Film Street Fighter Film kommt!

Nash also Charlie...also spielt das ganze eher in der alpha timeline.

die nase von american pie als nash...mhm kann der ausser singen auch kämpfen :p

ich seh schon einen weiteren trah film auf mich zu kommen.....

Kristin Kreuk ist am 30. Dezember 1982 in Vancouver (Kanada) eines Vaters holländischen Ursprungs und einer Mutter chinesischen Ursprungs geboren geworden.

ok halb chinesin, das wusste ich nicht. wenigstens etwas :D

small-kriskreuk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MK 1 war auch grotten schlecht.
Ihr überbietet schlechte Filme mit anderen schlechten Filmen. xD
Street Fighter, Dead or Alive, Mortal Kombat, usw. waren bis jetzt alle nicht wirklich gut. Comedy würde es am besten treffen :)


Mal schauen wie der neue Film wird. Eigentlich denkt man, dass es nicht schlechter kommen kann. ^^

Das ist wohl geschmacksache, aber Mortal Kombat mit Lambert und Reptile war genial, für mich sogar bis letztes Jahr die beste Videospieladaption! Kein Film kommt aber an Hitman ran! Einfach genial der Film!
 
Das ist wohl geschmacksache, aber Mortal Kombat mit Lambert und Reptile war genial, für mich sogar bis letztes Jahr die beste Videospieladaption! Kein Film kommt aber an Hitman ran! Einfach genial der Film!

Bis jetzt war wirklich jede Videospielverfilmung einfach Katastrophal.
Gegen einen richtig guten Film sieht keine Videospielvorlage Land.
 
Ich hoffe er wird gut aber glaube es nciht!
Ich würde mich mal um eine MaxPayne verfilmung freuen :)
 
Street Fighter Movie Cast Revealed

Capcom has released a list of the main cast for its upcoming live-action Street Fighter movie, based on the extremely popular game series.

The story revolves around Chun-Li, portrayed by Smallville actress Kristen Kreuk. Michael Clark Duncan, Neal McDonough, and Taboo from Black Eyed Peas are also on board for this epic (we hope) film.

aha.thumbnail.jpeg



The Street Fighter movie is only one of many projects Capcom has planned to celebrate the 20th anniversary of Street Fighter®. Summer 2008 will see the Japanese arcade release of the much-anticipated Street Fighter® IV.

Street Fighter was first released in 1987 to critical acclaim for its innovative features. This was followed up in 1991 with the smash hit Street Fighter® II, which broke records by being available in 500 thousand arcade cabinets and selling over 25 million units on home systems. These records cemented Street Fighter’s reputation as one of the most popular fighting game series of all time and ensured that the fighting genre would become a staple of the gaming world.

The Cast

- Chun-Li: Kristin Kreuk. Plays the role of Lana Lang in the WB television series Smallville .

- Balrog: Michael Clarke Duncan. The Island (2005), Sin City (2005), Daredevil (2003), The Scorpion King (2002), Planet of the Apes (2001), See Spot Run (2001), The Whole Nine Yards (2000), The Green Mile (1999), Breakfast of Champions (1999), Armageddon (1998)

- M. Bison: Neal McDonough. The Hitcher (2007), Flags of Our Fathers (2006), The Guardian (2006), Timeline (2003), MinorityReport (2002), Band of Brothers (2001)

- Vega: Taboo. Member of popular R&B music group Black Eyed Peas and recipient of three Grammy Awards.

- Charlie Nash: Chris Klein. We Were Soldiers (2002), American Pie (1999)

Lana oWnage :lol:
 
Kennt ihr SF The Later Years?
Die Kleine die Chun Li spielt hätte man auch
für den Kinofilm nehmen können :D

parsonsnew.jpg
 
Gerade wurde bestätigt, das sowohl Ryu und Ken NICHT im Film vorkommen.

WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUCK
 
Gerade wurde bestätigt, das sowohl Ryu und Ken NICHT im Film vorkommen.

WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUCK

haha

you fail capcom xD

Chun-Li ist eine der Main Charas...EINE..es gibt MEHERE...
Welcher Vollnoob macht den Film :rofl3:

Ohne Ryu und Ken ein Street Fighter? Dann sollte der Film
wenigstens Chun-Lis Revenge oder so heißen xD

@sasuke

Ne ne mein Freund, sie gehört schon mir xD :D ;)
 
WAS OHNE RYU UND KEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!den werde ich mir nicht anschauen.....

achja finger weg von der kleinen japanerin, die gehört shcon mir=D
 
Zurück
Top Bottom