PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Der Leaker, der letzte Woche genau diese 3 Charaktere genannt hat, hat btw u.A. Oro für Winter geteased

Ono sagte nach dem leak, dass da noch mehr Ankündigungen für andere Turniere geben wird (revision Ankündigung zur CPT?)
langweiliger gehts nicht

denke egal was Capcom für Charaktere macht, es wird immer Leute geben, die sagen, dass es nicht mehr langweiliger gehen kann oder rummosern, aber das kann auch nur typisch deutsch sein :ugly:

Lucia sieht von den moves und Alt Kostümes sehr gut aus, Poison sowieso und Honda wird schon ewig gewünscht (die Stage ist klasse, Honda selbst brauche ich aber nicht)


Poison
Das Spiel ist trotzdem blöd
Poison mit einem moveset, dass deutlich mehr Sinn macht als in SF4 :banderas:
 
honda ok, poison braucht kein mensch, lucia austauschbarer doll char. summa sumarum: gewohnte capcom qualität.
 
3,7? Ist jetzt gar nicht mal so schlecht. Wieso Capcom aber bei SF5 die AE dazuzählt und bei SF4 die Addons nicht ist mir ein Rätsel. Sind ja auch Neuauflagen des gleichen Spiels. Damit kommt Teil 4 nämlich auf 9 Millionen.
 
wäre das mal so wie Tekken auf mehr Plattformen erschienen, dann hätte das Tekken locker überholt :coolface:

3,7? Ist jetzt gar nicht mal so schlecht. Wieso Capcom aber bei SF5 die AE dazuzählt und bei SF4 die Addons nicht ist mir ein Rätsel. Sind ja auch Neuauflagen des gleichen Spiels. Damit kommt Teil 4 nämlich auf 9 Millionen.
SF4 hatte auch ein anderes Businessmodell, da musste jeder Spieler sich jede Version nochmal kaufen, damit er weiter spielen konnte. Die "Addons" wurden so quasi als eigene Spiele gezählt. Mit DS und PS5 Port ist man vermutlich über 9 Mio.
 
wen interessieren die sales? ne menge der einnahmen kommen bei sfV wohl aus den überteuerten mikrotransaktionen.
 
wen interessieren die sales? ne menge der einnahmen kommen bei sfV wohl aus den überteuerten mikrotransaktionen.
die sind aber in der Liste natürlich nicht enthalten. SFV ist aber mit dem Modell relativ erfolgreich mit dem DLC Umsatz, würde ich vermuten.


übrigens: die neuen Charaktere sind alle klasse, wobei mir Lucia am besten gefällt :D
 
Ich wollte die Character kaufen, aber sie scheinen ja viel zu stark zu sein xD

Werden spätestens dann nach Capcom Cup generfed und landen neben Sakura in der tier Liste :coolface:
 
Ich wollte die Character kaufen, aber sie scheinen ja viel zu stark zu sein

Werden spätestens dann nach Capcom Cup generfed und landen neben Sakura in der tier Liste
und Sakura wird gebuffed, das nennt man dann Gerechtigkeit :coolface:


habe mir das Charakter Pack ohne zu zögern gekauft nur um wieder ein wenig Final Fight Content zu bekommen. ^^
Dabei habe ich mir dann auch gleich Kage und die Honda Stage mit Fightmoney geholt, jetzt habe ich nur noch 104k Fightmoney :ugly:
 
gibts ne weitere roadmap? ich weiß, sind ja gerad erst 3 neue crap chars gekommen, aber die elite wartet halt immer noch auf fei long und gouken.
 
Ono hat übrigens ein bisschen zum neuen Charakter geteased und vom PR Team eins auf die Finger bekommen - "Awwww, PR staff gets angry at me... ;P Look forward to it!" :coolface:
(eigentlich sollte man dem PR Team auf die Finger hauen)

nein, keine Elena ^^


November dann Char Reveal und Dezember zum Capcom Cup dann vermutlich die Ankündigung der neuen Revision (Tournamend Edition) und da gibt es dann auch bestimmt neue Charaktere zu. Ich hoffe ja auf cinematic wie bei der Sakura Ankündigung. Wenn es eine neue Revision gibt, dann gab es bestimmt auch ein bisschen Budget für cinematics.
 
Zurück
Top Bottom