Street Fighter 4 (HELL YEAH)

also ich spiel noch täglich.

nun mach ich erstmal beim studivz tunier mit.

Hab gestern Abend endlich mal mein SFIV ausgepackt. Ist soweit auch ziemlich spaßig, aber hab mal ne Frage zu Sagats Hard Trial. Muss da als Abschluss einen "Heavy Tiger Genocide" ausführen. Tiger Genocide ist ja eigentlich seine Super-Combo, davon gibts noch ne heavy-Version? Wie krieg ich die denn hin?
Falls jemand antworten sollte, bitte Rücksicht drauf nehmen, dass ich erst 3 Spielstunden auf der Uhr hab, also nich zu viele Abkürzungen usw verwenden :)

lg,
Broken

edit : Ok, habs. Musste einfach R1 + R2 drücken, statt nur R2...hab aber keinen großen Unterschied zwischen Heavy Tiger Genocide und der normalen Super-Combo feststellen können. Also, was bringt das? :P

Zuletzt bearbeitet:
3 stunden aber schon die hard trials am machen?

ich hab über 200 und nen arcade stick und erst bei einem alle hardtrials, aber noch nichtmal alle normalen.

zu deiner frage: kann es sein, das du ne ultra combo gemacht hast?

3 stunden aber schon die hard trials am machen?

ich hab über 200 und nen arcade stick und erst bei einem alle hardtrials, aber noch nichtmal alle normalen.

zu deiner frage: kann es sein, das du ne ultra combo gemacht hast?

Bin halt iwie bei den Trials gelandet :P ... Die Normal-Trials bei Sagat hab ich geschafft, die ersten beiden Hard-Trials auch, aber jetzt wirds zu hektisch mit Ex Focus Cancel innen Ultra :o . Aber hab auch seit Super Street Fighter II : Turbo Revival (GBA) kein Street Fighter mehr gespielt...brauche wohl einfach viel mehr Übung...Aber für heute ist Schluss, meine Finger tun weh vom Pad :-D

Ne, hab relativ sicher da kenen Ultra gemacht, Sagar hat "Tiger Genocide" und nicht "Tiger Destruction" gesagt...kann ich mir iwie alles auch nich wirklich erklären, aber was soll sonst ein "Heavy Tiger Genocide" sein?

ah, jor, also eig ist es ja egal, welche taste man fürn super drückt.

weiß ich auch nicht.

hm komisch, bei Ryu steht das selbe aber man kann einfach harten Punch dafür drücken.

Und noch was: Wie kann man Achievments freischalten? Bei mir ist das alles gesperrt.

Versuch einfach mal 2x Viertelkreis danach LB (light punch + middle punch + hard punch) drücken.
Muss 100% funktionieren.
Die Erfolge kannst du dir doch im Dashboard angucken ;)

hm komisch, bei Ryu steht das selbe aber man kann einfach harten Punch dafür drücken.

Und noch was: Wie kann man Achievments freischalten? Bei mir ist das alles gesperrt.

wenn du bloss harten punch machst, kommt ryus super raus und nicht sein ultra.

welche version spielst du?

Ne, bei meinen Achivements steht überall gesperrt.
Ich spiele auf dem PC mit X360 Controller und wenn ich RB drücke, kann ich damit nen Ultra machen. (Jedenfalls bei Ryu).

Hab jetzt mal mit dem Arcade-Mode angefangen auf Mittelschwer. Bis zum Endboss alles kein Problem, teilweise sogar einige perfects dabei, aber jetzt sehe ich überhaupt kein Land, kann froh sein, wenn ich mal eine Runde gewinne. Ziemlich lächerlich imo :x
Will gar nich erst wissen, wie das auf den härteren Schwierigkeitsgraden ist. Sowas is echt frustrierend...glaub da bleib ich erstmal lieber beim Herausforderungsmodus

du musst bloss sein spiel lesen.

super schwer ist stellen weise voll lol.

hi :)

hat von euch einer den tekken VI wireless arcade stick für ps3 oder xbox360? falls ja, seid ihr zufrieden und habt es schon mit anderen (2D) beat'em-ups getestet oder habt Links zu Tests?

falls jemand lust auf online matches hat (ps3), einfach PM. bin zwar SF-anfänger, aber wird so langsam :)

vlg

schreib doch einfach deine psn id hier rein.

und hast du den tekken stick oder willst ddu ihn dir holen?

Verdammt, zu Weihnachten muss eine PS3 her, kann einfach nicht mehr länger auf Street Fighter verzichten... Macht mich schon ein bisschen neidisch hier ;-)

Zurück
Top Bottom