justakuma
Moderator
Infos machen das Spiel leider auch nicht besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt als Alternative ja Tekken 8 oder MK, wo den Fans definitiv nicht vor den Kopf gestoßen wird, anders als bei SF6Infos machen das Spiel leider auch nicht besser.

allein die motion änderungen sind ein sakrileg, cr mp cancelt nicht und dieser neue special move hat furchtbar nervige inputs.Was stimmt nicht mit ihm? Geht es um Zooning Aspekte im Zusammenhang mit den Drive Mechaniken?

Mit dem starken Fokus auf Japan durch die Playerbase dort schon irgendwie verständlich auch wenn das hier eher cringe ist.Juhu neuer Vtuber als Kommentaor....
https://eventhubs.com/news/2025/dec/08/street-fighter-vtuber-commentator/#comments

"warum trifft der mich?"ich kommentiere lieber selbst!![]()

ist soweit zutreffend."warum trifft der mich?"
"das hätte treffen müssen!!!!"
"der cheatet doch!"
"ey, warum geht der Kombo nicht"
"ich bin doch gesprungen!!!!"
![]()

bei 1€ hätte ich zugegriffen, aber 5€? Ja, ne, da sind ja nichtmal Sounds aus den jeweiligen Spielen bei.Text aus eventhubs:
Street Fighter 6 Battle HUD DLC - 250 Fighter Coins Each
• Super Street Fighter 2 Turbo
• Street Figher Alpha 3
• Street Fighter 3: Third Strike
• Ultra Street Fighter 4
• Street Fighter 5: Champion Edition
So between the five different HUD designs, you'd be spending 1,250 Fighter Coins or $25 to get them all
Crapcom am Crapcom sein.
Klatsch paar Mods für Umme drauf.bei 1€ hätte ich zugegriffen, aber 5€? Ja, ne, da sind ja nichtmal Sounds aus den jeweiligen Spielen bei.