Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och leute, mit euch ist auch echt nichts los. ich rieche angstschweiß
och leute, mit euch ist auch echt nichts los. ich rieche angstschweiß
ich rieche angstschweiß
okay, ich komme jetzt onlineIch wär zu haben^^
Dann geh mal duschen :v:
freundin zickt rum. bin heut abend vielleicht nochmal am start. war aber spaßig!hmm das wars schon?
https://www.youtube.com/watch?v=vDyKmFawjb4
Das meiste ist halt SFV gameplay mir egal :v:
was muss man bei der 5000er aktuell machen? könnte zwar googlen, aber so macht es mehr spaß
aku, walte deines amtes
danke.Fang Story
läuft online nach wie vor bescheiden. matchmaking dauert und selbst wenn er nen gegner gefunden hat, dauert es bis zu ner halben minute, bis das match dann mal startet! meine fresse, echt. das spiel wird wohl für mich auf ewig eine hass-liebe sein.
Season Pass 2 hol ich erst wenn ich alle Character in Aktion geeshen habe. Benutze ja nicht mal die S1 Character bis auf Urien.
Season Pass 2 hol ich erst wenn ich alle Character in Aktion geeshen habe.
was heisst das genau? werden alle s2 chars auf einmal vorgestellt und dann nach und nach veröffentlicht? wäre auf jeden fall geil.Naja capcom meinte das sie wenigstens die Charakter alle enthüllen werden und dann würde ich lieber entscheiden
was heisst das genau? werden alle s2 chars auf einmal vorgestellt und dann nach und nach veröffentlicht? wäre auf jeden fall geil.