PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition - Insert Coin

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.975
Er hat doch gar nicht Tierlisten als Maßstab genannt, sondern sucht bloß einen Chara mit easy execution :verwirrt:
dann würde ich sagen alle außer grappler und charge charaktere ^^




eben. tierlisten gehen mir davon abgesehen ziemlich am hintern vorbei, da sie für alles unter diamond wohl eh irrelevant sind. finde sein moveset geil, aber diese ganzen air juggles sehen ziemlich komplex aus. und da ich kein FM habe, müsste ich ihn für echtgeld kaufen. schade das es keine option gibt, ihn mal anzutesten.
schade dass es da nicht wie bei Sakura eine Testphase gab, aber ich fand den nett zu spielen
 
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.660
PSN
machito
LIGHT IT UP!

hab mir vorhin G gegönnt für 6€. was soll ich sagen? bester, coolster, swaggigster und charismatischter sf char ever. macht richtig fun, obwohl ich natürlich noch wenig plan hab, wie man ihn spielt :) der cross up ist super gut. und der command grab ne wucht - sau gute reichweite und danach kann man flashy combos raushauen. anti airs sind auch gut. walk speed und dash sind dafür aber beschissen. spielt sich alles in allem aber top, auch wenn ich mir manche motions anders gewünscht hätte. diesen hurricane kick hätte ich gern als qcb motion gehabt, aber nun gut.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.975
Viel Spaß, und hol dir das Q Kostüm :v:


aus dem neuen Street Fighter Artbook, potentielle neue Kostüme

Ibuki / Onimusha Crossover



Ryu Mega Man und Jin



die Ryu Kostüme wurden ja schon vor Monaten von flowtron geleaked.


Ansonsten sollten es zum Resident Evil 2 Release wohl auch noch ein paar RE Kostüme kommen
 
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
9.160
PSN
Rougaken
Bald zuschaltbare Werbung. Genau auf sowas habe ich gewartet in einem Vollpreistitel :D

Aber man soll wohl mehr FM bekommen bei Casual und Ranking Spielen. Außerdem abschaltbar.
Mal sehen wie das ins Spiel integriert wird.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.975
Bald zuschaltbare Werbung. Genau auf sowas habe ich gewartet in einem Vollpreistitel :D

Aber man soll wohl mehr FM bekommen bei Casual und Ranking Spielen. Außerdem abschaltbar.
Mal sehen wie das ins Spiel integriert wird.
vermutlich so wie wir es schon bei den Turnieren gesehen haben:

auf den Kostümen z.B. ein kleines Red Bull Logo
auf der Turnierstage die üblichen Logos im Hintergrund


außerdem ist es ab dem 11. für eine Woche kostenlos spielbar:
http://www.capcom-unity.com/strumsl...rom-december-11-18-on-playstation-4-and-steam
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.975
Werbung? Gut, wenn es mehr FM gibt ist das ja in Ordnung. Trotzdem ein wenig befremdlich in einem Game. Was kommt als Nächstes? 5 Sekunden Werbung vor dem Match?
kannst ja abschalten und ist nur optional für mehr fight money.

oh und vor einem Match wird es auch ads geben, die behindern aber nicht die Ladezeiten laut link ^^
Loading Ads – A sponsor will appear in the versus screen before a battle – this will not affect loading screen times

außerdem bekommt man damit die speziellen Kostüme:
Sponsor Display – Turning the setting on allows you to access sponsored content such as Ad Style costumes.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.975

Alvaro

L09: Professional
Seit
24 Sep 2009
Beiträge
1.146
Was hassen alle Bewohner dieser Welt generell, wenn sie ein Unterhaltungsmedium konsumieren? Filme (Kino, Stream, Fernsehen), Musik (Konzerte, Stream, Radio), Literatur (Magazine, Online Artikel, Bücher) ... richtig: Werbung.
Und wann geht Werbung (gerade noch so) klar? ... richtig: Wenn sie gut gemacht ist, nicht ständig auffällig vorkommt und nicht nervt.
Was macht CAPCOM? ... genau ;)

 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.975
Danke, dass du nochmal diesen super "Vorteil" genannt hast, gleich zweimal ;)
ich weiß dass es (vor allem von ausstenstehenden) ziemlich einfach und "in" ist Capcom bzw SFV zu haten. Aber wo liegt denn jetzt bei optionalen Ads das Problem? (vor allem im Vergleich zur Kino und TV Werbung die man nicht ausschalten kann und man im Kino dann auch noch heftig auf alles draufzahlt)
 
