PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition - Insert Coin

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Steam
CammyWhiteCat

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Klingt insgesamt in Ordnung. Da es nun Beweise gibt, musste man definitiv etwas unternehmen. Der Text von Capcom ist der Situation angemessen. Die Strafe ist hart aber fair und nicht zu hart (lifetime ban). So hat er zumindest die Chance bekommen sich zu bessern und wird nicht für immer ausgeschlossen.

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Having reviewed the relevant documents, we have ascertained that although some of the current allegations circulating are inaccurate, there is veracity to one indictment resulting from a domestic dispute on October 22, 2017, which involved a physical altercation between “Infiltration” and his then wife. This has been documented and a fine was paid by “Infiltration” in acknowledgment of the charge.
Er hat anscheinend seine Frau geschlagen.

Seit
16 Feb 2014
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Schade, hatte immer so eine hohe Meinung von Infiltration. Wirkt immer so höfflich und sympatisch. Sowas geht natürlich überhaupt nicht. Das macht nicht mal ein Low Tier God, dem ist die Freundin kürzlich davongelaufen und seit dann sind seine Wutausbrüche noch witziger und der BS den er labbert noch BSiger.:D

Die aktuellen Zusatzkämpfe für 10000xp sind mega easy. Welche Stage war nochmals die Mission mit dem Eimer Wasser?

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Tierlisten zeigen doch sowieso nur aus welcher Charakter gegen wen wie oft gewonnen hat.

Und bei SFV ist es ja eh so, dass selbst die schwächsten Charaktere noch gut genug sind (klar, in Turnieren spielt man die dann eher weniger, aus dem Grund habe ich auch noch nie (ah doch, einmal) eine Sakura in den Top 8 vom CC gesehen -_-)

Seit
12 März 2006
PSN
machito
eben. tierlisten gehen mir davon abgesehen ziemlich am hintern vorbei, da sie für alles unter diamond wohl eh irrelevant sind. finde sein moveset geil, aber diese ganzen air juggles sehen ziemlich komplex aus. und da ich kein FM habe, müsste ich ihn für echtgeld kaufen. schade das es keine option gibt, ihn mal anzutesten.

Top Bottom