aku. ich trau dir nämlich nicht
Was ist daran so schwer zu verstehen? Der ist für Leute die gerne ne kleine Singleplayerkampagne haben möchten, die man in einem Rutsch durchspielen kann. Der Storymode ist viel zu lang, Survival und Char Story sind auch beschissen. Das ist für Casuals extrem wichtig, ich weiß gar nicht wie oft ich den Arcade Mode in SF2 durchgezockt hab. Hätte es den Arcade Mode in SF2 und SF4 nicht gegeben, hätte ich SF niemals wieder angefasst nach 1x spielen.ich versteh den sinn eines arcade mode überhaupt nicht.