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.660
PSN
machito
gerade das video von vesper gesehen ... alter ist das krank :lol: :lol: amuro findet das "feature" natürlich völlig in ordnung, überraschung :uglylol:

hoffe sie hauen dann demnächst infos zur neuen season raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
5.760
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Lol und dann gibt es 8! oder 12! FM für diese ultrahässlichen Logos:uglylol: Ist ja schon ne Frechheit dass es nur 50FM für einen Sieg gibt wenn man bedenkt, dass selbst sowas Unspektakuläres wie ein Titel 5000FM kostet. @Amuro Ich liebe SF5 und habe seit Release alle Seasonpässe und weitere Extras gekauft, man ist nicht gleich ein "Hater" wenn man Teilaspekte des Spiels kritisiert. Ich fand schon immer, dass Capcom eine viel zu grosse Geschichte aus dem FM macht. Kurz vor der AE war es ganz erträglich, seither aber wurden alle Beträge halbiert und das Zusatzgeld für Singleplayer Errungenschaften gestrichen. Nicht mal bei Arcade gibt es was zu holen. Die tun so, als sei FM eine Echtgeldwährung, dabei bekommst du in fast jedem anderen Game solche Sachen mit wenig Spielzeit hinterher geworfen. Schau dir mal das neuste Smash an: Da gibts Gold für einmal Husten und der Ingame Store bietet täglich neue Artikel für die Miis, Kampagne usw. Ich als Erstkäufer fühle mich einfach über den Tisch gezogen, auch wenn es optional ist. Und wie @justakuma andeutet hat das Spiel dringend andere Verbesserungen nötig als so einen crap.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.975
gerade das video von vesper gesehen ... alter ist das krank :lol: :lol: amuro findet das "feature" natürlich völlig in ordnung, überraschung :uglylol:

hoffe sie hauen dann demnächst infos zur neuen season raus.
nein finde ich nicht, aber behaupten ist ja immer schön leicht im Internet.

Ich sage nur dass ihr das Feature problemlos ausschalten könnt und damit eigentlich kein Problem darstellt. Da braucht man nicht heulen wie ne Diva, auch wenn das der Gamer von Heute sehr gerne macht. ;)

Wäre das nicht optional dann könnte man sich darüber aufregen, zumal loading Screen icons im Hintergrund genau 0 stören. Die Kostüme sind das Schlimme auch weil die total schlecht eingebunden wurden und sich dabei keine Mühe gegeben wurde (einfach mal Stumpf auf irgendwelchen Stellen aufkleber packen ist nicht schön, da hätte man für sowas lieber irgendwelche besonderen Kostüme erstellen können, aber das ist natürlich wieder zu viel arbeit)


Lol und dann gibt es 8! oder 12! FM für diese ultrahässlichen Logos:uglylol: Ist ja schon ne Frechheit dass es nur 50FM für einen Sieg gibt wenn man bedenkt, dass selbst sowas Unspektakuläres wie ein Titel 5000FM kostet. @Amuro Ich liebe SF5 und habe seit Release alle Seasonpässe und weitere Extras gekauft, man ist nicht gleich ein "Hater" wenn man Teilaspekte des Spiels kritisiert.
diese Leute habe ich auch nicht angesprochen
Ich fand schon immer, dass Capcom eine viel zu grosse Geschichte aus dem FM macht. Kurz vor der AE war es ganz erträglich, seither aber wurden alle Beträge halbiert und das Zusatzgeld für Singleplayer Errungenschaften gestrichen.
nur so nebenbei: nachdem die Belohnungen halbiert wurden, gab es aber zusätzlich die extra battles, mit denen man potentiell mehr FM verdienen konnte.


Schau dir mal das neuste Smash an: Da gibts Gold für einmal Husten und der Ingame Store bietet täglich neue Artikel für die Miis, Kampagne usw. Ich als Erstkäufer fühle mich einfach über den Tisch gezogen, auch wenn es optional ist. Und wie @justakuma andeutet hat das Spiel dringend andere Verbesserungen nötig als so einen crap.
gott, was ein Vergleich. Ausgerechnet Smash, da haben sich die User ja auch schon drüber aufgeregt, weil man die Charaktere erst erspielen musste :D

Abgesehen davon passt der Vergleich nicht


worüber ihr euch allerdings aufregen könnt ist das hier:

https://game.capcom.com/cfn/sfv/systemfault/132638

Rich Rich Shadow Lower Men!

December 21 - December 24
Reward: 2500
FM play fee (FM): 500
playable times: 1


im Extra Battle hatte man vorher immer 3 Versuche, bei diesen Extra Battle nur 1 Versuch.
Allerdings ist der Name anders als bei den üblichen Extra Battles, es wird auch gemunkelt dass Capcom die Soldaten deutlich öfter bringen möchte in der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom