PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

820nsZg.jpeg


Oh bitte lass das stimmen :awesome:

Ich will nicht wieder bis Season 3 auf Sakura warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bison und Vega natürlich absoluter Crap, warum können die die Clowns nicht endlich ruhen lassen 🚮, aber die anderen wären schon echt sehr cool. Vor allem 6 Charaktere anstatt nur 4 wäre natürlich auch deutlich angemessener. Aber mal schauen wie viel da letztendlich dran ist.
 
Bison und Vega natürlich absoluter Crap, warum können die die Clowns nicht endlich ruhen lassen 🚮,
Weil die halt zum Street Fighter Roster gehören. Genau wie Blanka und E. Honda, die können meiner Meinung nach auch verrotten, kommen aber trotzdem immer wieder ^^.

aber die anderen wären schon echt sehr cool. Vor allem 6 Charaktere anstatt nur 4 wäre natürlich auch deutlich angemessener. Aber mal schauen wie viel da letztendlich dran ist.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so wirklich, dass der Leak stimmt, ist eigentlich nicht Capcoms Art solche DLC Bestseller wie Sakura und vermutlich Bison direkt in Season 2 auf den Markt zu werfen, aber ich habe noch Hoffnung.
 
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so wirklich, dass der Leak stimmt, ist eigentlich nicht Capcoms Art solche DLC Bestseller wie Sakura und vermutlich Bison direkt in Season 2 auf den Markt zu werfen, aber ich habe noch Hoffnung.

Bison und Sakura waren zum Launch in SF4 dabei und Bison halt nochmal zum SFV Launch, Sakura kam Season 3 hinzu. Es keine Norm wann welcher Character erscheint. Honda ist in SFV in Season 4 erschienen und niemand hat nach ihm gefragt, Hauptsache Capcom konnte nen lustigen Trailer mit original world warrior raushauen.

Rose wird bestimmt auch irgendwann in SF6 auftauchen, weil sie ja so "wichtig" am Ende der SFV """Story""" war.
 
Bison und Sakura waren zum Launch in SF4 dabei und Bison halt nochmal zum SFV Launch, Sakura kam Season 3 hinzu. Es keine Norm wann welcher Character erscheint. Honda ist in SFV in Season 4 erschienen und niemand hat nach ihm gefragt, Hauptsache Capcom konnte nen lustigen Trailer mit original world warrior raushauen.

Rose wird bestimmt auch irgendwann in SF6 auftauchen, weil sie ja so "wichtig" am Ende der SFV """Story""" war.
Imho wird Sakura (und vermutlich auch Karin) nie wieder direkt zum Launch drin sein, weil sie so massig viel DLC Geld einbringt. Capcom ist in dem Fall gierig. Das ist meiner Meinung nach eine Konstante für die Zukunft. Es sei denn Capcom baut in einen der nächsten Teile die Story um Sakura auf und *muss* sie dann natürlich direkt im Hauptspiel drin haben.
Sakura war ja auch schon in SfxT nur DLC (on disc dlc wohlgemerkt).
Bei allen anderen Charakteren sehe ich das offen, aber leider nicht bei Sakura.

Das macht Capcoms Art aber nicht wett.
Capcom halt :coolface:
 
"and a new Male Character"->interessiert nicht, brauch ich nicht! :coolface:

Mit Sakura könnte ich dann auch mal wieder das Spiel anwerfen, wird auch mal Zeit.

"Elena and Mika are "less naked""....ah ja, geht das schon wieder los?
Ich vermute Default Outfit was Neues (less naked) wie bei Cammy. Outfit 2 dann Classic wie bei Cammy.

Bin auf Sakura und Elena gespannt, falls der Leak stimmen sollte.
 
Den Fighting Pass habe ich durch. Hat ca. 1 Woche gedauert. Ging schneller als gedacht.

Die neuen Songs für die "alten" Charaktere gefallen mir nicht. Der SF 2 Cast Soundtrack ist einfach legendär. Da hätte man einfach eine neue Iteration nehmen können. Es fühlt sich einfach falsch an wenn man gegen Guile kämpft und nicht Guile Theme kommt um nur ein Beispiel zu nennen.

Ich befürchte nur, dass man sowas als paid DLC anbieten wird. Es könnte eine Funktion geben, wo man den Song für den einzelnen Charakter auswählen kann, der abgespielt werden soll. Geht ja bei Stages ja schon. Dann haut Capcom SF2 Themes raus, 100 FC pro Stück versteht sich :coolface:
Oder so ähnlich.

Ich hätte es gerne wie früher gehabt. Jeder hat seine eigene Stage mit dem entsprechenden Theme. Aber ich glaube sowas gibt es seit Street Fighter Alpha 2 nicht mehr in einem Main SF Game.
 
von Instagram:

"Das Street Voter Event "Eure liebste Monster Hunter Waffe" findet aktuell statt!
Sprecht mit Eternity im Battle Hub, um eure Stimme abzugeben! Ihr erhaltet 2.000 Drive Tickets nur für die Teilnahme, lasst sie euch nicht entgehen!"
 
Zurück
Top Bottom