Film Street Fighter Film kommt!

:lol: Ohne Ken wäre der Fiulm ja God-Like,aber ohne Ryu ist es die größte Frechheit der Welt,damit ist der Film Crap und net sehenswert :D
 
Ich wage es kaum zu sagen, aber der Trailer ist "gut". Wir wohl das einzige an dem Film sein, außer Kristin Kreuk, was gut ist...
 
Ich find den Trailer ganz nett. Könnte ein ganz interessanter Film werden :)
 
Äh???

Chun-Li ist doch ne Chinesin, oder täusche ich mich da?


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Story wieder an den Haaren vorbeigezogen wird, wenn sich selbst der Film net an die Games hält...
 
Holy Shit ist der Film shit. Da stimmt gar nichts. Das sind nur irgendwelche Leute die zufällig die Namen von Street Fighter haben. Selbst als eigener Film ist der Film nicht mal gut. Soviele Fehler und die Story an sich suckt so derbe.

Nein als SF Film darf man dieses Verbrechen der Filmgeschichte nicht sehen. Das hat schon Boll Niveau bzw teilweise darunter, das will was heißen. Capcom sollte endlich aufhören ihre Rechte an irgendwelche Spaßten zu geben. Man glaubt es kaum aber der Van Damme SF Film hat viel mehr mit SF zu tun als dieser Mist. Boa vor allem als SF wie mir ging der Film auf den Sack ohne Ende :mad: :mad: :mad:

Wenn ihr keine SF Fans seid und auf Trah steht schaut euch den Film an. Alle anderen leihen sich lieber City Hunter oder den Van DAmme Streifen.

Best SF Movies so far :

City Hunter SF Scene
>>>>>>Van Damme SF
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Legend of Chun Li
:aargh2:
 
Tja. Sagte ich ja direkt ;)


Chun-Li keine Chinesin. Dann kann doch die Story nicht am Original sein xD
 
Sie ist im Film auch eine Halbe Chinesin. Papa Chinese und Mama war glaub ich Ami.
Mal abgesehen davon ist die die Geschichte von Chun Li wie man sie so aus dem Spiel oder Anime kennt verunstaltet. Und Charlie ist die größte Witzfigur im Film. neben Bison und Vega und Balrog und ach es suckt sorry.

Das einzig geile am Film ist die thailändische Polizistin. Die war echt geil :eek:
Ich hatte ja schon niedrige ERwartungen aber die wurden nicht mal erfüllt lol

Ok SF ist fertig mal sehen wie crappig Dragonball wird. Die Filme werden
wohl um den Rang CRAP DES JAHRES kämpfen :lol: oder vielleicht doch Jahrzent :nerd:
 
Ich fasse es nicht! Neal McDonough als blonder Bison mit Bart... xD :rofl3:

EXTREME Spoiler nicht lesen wenn ihr den Film noch anschauen wollt.
Wobei ich tu euch wohl eher einen gefalen :lol:

Ausserdem ist er aus Irland. Seine Eltern kamen nach Bangkok, dann starben die glaub ich was auch immer, er war alleine und musste in den Slums überlegen :ugly: Der größte scheiss ist seine Tochter :rofl3: Alter ich hab so kotzen können. BISONS TOCHTER IST ROSE :mad: :mad: :mad: Der Typ gehört getötet der den Film verbrochen hat.
 
Ja. Aber sieht dennoch amerikanisch aus. Kein Stück Chinesisch xD

ja das schon man wollte es im film eben auch so erklären
warum chun li so wenig chinese aussieht xD

Hab ich schon erwänht wie sehr der film suckt?
Die Action nicht toll ist? Der Plot so 08-15 hoch 10 xD

Von Charlie hab ich so viel erhofft und ich bekam
nen wanna be Bruce Willis mit einem hauch American Pie :rofl3:
 
oh gott, war dieser film eine gurke... ganz ehrlich? der andere film ist dagegen einen oscar wert...
nichtmal kritin kreuk hat ihn retten können... :C
 
oh gott, war dieser film eine gurke... ganz ehrlich? der andere film ist dagegen einen oscar wert...
nichtmal kritin kreuk hat ihn retten können... :C

Meine Rede. Das war richtig übel.
Der Film hat auch Fehlbesetzungen ohne Ende.
Diese komische Smallville Tussie passt 0 als Chun Li.
Ihre Schenkel sind dünner als die von Sakura :lol:

Eigentlich sollte man nur SF The Animated Movie nehmen
und den mit Real Schauspielern drehen :goodwork:

Vega vs Chun Li (Duschsszene :lick:) in echt :eek:
 
Zurück
Top Bottom