ja! nutze ich tatsächlich nie.V-Reversal ist dein Freund, musst halt jedes Feature benutzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja! nutze ich tatsächlich nie.V-Reversal ist dein Freund, musst halt jedes Feature benutzen
mal so mal so. Je nach Situation. Wenn ich noch meter habe und mein Kombo + Ca den Gegner killen kann, dann wird natürlich CA eingesetzt.ex meter verballern oder für CA aufsparen? ich verballer den meter meist, weiß aber nicht ob das so clever ist. xyzzy spart mit birdie auf CA, also ist das wohl besser ...
ist es peinlich, wenn man mit seinem main survival hard nicht packt? ja, nein, vielleicht?
okay, das macht sinn. um erfolgreicher zu sein, muss ich sowas besser im blick haben in zukunft wenn ich den ca aufspare, wäre es halt auch gut, wenn ich diesen zuverlässig anbringen kann. der beste weg ist halt über den bullhead, aber das ist gar nicht so easy, wenn man vorher nicht weiß, ob man diesen auch landet.
combos sind bei mir (noch) völlig unzuverlässig. selbst einen gelandeten cross up, vollende ich oft leider nicht in mp xx bullhead. mir fehlt einfach die zeit zu erkennen, was trifft. ziehe die combo dann wie gesagt oft auch durch, selbst wenn der cross up geblockt wird. selbst im training sitzen die sachen nicht zuverlässig. selbst wenn der gegner gestunt ist, sitzt die simpelste combo nicht. der hcb ex ist halt ne waffe auf kurze distanz. den hau ich oft raus.
lol wat...äh ja (?) und einer der besten.
och geht das geile ist, das die gegner oft nicht wissen, auf welcher seite ich landelol wat...
Bei dem lahmarschigen Jump landet man doch nie einen...
Du krebst ja auch in Bronze rum oder so :v:och geht das geile ist, das die gegner oft nicht wissen, auf welcher seite ich lande
und was willst du jetzt genau von mir?Du krebst ja auch in Bronze rum oder so :v:
mir gehts gar nicht so sehr um die trophy. hätte gerne die restlichen farben vom standart outfit, ohne dafür zu blechen.