Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Street Fighter IV Sequel!
Ist ja schon länger kein Geheimnis mehr das ein Sequel zu SFIV kommt, nun gibt es aber wieder was neues dazu.

"According to a translation by Andriasang.com of a recent post from the Japanese Street Fighter 4 blog, Shiozawa is going to comment on the "sequel/upgrade" to Street Fighter 4 next week.

She warns that users shouldn't get too excited, but offers no further details beyond that."

Bin gespannt :)

Street Fighter IV Sequel!
Ist ja schon länger kein Geheimnis mehr das ein Sequel zu SFIV kommt, nun gibt es aber wieder was neues dazu.

"According to a translation by Andriasang.com of a recent post from the Japanese Street Fighter 4 blog, Shiozawa is going to comment on the "sequel/upgrade" to Street Fighter 4 next week.

She warns that users shouldn't get too excited, but offers no further details beyond that."

Bin gespannt :)

hier mal die Gerüchte um die neuen Charaktere:
Returning from SF3: Ibuki, Makoto, and Dudley
Returning from SF2: DeeJay and T-Hawk
Returning from Alpha: Guy, Cody, and Adon
in addition to 2 completely new characters.

http://streetfighterblog.blogspot.com/2009/09/rumor-street-fighter-iv-dash-characters.html

hoffe wirklich, dass zumindest das Gerücht um Ibuki, Makoto und Dudley stimmt ^^

bin jetzt übrigens endlich mit allen schweren Trials durch, war eine Qual :) :ugly:

mh, oben heißt es und dann angeblich ??

also da würd ich schon excited werden.

wobei wir dann aber auch schon bei 35 charas sind.
find 25 schon zu viel..

Also ich finde es gibt zuviele SCHLECHTE charas z.B El Fuerte, Gen, Dan, Fei Long.
Aber wenn Capcom jetzt so viele neue charas rausbringt ist doch die Balance am arsch oder?

Außerdem wirds auch Zeit das Capcom dlc s rausbringt, weil ich vor gut einem halben Jahr gelesen hatte das sie an dlc s arbeiten (Kostüme zahle ich nicht als dlc :ugly: )

mh, oben heißt es und dann angeblich ??

also da würd ich schon excited werden.

wobei wir dann aber auch schon bei 35 charas sind.
find 25 schon zu viel..

das sind beides unterschiedliche Gerüchte, einmal Street Fighter 4 Dash, welches vom Capcom Blog angekündigt/angedeutet wurde

und einmal von einem (vertrauenswürdigen/bekannten) User, der die Charakterliste vorgestellt hat

alles Gerüchte, aber bisher wissen wir, dass auf der TGS etwas angekündigt/gezeigt wird :)

Also ich finde es gibt zuviele SCHLECHTE charas z.B El Fuerte, Gen, Dan, Fei Long.
Aber wenn Capcom jetzt so viele neue charas rausbringt ist doch die Balance am arsch oder?
ich denke, Capcom weiß schon, was sie tun :)
Außerdem wirds auch Zeit das Capcom dlc s rausbringt, weil ich vor gut einem halben Jahr gelesen hatte das sie an dlc s arbeiten (Kostüme zahle ich nicht als dlc :ugly: )

vor allem wenn die Kostüme schon auf der DVD enthalten sind :ugly:

geil, es kommt ein update? neue charaktere?? bin gespannt!!!

würde mit Addon/neues Spiel rechnen (oder halt kostenpflichtiges Update)

in wie fern findest du diese charas schlecht?

wenn man mit ihne was drauf hat, kann schon sehr weit kommen.
kay, natürlich ist es mit sagat leichter, aber trotzdem haben diese charas ihre berechtigung imo.

wobei ich dan, gen und fei long aber auch weggelassen hätter. dazu noch cammy, rose, sakura.
einfach weil sie alt sind und es genug charas gibt.

Mein persönliches Traum-Street Fighter IV 2nd Impact/Dash/wasauchimmer sähe so aus:

1. Cammy
2. Fei-Long
3. Dee Jay
4. T.Hawk

5. Akuma
6. Gouken

7. Sakura
8. Dan
9. Rose
10. Rolento
11. Guy
12. Cody
13. Adon

14. Ibuki
15. Makoto
16. Oro
17. Dudley
18. Sean
19. Elena
20. Alex

21. C. Viper
22. Rufus
23. Abel
24. El Fuerte

25. Seth (mit anderem Moveset) oder neuer Boss

Auch wenn Street Fighter IV für mich das beste SF ist, im Kern ist es trotzdem nur die x-te Neuauflage von Street Fighter II und ehrlich gesagt, kann ich Ryu, Ken und Co. nicht mehr sehen.
Fand das damals bei SFIII schon so lächerlich, dass die Fans so lange rumgebitcht haben, bis Capcom dann doch noch Ryu, Ken und Chun-Li integriert haben, obwohl der ursprüngliche Plan so aussah, mit SFIII komplett neu anzufangen.

Es wird mal Zeit, dass Alpha- und III-Charaktere auch mal wieder mehr im Fokus stehen und vielleicht dann auch mal das gleiche 'Level' an Bekanntheit bzw. Fan-demand erreichen, wie der original Cast.
Für ein optionales Street Fighter V kann Capcom daraus dann ja seine Schlüsse ziehen, welche Charaktere wirklich die beliebtestn sind, wenn vorher (fast) alle Street Fighter Charaktere einmal auf gleicher Stufe gezeigt, mit SFIV und SFIV-2.

Sollen sie ruhig neue Chars bringen. Je mehr Chars, desto größer ist die Chance, dass einige davon wirklich brauchbar sind und nicht nur Gimmick :)

Hofft mal lieber für ne Player Lobby :P

so, hab meine ebay auktion um nen limitierten hori rap 3 im sf4 design verloren und nun hab ich mir nen normalen rap 3 bei spiele grotte bestellt.

dann kommen dann meine schwarz/weißen sanwa buttuns rein, und der kopf des sticks wurd noch schnell gegen meinen weissen getauscht und dann gehts los.

muss ich mir nur noch was für die gelben start und select buttons überlegen.

Sollen sie ruhig neue Chars bringen. Je mehr Chars, desto größer ist die Chance, dass einige davon wirklich brauchbar sind und nicht nur Gimmick :)

Hofft mal lieber für ne Player Lobby :P

ja, aber wie soll das laufen? die müssten ja kostenlos sein. wenn neue charas
als kostenpflichtiger dlc kommen (und umsonst wird capcom die sicher nicht
bereitstellen ;) ) dann ist ja nicht gewährleistet, das dann online jeder die
neuen kämpfer hat ... es sei denn, es gibt ne extra "new fighter" lobby, wo sich
nur leute tummeln, die die neuen chars auch haben.

außerdem sagte capcom doch vor nicht allzu langer zeit, das keine neuen chars
geplant sind!

tippe eher auf nen port für psp oder so.

Mit dem Dash DLC oder wie auch immer die das lösen.

Und aussuchbare Supers/Ultras würden das Spiel viel intensiver machen :)

wie keine neuen charas?

das spiel hat ja bisher nur 4 neue (+2 bei der konsolen version).

da müssen auf jeden fall noch neue kommen!!

btw.: rap3 wurde verschickt. :)

gleich noch 2 Sanwa OBSF-24 in weiß für start und select bestellt.

zusammen mit meinen schwarzen-weißen buttons und meinem weißen Balltop sieht das dann bestimmt ganz gut aus.^^

hori-real-arcade-pro-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom