Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dummerweise macht ihre ultra recht bescheidenen schaden und sie hat wenigHab mich grad in Sakura verliebt. <3 Combos, Hit Confirms, Mind Games, Damage & Stun und Ultra![]()
ist das überhaupt nen screen aus sf4?könnte das nicht super street fighter zwo sein?
Im Hintergrund auf dem Bildschirm sieht man T. Hawk
Im Hintergrund sieht man auch den Pappaufsteller zu Super SF4
Shinku HADOKEN!!!!! :love5:
edit: Die Hand von dem linken Typen verdeckt glaub ich nen neuen char.!?
Die Beine sehen aus wie von Dudley oder von Makoto!!!
Oder vllt sinds auch einfach Kens Beine in seinem weisen Anzug. Ich kanns wirklich nicht richtig erkennen![]()
btw: habe in der Gamestar Tokyo Game Show Tagebuch News was interessantes gefunden:
"3. Pizza und Donut liegen noch immer schwer im Magen. Zeit für etwas Bewegung. Beste Gelegenheit bekommen die Beiden dazu im Interview mit Street Fighter IV-Producer Yoshinori Ono. Das hyperaktive Videospiel-Urgestein hat nämlich nicht nur extrem Interessante Neuigkeiten für alle SF-Fans (Näheres in Kürze), sondern unterrichtet Nino "schoko-Donut" Kerl auch gleich noch HADOUKEN!"
![]()
dummerweise macht ihre ultra recht bescheidenen schaden und sie hat wenig
invincible-frames...aber es musste auch erst ein gewisser herr "sabre" auf der evo schwer mit ihr rocken bevor man wusste, wie man mit der dame richtig zu spielen hat![]()
ist das überhaupt nen screen aus sf4?könnte das nicht super street fighter zwo sein?
Ich sags mal jetzt so : ALLE GERÜCHTE STIMMEN!!!!!!!!!
![]()
HOLY SHIT DUDLEY!!!!!!!!!
wie spät ist 17:00 JST denn hier bei uns?
edit: 9 uhr morgen früh.
Achte mal bei 0:26 auf den roten "Hummer",das ist derselbe wie auf dem Photo