PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

aku, bist schon ne richtige badass drecksau xD

edit: stell bitte urien auf engl., so wie sich das gehört!
 
bitte was?! jetzt schon? spiele seit launch mit nec und bin gerad mal lvl24. gut, ich bin sau schlecht und zocke selten, aber wie kommst du innerhalb von ein paar tagen auf lvl 25? verdammter nerd!! xD

Du darfst nicht vergessen das er oft gegen Platinspieler ran muss und bei einem Sieg 600 XP erhält. Das ist dann schon etwas mehr als wir mit unseren 150-200 XP pro Sieg. Das bekommt er bei einer Niederlage;-) Da levelt man halt 3 Mal schneller auf.
Mich würde noch wundern was die Typen in der Ultradiamant-Liga bei einem Sieg erhalten, wahrscheinlich 1000 und mehr XP.
 
Du darfst nicht vergessen das er oft gegen Platinspieler ran muss und bei einem Sieg 600 XP erhält. Das ist dann schon etwas mehr als wir mit unseren 150-200 XP pro Sieg. Das bekommt er bei einer Niederlage;-) Da levelt man halt 3 Mal schneller auf.
Mich würde noch wundern was die Typen in der Ultradiamant-Liga bei einem Sieg erhalten, wahrscheinlich 1000 und mehr XP.

Naja erst seit gestern muss ich gegen Platinmenschen ran, ansonsten hab ich auch immer so um die 400-600 Punkte bekommen.
Hab grad gegen jemanden gewonnen der auf Rang 1023 ist und habe 800XP erhalten :banderas:

aku, bist schon ne richtige badass drecksau xD

edit: stell bitte urien auf engl., so wie sich das gehört!

Naja das Video ist irgendwie fake episch, ich hätte auch ohne die Aegis Reflector gewonnen weil der Typ den chip damage des CAs nicht entkommen konnte, weil er keine V-Leiste mehr hatte.

Sieht aber cool aus die Reflector um ihn herum zu stellen :v:
 
urien ist der footsie gott, richtig?
kommt mir eher wie ein pro char vor, ist nich ganz einfach und daher erstmal nix für mich. finde es schwer zu comboen.

leuddeee, das necalli outfit?! ich glaub, ich muss es haben :banderas:
 
Naja Ibuki oder Juri finde ich komplizierter als Urien. Seine Buttons sind alle ziemlich gut, aber wichtige Sachen sind leider nicht so vertrauenswürdig. Ich wiederhole mich ich weiß :v:

Die Kostüme sind alle viel zu teuer :shakehead2:

Ach ja ich wurde heute von platinum Menschen zerstört, 8x hintereinander verloren :shakehead3:

Das ist ja mal ne ganz andere Liga :O

Natürlich habe ich nur wegen meinem 0815 Urien verloren, mit Mika hätte ich den Laden auf den Kopf gestellt :sorry:
 
Ich hab nicht mal das zweite Kostüm für Mika gekauft :hmm:

Ich werd das Kostüm von Necalli auch kaufen, wenn CPT DLC fürn 5er angeboten wird :v:
 
Ich hab nicht mal das zweite Kostüm für Mika gekauft :hmm:

Ich werd das Kostüm von Necalli auch kaufen, wenn CPT DLC fürn 5er angeboten wird :v:
da heisst es wohl: warten :p

hab gerad survival normal mir urien gemacht und bin nun bei 100k FM. :)

edit: farben 11-15 gibts doch immer nur für das originalkostüm, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit lvl 50 weiß ich. dein random nec wird wahrscheinlich sogar besser sein als mein main nec :ugly:
 
Ich bekomme heute auch nur auf die Fresse, von 9 Kämpfen 7 verloren. Ich weiss schon warum ich kein Ranked spiele momentan. Zu meiner Verteidigung waren alle mit mehr LP gesegnet als ich. Mit Urien will ich auch mal Survival Normal probieren. Irgendwelche Spamvorschläge?:shaded:
Gerade Spielerlevel 400 erreicht.
 
Ich hab heute auch nur aufs mowl bekommen, aber ich spiele weiter und rede mir ein das ich meine Fehler daraus lerne bla alles scheiße :hmm:

Hab ca 10 von 30 Matches verloren, aber viele wins waren mega knapp aka nicht verdient :v:

Ranked wird nur mit Mika gezockt, da komme ich mit randomness immer irgendwie raus :banderas:

@Urien
Jump in hk, cr.hp, Feuerball mit hp und danach dash attack, wenn du CA hast kannst du den dash in CA canceln. So wie ich in meinem Video gestern.
 
Zurück
Top Bottom