PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Dark Ingrid :coolface:

Und ist ein zusätzlicher Weg, Outfit 2 freizuschalten, nett. (und zwar immer noch kein Cross Save, aber dürfte ein schneller und einfacherer Weg die Outfits freizuschalten, ohne dass man nochmal World Tour spielen muss. Also wer double dippen möchte... :coolface: )

Oh und man kann Endings aus vorherigen SF Titeln freischalten, auch sehr nett.

Der Modus scheint doch eine nette Addition zu sein

"Visitors from Another World." jup, wir werden Tifa sehen :coolface:

Wegen so einem Schrott kriegen wir pro Season zwei Charaktere weniger und fast gar keine neuen Skins.
Weil die Charakter Designer ja auch für die Spielmodi zuständig sind und nicht weil es deutlich aufwändiger ist, Charaktere zu erstellen :ugly:

Wäre aber eine nette Überraschung, wenn wir nächste Season 5 Charaktere bekommen würden (hoffen ja einige, aber ich glaube da nicht dran)

Ich kann mich nicht an andere Fighting Games gewöhnen und ich spiele SF6 sowieso nicht mehr aktiv.
Kann mich nur noch bei neuen Trailern beschweren und bin anschließend bis zum neuen Trailer wieder still.
Wehe wenn du dich beim Makoto und Sakura Trailer beschwerst :baseballbat: :coolface:

Wird Zeit, dass Ingrid kommt und dann endlich mal ein paar Mechanik News zur neuen Season. Irgendwie enttäuscht da Capcom ziemlich bei SF6, kaum neue Mechaniken bei Teil 6. Das war früher anders.

Wie wäre es dann mit Fatal Fury als Fighting Game? Da kommen ja mehr Charaktere ^^
Da kommen nicht nur mehr Charaktere sondern auch mehr echter Content. :tinglewine: Ist echt aktuell das Vorbild im Genre, hab schon echt Schiss dass Tokon wieder komplett ohne irgendwelche Inhalte erscheint, nachdem die gesagt haben dass der Story Modus wieder mal ohne Kämpfe sein wird.

Da kommen nicht nur mehr Charaktere sondern auch mehr echter Content. :tinglewine: Ist echt aktuell das Vorbild im Genre, hab schon echt Schiss dass Tokon wieder komplett ohne irgendwelche Inhalte erscheint
Naja, Fatal Fury sieht dafür auch um 2 Gens schlechter aus als SF6, da geht Character-Content wohl auch schneller ^^

nachdem die gesagt haben dass der Story Modus wieder mal ohne Kämpfe sein wird.
wurde schon dementiert, war eine Falschmeldung, wird da Kämpfe drin geben

Finde ich überhaupt nicht, ist halt ein anderer Grafikstil aber die Charaktere sehen trotzdem alle hervorragend aus. Chun-Li und Ken haben sie ja z.B. auch unglaublich gut hinbekommen.

Dann hoffen wir mal das beste für Tokon!

Glaube ist unabhängig von der Region,wenn du in der Lobby bei uns rumlungerst siehst bei uns genauso 90% Avatare die Aussehen wie aus besten Soul Calibur Editor Zeiten - selber kenne ich aber keinen einzigen Spieler der den Müll kauft. 🤷‍♂️

Glaube ist unabhängig von der Region,wenn du in der Lobby bei uns rumlungerst siehst bei uns genauso 90% Avatare die Aussehen wie aus besten Soul Calibur Editor Zeiten - selber kenne ich aber keinen einzigen Spieler der den Müll kauft. 🤷‍♂️
Das sicherlich aber die Playerbase in Japan ist sehr groß, daher kommen auch die guten Steam Charts zahlen obwohl sich das Spiel gar nicht so oft verkauft hat im Vergleich zu vorherigen Fighting Games, dessen aktive Playerbase aber nicht ansatzweise an die von sf6 ran kommt.

Zurück
Top Bottom