Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Dann ist ja FM fast nur noch für Character nützlich
Stages
Capcom sagte ja von Anfang an, dass nur ein Teil der Kostüme mit FM gekauft werden kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist ja FM fast nur noch für Character nützlich
Stages
Capcom sagte ja von Anfang an, dass nur ein Teil der Kostüme mit FM gekauft werden kann
kostenlose Stages, die auch limitiert sind, kauft manStages kauft man nicht, das hatten wir doch geklärt :v:
Am Anfang gabs halt die Battle Kostüme, danach gabs halt nur noch premium Käse.
Capcom hat verstanden das FM eigentlich nichts wert ist, real money chingching :v:
ich rocke gerade casual. mein necalli ist so gut
kostenlose Stages, die auch limitiert sind, kauft man
wie gesagt, Capcom hat von beginn an kommuniziert, dass man mit FM alles außer die Kostüme kaufen können wird (bzw gesagt dass es vielleicht ab und zu kostenlose Kostüme kommen könnten, aber der Großteil halt nur mit Geld erwerbbar ist)
was ist eigentlich die aktuelle Mission, die heute ausläuft? 10xQuick Recovery oder wie darf man die Beschreibung verstehen?
und bei der Kanzuki Beach Stage nicht? :v:Ich würde mich merkwürdig fühlen eine Halloween Stage im Dezember auszuwählen, nein danke :v:
einfach Season Pass holen und Premium Kostüme dazu bekommen und du kannst das FM ausgeben wie du lustig bistIch weiß auch was Capcom gesagt hat. Ich will halt nur ein Teil von meinen 550k FM sinnvoll ausgeben
und Chun Li bekomt noch mehr (erinnere dich an die tolle Ankündigung)Auch voll cool wie Chun/Necalli/Cammy mittlerweile 5 Kostüme oder mehr haben :aehja:
10x nach Knockdown wieder aufstehen, 100FM du verstehst :v:
und bei der Kanzuki Beach Stage nicht? :v:
einfach Season Pass holen und Premium Kostüme dazu bekommen und du kannst das FM ausgeben wie du lustig bist
und Chun Li bekomt noch mehr (erinnere dich an die tolle Ankündigung)
habe ich kein Problem mit, wenn die weiblichen Charaktere mehr Kostüme bekommen :v:
ah gut, dann mache ich das nachher mal
nein, aber Summer Stage im Winter :v:Eigentlich nicht, da steht ja niemand mit einer Weinachtsmütze im Hintergrund rum oder? :v:
habe bisher auch nur das von KarinHabe bis jetzt nur ein premium Kostüm gekauft (Mika), traue mich nicht für andere Character premium Kostüme zu kaufen, weil mich bis auf Mika/Chun und zum Teil Urien kein Character richtig überzeugt hat.
Karin ist ja auch best GirlCapcom hatte ja auch ne Statistik zu den premium Kostümen gezeigt. Cammy/Karin/Chun Kostüme verkaufen sich wohl am besten.
nein, aber Summer Stage im Winter :v:
Season pass habe ich mir allerdings gekauft, weil ich diverse Charaktere eh haben wollte (aber Ibuki muss definitiv gebufft werden, Juri auch etwas )
Karin ist ja auch best Girl
abgesehen von DoA leidet der weibliche Cast bei Prügelspielen eh immer ziemlich, dabei finde ich die meist interessanter zu spielen als der männliche Gegenpart (siehe Sakura im Vergleich zum langweiler Ryu :v
Ist es eigentlich wieder möglich, Replays von Favoriten anzuschauen? In letzter Zeit war das für mich nur bei den Führenden der Rangliste möglich, dabei würde ich mir gerne mal wieder was von euch anschauen. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung...
@Aku: Ist Mika nicht ein Char wo man konstant Druck aufbauen sollte?
wer zur hölle ist necro?
Karins Bikini sagt jaMikas Arsch sagt nein.
also ich habe die Woche erst Replay Favoriten hinzu gefügt und konnte die abschauen, aber keine Ahnung ob die andere Funktion gehtIst es eigentlich wieder möglich, Replays von Favoriten anzuschauen? In letzter Zeit war das für mich nur bei den Führenden der Rangliste möglich, dabei würde ich mir gerne mal wieder was von euch anschauen. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung...
@Aku: Ist Mika nicht ein Char wo man konstant Druck aufbauen sollte?
ja, aber einfach Knöpfe drücken reicht da schon aus :v:
vom replays gucken wird man nicht besser.