PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

alter du tier. in sf4 warst du jetzt auch nicht die übergranate. vielleicht liegt dir sfV mehr ...
 
Dafür muss ich normalerweise 2 Matches gewinnen, also höchstens 5 Minuten :v:

Hab heute noch paar Matches mit Guile und Necalli gespielt, weil ich mit denen kurz vor nem Level up war :aehja:

Mit Guile hab ich sogar gewonnen, dank den SF2 Taktiken die immer noch funktionieren :banderas:
 
Hab da nichts verwechselt, waren wirklich 1000XP

Ich erhalte schon normalerweise 125XP wenn ich verliere :lol2:

Wie Salidu schon geschrieben hat: je höher der Rang vom Gegner, desto mehr XP erhält man.

aber ich habe da was verwechselt, habe da aus irgendeinen Grund FM gelesen, sorry :v:
 
Das kann man normalerweise schon und ich habe mir schon oft Replays von euch angeschaut. In letzter Zeit aber ladet die Liste für Ranked/Casual ewig und kommt einfach nicht weiter. Das geht irgendwie nur bei den ersten 20-30 der Liga für mich.
Übrigens von Moyoko (Momochi) habe ich mir fast alles angeschaut in letzter Zeit. Seit seiner knappen Niederlage im Final bei einem grossen Turnier (hab den Namen vergessen) wühlte er sich durch die Ränge bis in die Masterliga, als ob er den Frust abbauen müsse. Als Kenspieler ist es einfach ein Genuss, dem zuzuschauen. Daigo hat er mindestens 3 Mal zerlegt.
 
ich versteh den sinn eines arcade mode überhaupt nicht. :nix: wenn ich (warum auch immer) gegen die cpu spielen wollen würde, mach ich das über vs.
 
ich versteh den sinn eines arcade mode überhaupt nicht. :nix:
Was ist daran so schwer zu verstehen? Der ist für Leute die gerne ne kleine Singleplayerkampagne haben möchten, die man in einem Rutsch durchspielen kann. Der Storymode ist viel zu lang, Survival und Char Story sind auch beschissen. Das ist für Casuals extrem wichtig, ich weiß gar nicht wie oft ich den Arcade Mode in SF2 durchgezockt hab. Hätte es den Arcade Mode in SF2 und SF4 nicht gegeben, hätte ich SF niemals wieder angefasst nach 1x spielen.

Nur hätte der Arcade Mode schon von Anfang an dabei sein müssen.
 
kampagne gerne, aber nur hintereinander 8 cpu-gegner wegkloppen mit nem "thank you for playing"-screen am ende ist so 80er.
 
Also mit Kampagne meinte ich eigentlich genaus das: ~8 Fights und Ende, am besten kaum Story. Alleine soetwas simples reicht schon aus um Leute zufrieden zu stellen und das sollte ne absolute Kleinigkeit sein soetwas zu programmieren und jedes andere SF hatte auch nen Arcade Mode. VS CPU ist überhaupt nicht vergleichbar, das wäre ja als ob ich bei Mario mir alle Levels selbst aussuche.

Arcade Mode ist der perfekte Modus um Leute immer mal wieder dazu zu bewegen das Spiel zu starten, also für diejenigen die Online nicht spielen und nur mal bisschen zocken wollen. Und dieser Spielergruppe haben die Competitive Leute es zu verdanken, dass es SF überhaupt noch gibt.
 
Zurück
Top Bottom