PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition - Insert Coin

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.194
PSN
machito
hab mir kage geholt. spielt sich ganz spaßig. die combo connected so gar nicht. muss ich mir nochmal in ruhe angucken. er macht aber auch so mörder dmg. :)

frage: müsste nen meaty immer vorrang vor wake up dp des gegners haben? mache mit young zeku viel über meatys und das klappt auch meist sehr gut, gestern hab ich aber sagats wake up dps gefressen und das waren keine ex dp.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.609

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.609
ne, meinte auch eher die pros. online treffe ich selten auf zekus.
Ahso ok, dachte es ging um online.

Ja, zeku hat ja auch recht gute tools, wundert mich nicht wenn da der ein oder andere wechselt.
Bin schon froh dass immerhin 2 leute wieder sakura spielen :v:

Und Daigo ist mit Ryu aktuell auch sehr glücklich, das freut mich sehr ^^

Btw hat jemand aktuelle S4 Sakura Guides?
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.609
Schön, nach ein wenig ranking spielen bin ich wieder im gold rank, bisher gefällt mir s4 sakura sehr :awesome:

Mal schauen wie weit ich diesmal spielen werde, damals hatte ich mit Karin ja in gold aufgehört
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.609
un 1 tag später kommt eine MK 11 news und jeder vergisst wieder SF :coolface:
und im langen Lauf wird Street Fighter weiterhin gewinnen, weil MK eh nur 1 Monat lang online gezockt wird/auf Turnieren relevant ist und dann wieder in Vergessenheit gerät, so wie jedes NR Spiel :coolface:

was ist eigentlich mit neuen chars?
Ono hat vielleicht Honda geteasert oder vielleicht auch nicht :coolface:

Mit der Arcadeversion wird es einige neue Dinge geben, Dataminer haben insgesamt 5 neue Char Slots gefunden, ein paar neue Stage-Slots, viele viele neue Kostüme und auch Hinweise auf einen zweiten V-Skill.

Gehe mal davon aus, dass es mit der Arcade Version auch Änderungen im Ranking Modus gibt (separate Battle und Player Points), denn die wird wohl Kompatibel mit der PS und PC Version sein im MP und man wird sein Ranking übertragen können

Wird denke ich bei Final Round Mitte März angekündigt. Seit Kage gibt's einfach keine Infos zu neuen charactern
jup, Ono teasert und Final Round ist der Anfang der Capcom Pro Tour.
 

KuroKazuma

ist verwarnt
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
11.285
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
und im langen Lauf wird Street Fighter weiterhin gewinnen, weil MK eh nur 1 Monat lang online gezockt wird/auf Turnieren relevant ist und dann wieder in Vergessenheit gerät, so wie jedes NR Spiel :coolface:
genau das gleiche kann man halt auch zu SF schreiben :coolface:
nur das SF nicht so schnell in "vergessenheit" gerät wegen den ganzen seasons :coolface:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.609
genau das gleiche kann man halt auch zu SF schreiben :coolface:
nur das SF nicht so schnell in "vergessenheit" gerät wegen den ganzen seasons :coolface:
Street Fighter wird auch so nicht schnell in Vergessenheit geraten, dazu ist das viel zu wichtig fürs Genre und keine Eintagsfliege und auch quasi DAS eSport Vorzeigespiel schlechthin im Genre. Da muss schon wiedere in FIghting Game Crash daherkommen und das wird erstmal nicht passieren ^^

Genau genommen hat Capcom für SF und auch andere Prügelspiele schon Zukunftspläne im eSportbereich:

Capcom President: We are fully engaging the eSports market, focusing on five, ten and even twenty years into the future


wäre nice wenn es einen Darkstalker oder Rival School Revival gibt, oder vielleicht ein neues Capcom vs (SNK wäre nett, aber könnte mir sogar ein Capcom vs Capcom vorstellen)
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.194
PSN
machito
findet ihr daigos young zeku auch so schlimm zum anschauen? xD normals, normals, normals ... und dann das ganze mit so nem absoluten mid tier char. warum?? ich verstehs nicht.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.609
findet ihr daigos young zeku auch so schlimm zum anschauen? xD normals, normals, normals ... und dann das ganze mit so nem absoluten mid tier char. warum?? ich verstehs nicht.
Footsies sind schlimm anzuschauen?Gerade sowas finde ich spannend.

fand das auch bei der Japan Evo im Finale klasse, das war da ja quasi nichts anderes :D
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.609
Type Arcade erscheint dann am 14.03. einen Tag vor Final Round. Bin mal gespannt, ob die Arcadeversion dann schonmal neue Features teased
 
Top Bottom