PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Die Battle Lounge Matches nerven. Hab einfach 10x gegen nen schlechten Gief gespielt :hmm:

Hab mittlerweile gar kein bock mehr auf das Spiel. Hab einfach in nem casual match gegen Ibuki das Spiel beendet.

Keine Lust mehr , schade :kruemel:

kaum wird Mika generft, schon hat er keinen Bock mehr :v:

[video=youtube;QWmBU1f2gRw]https://www.youtube.com/watch?v=QWmBU1f2gRw[/video]

das wird sooo gut :banderas:
 
Die Battle Lounge Matches nerven. Hab einfach 10x gegen nen schlechten Gief gespielt :hmm:

Hab mittlerweile gar kein bock mehr auf das Spiel. Hab einfach in nem casual match gegen Ibuki das Spiel beendet.

Keine Lust mehr , schade :kruemel:

Nach einem Jahr Dauerspielen wahrscheinlich auch normal wenn man mal keinen Bock mehr hat ;)

Ich spiele momentan nicht viel anderes weilnich ab März ja wieder 4 Monate nur noch offline spielen kann :sad5: Dafür hab ich SP Games angesammelt.
 
Diese dumme Hitbox vom SRK versaut mir gerade das Spiel. Jeder j. HK gewinnt einfach gegen meinen SRK 9/10 Malen.

Und warum ausgerechnet bei Ken die Recovery so winzig ist nach einem gefailten SRK (on block) weiß ich auch nicht. Könnte kotzen wenn ich sehe wie oft ich eine 100% Crushcounter Chance vergeigt habe weil Ken sich gefühlt sofort ducken kann. Das passiert mir NUR bei Ken.

Mindestens genauso schlimm ist es bei Cammys DP, auch bei Rashid und Laura ist es schon passiert. Die landen nach dem geblockten DP gerne mal auf der anderen Seite und das Spiel korrigiert nicht früh genug so dass mein HK daneben geht :kruemel:

Und warum hat Urien das Sackgesicht eigentlich einen Overhead der so schnell ist wie mancher jab oder MP? :ugly: Einfach nervig von seinen normals zugespammt zu werden.

Und ich hasse offiziell alle Charas mit Commandgrab außer Zangief :mad:

#salzdestages

OT:
fährst du zur see?

Nein, Dienstunterkunft ohne Internet. Ja, sowas gibt es noch... :ugly:
 
kens ultraschnelle recovery nach dp war auch in sf4 schon mega ätzend.
ich hasse den char einfach. vor allem online scheint mir das oft nicht mit
rechten dingen zuzugehen. habe das gefühl, das bei dem minimalsten lag
immer ken im vorteil ist.
 
[video=youtube;A27za6mggU8]https://www.youtube.com/watch?v=A27za6mggU8[/video]
 
Kens DP ist etwas besser als Ryus, dafür ist ja dessen Hadoken viel besser. Ich werde eigentlich immer bestraft nach einem vergeigten DP mit Ken. Einzig sein l.DP im V-Trigger erholt sich sehr schnell. Ist aber bei Ryu im V-Trigger nicht viel anders wie ich meine. Statt C. Counter halt einfach eine normale Combo ansetzen. Kam nicht zum Zocken wegen Resident Evil...danke Capcom:p
 
Ach alles mist!

Ich warte auf Helen, bis dahin werd ich nur die 5K Challenges machen.


Season 2,5 Patch wäre mal angebracht.
 
Diese dumme Hitbox vom SRK versaut mir gerade das Spiel. Jeder j. HK gewinnt einfach gegen meinen SRK 9/10 Malen.
Bist du dir sicher, dass es die Hitbox ist?
DPs sind in Season 2 nicht mehr invincible beim startup, vielleicht machst du den DP einfach zu langsam? Ich hasse die Situation mit den AA in SFV allerdings auch.

Mindestens genauso schlimm ist es bei Cammys DP, auch bei Rashid und Laura ist es schon passiert. Die landen nach dem geblockten DP gerne mal auf der anderen Seite und das Spiel korrigiert nicht früh genug so dass mein HK daneben geht :kruemel:
Cammy landet auf der anderen Seite wenn du ihren DP blockst?? Du versucht es mit HK zu punishen? Vor allem welcher HK?

Und warum hat Urien das Sackgesicht eigentlich einen Overhead der so schnell ist wie mancher jab oder MP? :ugly: Einfach nervig von seinen normals zugespammt zu werden.
Der hat 21 Frames startup lol
Ich warte auf Helen, bis dahin werd ich nur die 5K Challenges machen.
15.02. solls Neuigkeiten geben^^
 
finde den thread irgendwie nervig. :ugly: kenne keinen thread in dem so viel rumgekackt wird ...
 
mhm chick with ice :lick:

babes_eating_ice_cream_01.jpg

:v:
 
[video=youtube;UGHGrp6KNag]https://www.youtube.com/watch?v=UGHGrp6KNag&feature=youtu.be[/video]

Sieht in Ordnung aus :O

We also want to let you know too, expect to hear more from us about each of the remaining four characters every other month beginning in February. That said, in months where we won’t have any new character info, we will have new information and content to talk about. As previously mentioned, we have been analyzing player performance since the Season 2 balance changes. At this time, we can confirm additional changes are in the works to bring characters in-line with how we envision them to perform. We can’t share all of the details quite yet, but we are anticipating an announcement early March.

Klingt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä ist das jetzt Helen und sie heisst einfach Kolin oder wie jetzt? Und wann darf man mit dem Release rechnen?

Oh, gerade die News gesehen: 28.02...das ist gut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom