PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Bin leider die nächsten Monate wenn nur am Wochenende zu Hause zum spielen (und kann dan auch nicht ständig). Wird dem Skill nicht gut tun, aber Lust habe ich nach wie vor.

Kann man eigentlich von einem Sale für den Seasonpass ausgehen? Hab mein ganzes FM für quasi nix ausgegeben, hätt aber Lust die Challenges von Ibuki, Juri und Balrog auch mal zu machen. Langfristig spielen würd ich von denen aber wohl keinen...

Wenn man online auf einer DLC stage kämpft, liegt das dann daran, dass der Gegner die gekauft hat? Weil ich dann iwie keine Stages kaufen brauche :ugly:
 
Vllt gibts am Ende der Season irgendwann mal einen Sale.

@Stages
Ja man muss nicht unbedingt Stages kaufen wenn man online spielt, andere kaufen es halt schon :v:

Wenn man mehr offline spielt würden man sich eher die Stages kaufen.
 
Ich bin jetzt aktuell 120 LP vom Aufstieg in die Silberliga entfernt bzw. wäre ich schon längst dort ohne die RQter. Ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder Ranked aber es scheint so, als habe das Problem zugenommen: gut jeder 4. Sieg wird mir nicht gezählt, aus der höheren Silberliga sind es sogar jeder zweite. Ich überlege mir daher ernsthaft, für jeden an mir vollzogenen RQ zukünftig ebenfalls zu Quitten! Klar ist das unfair für den Gegenspieler aber für mich ist es fair...und eigentlich könnte ich ja auch wie fast alle darauf einen Dreck geben, ist ja schliesslich mein Spiel:mad: Oder nicht?
 
Da ich eher Offline spiele und das Game da sehr schwächelt imo, warte ich jetzt geduldig
auf eine Version mit mehr Content. Könnte paar Jahre dauern aber zum Glück gibt es
genug Alternativen zur Zeit.
 
Hab heute mal wieder angemacht und das Update gezogen. Also jetzt gerade geht das Gegner finden echt unglaublich schnell. Warte nur wenige Sekunden nach einem Match. Hoffe mal das ist kein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Salidu!

Ich sags doch. Einfach immer dranbleiben!

So ist es. Es kommt eigentlich nur bei den Souls-Spielen vor, dass ich mich in ein Game so "reinfuchse". Aber es zahlt sich halt aus, hab immer noch riesig Spass und seit 2 Monaten spiel ich auch nichts anderes mehr ausser SF5! In der Silberliga werde ich jetzt erstmals wieder Casuals spielen um mich an die stärkeren Gegner zu gewöhnen(Eine Niederlage und ich bin wieder draussen). Jetzt kommen auch Supersilberbros regelmässig und die haben oft deutlich mehr auf dem Kasten als ich. Aber ich verliere gerne gegen die, so lerne ich am schnellsten dazu.
Hoffentlich lässt mein Ehrgeiz nicht nach in nächster Zeit...next Stopp: Super Silber;-)
 
Mach erst mal Hard dann reden wir weiter;-) Ganz so easy wie Normal ist es dann nicht, und hell ist nochmals ne andere Kiste. War mein siebter Anlauf und 2-3 Runden war es ultraknapp. Diesmal hatte ich auch mit der Gesundheit Glück und die CPU von Ken und Nash war nur mittel-schwer. Ryu am Ende hat mir aber alles abverlangt. Man muss die Match-ups genau kennen in den hohen Runden und ich hatte gut 4-5 andere Setups als EagleSpike für verschiedenste Situationen. Nie mehr Survival über Schwierigkeit Normal!.....obwohl ich die Farben 7-10 für Ken schon ganz gerne hätte hmmm:) Jedenfalls Hell ganz sicher nie wieder.

Glückwunsch!!! Ich bin vor ein paar Wochen bei LVL 92 rausgeflogen - den Frust könnt ihr euch vorstellen. :sorry: Jetzt muss du das wenigstens nie wieder machen.

Ich bin aus den Ferien zurück und werde die nächsten Tage mich mal wieder einspielen. Seit ich in Gold bin und regelmässig mich gegen andere Goldige versuche spielte ich nur noch Casuals und habe fast immer die Hucke vollbekommen. :lol:
 
Glückwunsch!!! Ich bin vor ein paar Wochen bei LVL 92 rausgeflogen - den Frust könnt ihr euch vorstellen. :sorry: Jetzt muss du das wenigstens nie wieder machen.

Ich bin aus den Ferien zurück und werde die nächsten Tage mich mal wieder einspielen. Seit ich in Gold bin und regelmässig mich gegen andere Goldige versuche spielte ich nur noch Casuals und habe fast immer die Hucke vollbekommen. :lol:

Und du musst dir um die LP keine Sorgen mehr machen, die Goldtrophy hast du ja:) Ich glaube, dass ich noch mindestens ein halbes Jahr trainieren müsste, um dorthin zu kommen. @Survival hell: Gib nicht auf, machst du es auch mit Rashid?
 
Und du musst dir um die LP keine Sorgen mehr machen, die Goldtrophy hast du ja:) Ich glaube, dass ich noch mindestens ein halbes Jahr trainieren müsste, um dorthin zu kommen. @Survival hell: Gib nicht auf, machst du es auch mit Rashid?

Mach es doch so wie 50% der Leute die ich im casual (!) antreffe: rage quitte :v:
 
Mach es doch so wie 50% der Leute die ich im casual (!) antreffe: rage quitte :v:

Nun ich habe ja kürzlich hier laut darüber nachgedacht, musste es aber für die Silberliga nicht in die Tat umsetzen. Im Moment würde ich trotzdem nicht weit kommen, da mir einfach die Skills fehlen. Sollte ich aber mal Supersilver werden und oft auf Ragequitter treffen, werde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht nach jedem RQ beim nächsten Gegner ebenfalls quitte wenn ich verliere.

Ja, Casualquitter sehe ich auch immer öfters. Sind bei mir oft Italiener und Spanier.
 
[video=youtube;9zeyaBtFBGA]https://www.youtube.com/watch?v=9zeyaBtFBGA[/video]

:rofl2:
 
Ich wusste gar nicht, dass er so salty sein kann xD
Floes Blicke waren außerdem unbezahlbar :rofl:
 
Zu lustig wie Mike Roos einfach aus dem nichts mega salty wurde xD

Hier nochmal die komplette Capcom Pro Talk Episode:

[video=youtube;eWMkSfKRKmk]https://www.youtube.com/watch?v=eWMkSfKRKmk[/video]

#Urien
 
Zurück
Top Bottom