PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Der war jetzt auch nicht gut und hat man nur wegen der Shower-Szene gesehen....oh, da werden die beiden Filme was gemeinsam haben :D
Nein. The Animated Movie war nicht nur wegen der Shower Szene gut. Aber lets agree to disagree in this case.

Konzentrieren wir unseren Unmut auf den kommenden Film. Ich habe den Trailer nicht mal zu ende geschaut. Wer hat den Trailer geschnitten und die Musik ausgewählt. Grausam.

Nein. The Animated Movie war nicht nur wegen der Shower Szene gut. Aber lets agree to disagree in this case.

Ich hab mir damals als Knirps die (zensierte) VHS aus Amerika importiert, was meinst du wie enttäuscht ich war :coolface:
Aber gut, es war damals noch die beste Adaption.
Wobei Victory fand ich noch ganz gut, trotz dem eher niedrigen Budget.

Also wenn ich mir den FIlm anschaue, dann lieber auf japanisch :D

hori fightpad (in super zustand) und das spiel sind heute angekommen. ein zeichen, leute! ein zeichen. fight! xD
Die Hori (oder auch Madcatz) Fightpads hatte ich damals zu SF4 Zeiten gerne, da sind die Digikreuze aber leider relativ oft kaputt gegangen. Ich hoffe mal, dass das bei aktuellen Dingern anders ist. Die Fightpads fand ich sonst eigentlich immer klasse.

ich nutze die ja immer schon. hatte eigentlich nie größere probleme damit. ich erwarte keine arcade stick-genauigkeit, besser als das standart digi kreuz ist es aber allemal :) TIGER

Zurück
Top Bottom