PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

tjoar, das roster endet so, wie es angefangen hat: mau. ich mein, der char ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch kein highlight. passt daher ganz gut zum abschluss. deckel drauf und dann bitte wieder coole chars in sf6 bringen.

Also SF5 hat schon einige gute neue Charaktere. Denke du bist nur enttäauscht weil du nicht Fei Long bekommen hast :awesome:

Luke ist der Name, hoffentlich wird er ein besseres Schicksal haben als der andere Luke.
Aber wäre schon lustig wenn es bei SF6 eine ähnliche Szene geben würde...."Ich bin dein Vater" oder deine Mutter... dein Onkel..dein Cousin 4. Grades deines Vaters Tante.

Ich hoffe SF6 bekommt zwei Versionen eine Free 2 Play Version wo man die Profis und Fans gut abziehen kann ehm bedienen kann
und eine runde Vollpreis Version (die den Namen auch verdient hat), mit tollem Single Player Content, schönem Menü Design, kurzen Ladezeiten, kein White Loading Screen etc....) "Man darf ja noch träumen"
 
Ich hoffe SF6 bekommt zwei Versionen eine Free 2 Play Version wo man die Profis und Fans gut abziehen kann ehm bedienen kann

und eine runde Vollpreis Version (die den Namen auch verdient hat), mit tollem Single Player Content, schönem Menü Design
mal schauen, hoffe nicht auf f2p und dass man ähnlich wie in SFV Charaktere kostenlos freispielen kann.

Ansonsten muss da was kommen, die Entwickler wollen schließlich kein zweites Tekken bringen (bezüglich Singleplayer Content oder generell Content).

, kurzen Ladezeiten, kein White Loading Screen etc....) "Man darf ja noch träumen"
kurze Ladezeiten, kien White Loading Screen?

Gibt es doch day1, du spielst nur auf der falschen Plattform, SF war halt zu stark für die Playstation :coolface:
 
oh ja, träumen darf man. nach strive ist die messlatte auch nochmal ordentlich nach oben gerutscht. bin gespannt, wann wir etwas zu sf6 sehen werden.
 
oh ja, träumen darf man. nach strive ist die messlatte auch nochmal ordentlich nach oben gerutscht. bin gespannt, wann wir etwas zu sf6 sehen werden.
bei Strive aber nur in Sachen Netcode (was top notch plattformübergreifend für alle Prügelspiele gilt)

Ansonsten Dinge die SFVI nicht von Strive übernehmen sollte:
- Balancing
- Anzahl der Kämpfer
- kein Crossplay
- Lobbysystem, welches direkt aus der Hölle stammt :ugly:
- connecting to server (on startup, on lobby, bei Etagen Wechsel etc.)
 
Ich glaube die air combos sind im Kampfsystem von Rival Schools enthalten und das Gimmick passt ihr halt in SFV auch super.
ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass die beiden letzten Charaktere Elemente haben werden, die es auch in SF6 geben wird. Bin mal auf Luke gespannt, ich glaube noch nicht, dass er der Hauptcharakter für SFVI sein wird und mit dem "future of sf" eigentlich nur diverse gameplayänderungen oder richtungen gemeint sind.
 
ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass die beiden letzten Charaktere Elemente haben werden, die es auch in SF6 geben wird. Bin mal auf Luke gespannt, ich glaube noch nicht, dass er der Hauptcharakter für SFVI sein wird und mit dem "future of sf" eigentlich nur diverse gameplayänderungen oder richtungen gemeint sind.

Muss nach der Aussage doch gar nicht der Mainchara sein, das bleibt so oder so Ryu. Denke mal sie deuten damit nur an, dass er eine "zentrale" Rolle in der Story einnehmen wird so wie es angeblich Necalli oder glaube ich auch Nash sollte. Also am Ende vollkommen egal.
 
Muss nach der Aussage doch gar nicht der Mainchara sein, das bleibt so oder so Ryu. Denke mal sie deuten damit nur an, dass er eine "zentrale" Rolle in der Story einnehmen wird so wie es angeblich Necalli oder glaube ich auch Nash sollte. Also am Ende vollkommen egal.

mal schauen ob Ryu das bleiben wird, seine Story ist doch eigentlich erzählt. Im Interview zu Luke haben die auf jeden Fall ein wenig geteasert.
Aber wenn sie schon bei Rival Schools sind, dann können sie neben Sakura und Akira auch andere Rival Schools Charaktere wieder mit reinnehmen und darum eine Story schreiben :coolface:


Nash darf von mir aus auch nie wieder auftreten, Trash Char mit Trash Gameplay Plan.
Necalli haben sie ja leider im Storymodus gegen die Wand gefahren, hätte ein interessanter Gegner werden können, wenn er mehr als nur ein Biest gewesen wäre. Aber gut, zu viel von JoJo wollte man dann vermutlich doch nicht übernehmen.
 
Sakura Buff :banderas:


Ken wird hingegen nie geliebt werden :coolface:


:banderas:


:banderas:

Yoda Farben für Oro
005.png
 
Was mir auch aufgefallen ist: wieso kriegt man die Spezial-Titel (die mit den extrem ausgefransten Ecken und knalligen Farben) für z.B. Gill oder Honda nicht, obwohl man die Season Pässe erworben hat (was ja seit Alex möglich war)? Diese Titel für die rsten 16 Charaktere kriegte man ja teilweise nur, wenn man in Japan z.B. das Spiel vorbestellte oder sowas.

Und warum kann man die Hauptstory nicht mehr spielen?
 
Balancing Patch wird ein wenig größer


sieht toll aus, vor allem der neue Cel Shading Filter :awesome:
 
Zurück
Top Bottom