Street Fighter 4 (HELL YEAH)

ich rechne damit, dass Capcom am letzten Tag was zeigen wird :)

das wichtigste ist erstmal, dass die Bonus Stage wieder eingeführt wird :ugly:

(und Ibuki, Makoto und Dudley ^^)

ich frage mich, wie wohl Ibuki im SF4 Stil aussehen wird

Bei dem aktuellen Stil ist es Hit & Miss, Ryu und Balrog sehen aus wie die letzten Neanderthaler, die Mädels haben die Transition in den neuen Stil aber eigentlich alle gut überstanden, Chun-Li und Cammy sahen sogar noch nie besser aus als in SFIV :lol:

Bei Makoto und Dudley mach ich mir mehr Sorgen...

bonus stage? was heisst das? ich will überhaupt viel mehr stages!!
und ich bin mal gespannt, falls das gerücht mit super sf4 stimmt,
was es dann kosten soll. zum vollpreis hol ich mir das sicher nicht.

bonus stage? was heisst das? ich will überhaupt viel mehr stages!!
und ich bin mal gespannt, falls das gerücht mit super sf4 stimmt,
was es dann kosten soll. zum vollpreis hol ich mir das sicher nicht.

Wenn alles so zutrifft wie oben aufgeführt, wird es ein Vollpreis. War bei Street Fighter schon immer so...und außerdem ist es Capcom von denen wir hier reden ;)

Bonus Stage: Damit sind die kleinen Minigames im Arcade-Mode gemeint, Autos zerkleinern und Fässer verkloppen wie in SFII :lol:

ach das ist damit gemeint. das wär der hammer!! :) :D

die frage ist, wann würde das game kommen?? sf4 ist doch immer
noch recht "neu" imo. die können doch nicht schon das nächste
releasen. oh no, aber ich will nun nicht noch nen jahr warten oder so :(

Bei Makoto und Dudley mach ich mir mehr Sorgen...

bei Makoto mache ich mir komischerweise die wenigsten Sorgen - die bei Capcom werden es wohl nicht wagen, Makoto in einen Affen zu verwandeln :ugly:

ach das ist damit gemeint. das wär der hammer!! :) :D
genau ^^
die frage ist, wann würde das game kommen?? sf4 ist doch immer
noch recht "neu" imo. die können doch nicht schon das nächste
releasen. oh no, aber ich will nun nicht noch nen jahr warten oder so :(

wenn (okay, das "wenn" dürfte wohl überflüssig sein, es ist immerhin Capcom :ugly:), dann kommt Super Street Fighter 4 eh erstmal in die Arcade, dann 6 oder 12 Monate später für Konsole und dann ein paar Monate später für PC

wenn (okay, das "wenn" dürfte wohl überflüssig sein, es ist immerhin Capcom :ugly:), dann kommt Super Street Fighter 4 eh erstmal in die Arcade, dann 6 oder 12 Monate später für Konsole und dann ein paar Monate später für PC

oh noooo :shakehead: ich hätte so bock, es jetzt schon zu zocken!!
brauch echt sf nachschub, der vierer bockt mich gerade nicht mehr so an ... :sorry:

Da die Updates bei SFII, Alpha und SFIII eigentlich auch immer jährlich erfolgten, tippe ich mal auf Anfang 2010 Arcade-Release - Sommer/Herbst 2010 Konsolenversion.

Wie gesagt, WENN das da oben stimmt. Der japanische SFIV-Blog wurde soeben geupdatet und anscheinend gibt es nichts neues zu sehen...:neutral:

EDIT:

Aus dem neogaf:

[Goblin @ SRKE=My Japanese isn't perfect, but this is what I got from that.

Firstly, Capcom will show a variety of games at TGS, but SF4 definitely won't be featured.
Then it goes on to talk about the Nagoya Street Battle and the Nagoya's regional cuisine.
Finally regarding a sequel/continuation of SF4 it says:
"We realize we've been dropping hints for a long time, but please wait just a little bit. It shouldn't be much longer. We really can't say anything else at the moment."
It also says we should check the blog frequently. The word frequently is in orange, but that doesn't really tell us when the next update will be.[/quote]

This is getting lame.

Scheinbar kein SSFIV auf der TGS...

Zuletzt bearbeitet:
hm, tja, da heisst es wohl echt abwarten. die ganzen chars aus sf 3
kenn ich nicht (kenne nur guy und cody aus sf alpha).
den gerüchten nach wären es dann ja folgende:

guysfa3.jpg

top-25-street-fighters-day-i-20080804025716769-000.jpg

300px-CodyA.jpg

450px-Makoto_SF.jpg

ein bild zu yuri hab ich nicht gefunden ...
die chars gefallen mir aber eigentlich alle ziemlich gut :)

das hab ich noch zu cody gefunden, müsste fan art sein ^^

Cody_by_Brolo-RedVirtue.jpg

Yuri und Hakan sind ja die (angeblich) Neuen. Von denen kann's auch noch keine Bilder geben ;)

Edit: Cody find ich im Knast-Outfit besser.

hm, tja, da heisst es wohl echt abwarten. die ganzen chars aus sf 3
kenn ich nicht (kenne nur guy und cody aus sf alpha).
den gerüchten nach wären es dann ja folgende:

du hast Ibuki vergessen:

32829.jpg

:)

(per google findet man komischerweise kaum brauchbare Bilder von ihr -_-')

So wie ich Capcom kenne, gibt's das zweite Outfit wieder als Abzock-ist-schon-längst-auf-der-Disk-DLC :mad:

ich frage mich bis heute, warum man so einen DLC überhaupt unterstützt/kauft - mich reizen zwar einige der neuen Kostüme, aber ich bin doch nicht verrückt und gebe dafür Geld aus Oo

du hast Ibuki vergessen:

