Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
bin mal gespannt, wann sie die neuen Sachen ankündigen.Einfach nichts
Capcom hat zwar klar und deutlich gesagt, dass sie dieses Jahr das anders machen. Die Leute haben ja mit Final Round gerechnet, weil es der start der CPT war und Ono sagte, dass die Ankündigungen mit der CPT starten (okay, wir haben eine epic classic Stage bekommen ^^).
Also bleiben noch NCR und Evo, kann ja gut sein, dass sie dieses Jahr alles auf einmal ankündigen.
Aber Capcom fighting division und PR ist irgendwie nie gut. Ich frage mich ob die Änderung in dieser Season am neuen Chef der Capcom Fighting Division liegt (der MH Typ)
ich denke sie werden noch ein bißchen cashgrabben mit kostümen und farben und das ganze langsam auslaufen lassen. sf5 hat imo einfach nie auch nur annähernd die klasse von sf4 erreichen können. ich hoffe daher, dass sf6 wieder gut wird.
Dank Datamining wissen wir, dass da noch einiges kommt, allein für diese Season wurden 6 Characterslots (einer wurde von Kage belegt) und ein zweiter V-Skill gefunden - neben den ganzen Stageslots und Kostümslots die es noch geben wird.
Ist halt nur die Frage, wann und wie Capcom das ankündigen wird.
btw wenn SF6 raus ist, dann werden die Leute wieder schreiben wie toll SFV doch war (ist es ja auch), so wie die Leute das bei SF4 gemacht haben und lieber wieder 3rd Strike wollten
Spiel wurde gelöscht ✌
dann kannst du ja jetzt endlich Tekken oder Dragon Ball FighterZ spielen (welche aber tot sind
Zuletzt bearbeitet: