PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

überlege gerade ernsthaft mir das kack game nochmal für meine pro zu holen. :vv: dann könnte ich wieder random chars antesten, jemanden finden, den dann kurz bis gold hochkloppen und dann wieder gelangweilt aufhören. xD
Gold? Bekommst du doch schon bei den Platzierungs-Matches. Master ist das neue Gold :coolface:

Ingrid wird hoffentlich spaßig. Aber danach kommt ja eh schon Sakura, oder Makoto ^^

Gold? Bekommst du doch schon bei den Platzierungs-Matches. Master ist das neue Gold :coolface:

Ingrid wird hoffentlich spaßig. Aber danach kommt ja eh schon Sakura, oder Makoto ^^
stimmt. ich meine auch, ich hab einige auf master gehabt auf der series x. :)

ach weisste, diese ganzen mädels interessieren mich echt so gar nicht.

Ich warte darauf, dass das Spiel 15€ als 1-2 year Edition auf der Switch 2 fällt :vv:

Bis dahin gibt es die year 1-4 Edition :coolface:

Ich spiels aktuell auch nur noch seltener und eher nur aus Community-Gründen. Der letzte Patch fühlte sich ein wenig wie ein Sargnagel für meine Hoffnung nach einem ordentlichen Meta-Change an. War als "groß" angekündigt und hat effektiv nix nennenswertes am Balancing geändert. Vielleicht ja mit Ingrid...

Hab mir dafür dann jetzt nochmal für Steam Guilty Gear Strive in der 2.0 Edition geholt und labbe ein bisschen rum um einen Chara zu finden.

der trailer, also der trailer …. :lol: wow.

hat hier mal einer ed gespielt? ich hatte ihn mal angetestet, aber für seeehr komplex und fummelig empfunden. montag kommt ein gebrauchtes hori pad - ich hoffe das ist einigermaßen okay. neu bestellt, wäre das erst ende mai versandt worden.

der trailer, also der trailer …. :lol: wow.

hat hier mal einer ed gespielt? ich hatte ihn mal angetestet, aber für seeehr komplex und fummelig empfunden. montag kommt ein gebrauchtes hori pad - ich hoffe das ist einigermaßen okay. neu bestellt, wäre das erst ende mai versandt worden.
Mit dem Hori Controller wird Ed auch nicht einfacher :coolface:

Scheint immerhin besser als der 1994er Film zu werden :coolface:
Allein der Schauspieler, den man für Dan genommen hat, sorgt dafür das der Film beschissen wird.

Der 1994 Streifen mit Van Damme war zwar Trash aber unterhaltsam und hat memorable quotes über die man heute noch redet.

Dieser Film wird nicht mal das schaffen imo. Es wird in der Versenkung verschwinden wie Legend of Chun Li.

Zurück
Top Bottom