32829.jpg

(per google findet man komischerweise kaum brauchbare Bilder von ihr -_-')

ich frage mich bis heute, warum man so einen DLC überhaupt unterstützt/kauft - mich reizen zwar einige der neuen Kostüme, aber ich bin doch nicht verrückt und gebe dafür Geld aus Oo

Gute Frage. Vielleicht weil Leute im allgemeinen einfach dumm sind? Es gibt genügend Idioten die mit ihrem Portemonnaie dafür abstimmen, in Zukunft noch mehr von diesem Scheiss zu wollen :mad:
Siehe auch MegaMan 9, Yoda/Vader in SCIV und ähnlicher Quatsch von Namco. Oder die animierten Themes für die PS3...:oops:

Scheinbar haben die Leute zu viel Geld...

also ich hab mir zb das shoto pack auch gezogen :blushed: :ugly:

:bambam:

Exzellent!

(von Zeit zur Zeit werde ich bei Chun-Lis und Sakuras Alt. auch schwach, sieht einfach zu geil aus...hnnngg:Fuuu:....aber der Geist ist stärker als das Fleisch.

Und wer weiß, vielleicht wird der DLC mit Release von SSFIV ja kostenlos *reinesWunschdenken*:sorry:)

(von Zeit zur Zeit werde ich bei Chun-Lis und Sakuras Alt. auch schwach, sieht einfach zu geil aus...hnnngg:Fuuu:....aber der Geist ist stärker als das Fleisch.

Und wer weiß, vielleicht wird der DLC mit Release von SSFIV ja kostenlos *reinesWunschdenken*:sorry:)

ja, so denke ich (als Sakura Spieler) auch :ugly:

eigentlich könnte ich mir den DLC kostenlos für die PC Version runterladen, bin aber niemand, der sich illegale Dinge runterlädt (auch wenn es Capcom in dem Fall verdient hätte) ^^'

so, bevor ich auf die gerüchte eingehe: ich hab grad endlich bison hard trail 5 geschaft!!! :)

und danach auch noch eben so balrog hard trail nummer 4.

habs endlich geschafft, nachdem es schon ewig gedauert hat, nach den 2 cr.LP den ex rush upper zu linken, danach auch noch cr.LP und cr.LK zu packen.

und dann kommt sogar noch der headbutt!!!
ich war so überrascht, wusst garnicht was los ist.

versuch dann noch wie son wilder den ultra raus zu hauen und der kommt sogar!!!!!!
ich dacht schon ich hab den charge garnicht mehr, aber er kommt doch noch! und trifft natürlich.
man wie geil.
jetzt noch nummer 5 bei balrog, aber das wird wieder etwas dauern.

so und nun zu den gerüchten.

als erstes: also ein sich komplett anderes spielendes SF fänd ich jetzt iwie doof.
und erwarte ich auch nicht.
was es mit Tadan Savingauf sich hat weiß ich jetzt nicht.
erwarte aber kein parry system.
die haben SF4 ja extra "einfacher" machen wollen.
aber da steht ja auch "a multi-hitting or multiple-level focus attack".
vllt kann man dann mit der FA iwie auch mehrere hits kurz nacheinander absorbieren.

das die bonus stages zurück kommen find ich top.
das stört mich bei SF4 auch so ziemlich am meisten.
dass die charas nicht mehr ihre eigenen stages haben und dass halt die bonus stages fehlen.

und dann noch zu den neuen charas: imo viel zu viele alte!!

hätter gerne gleich 4 neue gehabt.
aber 2 sind auch schon mal gut.

und nun meine ansichten zur veröffentlichung: komplett neu auf disk an stelle von SF 4 zum normalen preis, bzw. online update, für die, die SF4 schon haben, dann aber höchstens 30€.
wobei das auch iwie heftig wäre.
aber weiß wohl, früher wurden die auch alle paar monten mit neunen version zum vollperis "bombadiert"!

so, bevor ich auf die gerüchte eingehe: ich hab grad endlich bison hard trail 5 geschaft!!! :)

und danach auch noch eben so balrog hard trail nummer 4.

habs endlich geschafft, nachdem es schon ewig gedauert hat, nach den 2 cr.LP den ex rush upper zu linken, danach auch noch cr.LP und cr.LK zu packen.

und dann kommt sogar noch der headbutt!!!
ich war so überrascht, wusst garnicht was los ist.

versuch dann noch wie son wilder den ultra raus zu hauen und der kommt sogar!!!!!!
ich dacht schon ich hab den charge garnicht mehr, aber er kommt doch noch! und trifft natürlich.
man wie geil.
jetzt noch nummer 5 bei balrog, aber das wird wieder etwas dauern.

ich saß an den Balrog Trial am längsten dran

(aber auch nur, weil er immer die falsche Attacke gemacht hat, und ich es nicht bemerkt habe :ugly: )

die Bison Trials fand ich am einfachsten, hat sowohl bei normal als auch bei hard spätestens beim ~5. Versuchg eschafft :) )

btw: habe in der Gamestar Tokyo Game Show Tagebuch News was interessantes gefunden:

"3. Pizza und Donut liegen noch immer schwer im Magen. Zeit für etwas Bewegung. Beste Gelegenheit bekommen die Beiden dazu im Interview mit Street Fighter IV-Producer Yoshinori Ono. Das hyperaktive Videospiel-Urgestein hat nämlich nicht nur extrem Interessante Neuigkeiten für alle SF-Fans (Näheres in Kürze), sondern unterrichtet Nino "schoko-Donut" Kerl auch gleich noch HADOUKEN!"

Zurück
Top Bottom