KuroKazuma
Gesperrt
langweiliger gehts nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Leaker, der letzte Woche genau diese 3 Charaktere genannt hat, hat btw u.A. Oro für Winter geteased
Gefällt mir nicht
langweiliger gehts nicht
Poison mit einem moveset, dass deutlich mehr Sinn macht als in SF4Poison
Das Spiel ist trotzdem blöd
wäre das mal so wie Tekken auf mehr Plattformen erschienen, dann hätte das Tekken locker überholtschwache leistung
SF4 hatte auch ein anderes Businessmodell, da musste jeder Spieler sich jede Version nochmal kaufen, damit er weiter spielen konnte. Die "Addons" wurden so quasi als eigene Spiele gezählt. Mit DS und PS5 Port ist man vermutlich über 9 Mio.3,7? Ist jetzt gar nicht mal so schlecht. Wieso Capcom aber bei SF5 die AE dazuzählt und bei SF4 die Addons nicht ist mir ein Rätsel. Sind ja auch Neuauflagen des gleichen Spiels. Damit kommt Teil 4 nämlich auf 9 Millionen.
die sind aber in der Liste natürlich nicht enthalten. SFV ist aber mit dem Modell relativ erfolgreich mit dem DLC Umsatz, würde ich vermuten.wen interessieren die sales? ne menge der einnahmen kommen bei sfV wohl aus den überteuerten mikrotransaktionen.
und Sakura wird gebuffed, das nennt man dann GerechtigkeitIch wollte die Character kaufen, aber sie scheinen ja viel zu stark zu sein
Werden spätestens dann nach Capcom Cup generfed und landen neben Sakura in der tier Liste
mal schauen ob da ein "s" fehlt ^^