Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Bin jetzt 347. beim Championchip :D
Habe heute 2h gezockt und und grade mal 2 Finalspiele gewonnen :(
Diese scheis Ryu und Ken Spieler sind voll zum kotzen!!
Stehen immer in der Ecke und spammen Hadoukens, wenn man mal auf die draufspringt kriegt man nen light Shoryuken+ Ultra (diese feiglinge)

Darum loben sich auch viele Virtua Fighter oder Smash Bros Brawl... auf so ne John-Nummer hätte ich auch keine Lust bei IV.

so, das mad catz pad läuft zwar ganz gut, irgendwie komm ich damit aber nicht klar.
hab mir die ultra tasten außen in die reihe mit den 6 tasten gelegt, da die ultras
so besser von der hand gehen. die umstellung fällt mir aber unglaublich schwer.
ist ja auch kein wunder - hab 120 stunden mit ner anderen padbelegung gezockt :(

Gerade mein SFIV für die 360 erhalten :) ... jetzt muss nur noch das FightPad bei mir aufschlagen dann gehts auch auf der 360 rund :goodwork:

so morgen spätestens montag dürfte dan nauch endlich bei mir ein TE stick eintreffen. Mein gott nach all der zeit endlich anständig SF4 zocken. Da wird dann noch gleich MvC gezogen.

Bin jetzt 347. beim Championchip :D
Habe heute 2h gezockt und und grade mal 2 Finalspiele gewonnen :(
Diese scheis Ryu und Ken Spieler sind voll zum kotzen!!
Stehen immer in der Ecke und spammen Hadoukens, wenn man mal auf die draufspringt kriegt man nen light Shoryuken+ Ultra (diese feiglinge)

Ach komm, so gut können die doch auch nicht zonen :D

so, das mad catz pad läuft zwar ganz gut, irgendwie komm ich damit aber nicht klar.
hab mir die ultra tasten außen in die reihe mit den 6 tasten gelegt, da die ultras
so besser von der hand gehen. die umstellung fällt mir aber unglaublich schwer.
ist ja auch kein wunder - hab 120 stunden mit ner anderen padbelegung gezockt :(

Mir geht alles bis auf 'gief's ultra locker von der hand^^

hab heute sogar 4/10 shoryuken foucs cancel into ultra hingekriegt ... was ohne das pad für mich unmöglich ist ;)

hab heute sogar 4/10 shoryuken foucs cancel into ultra hingekriegt ... was ohne das pad für mich unmöglich ist ;)

ja, nicht übel! weiß nicht, ich schaff den FADC einfach nicht. ich scheine probleme mit
der eingabe des dash zu haben, da mein ryu schlägt, also die focus attack ausführt :-?
sollte ich das mal hinbekommen, sollte der ultra eigentlich kein problem mehr sein ...

hast du denn auch 2 balken voll bei der super leiste?
dann sollte er eig so aus der fa raus dashen.

hast du denn auch 2 balken voll bei der super leiste?
dann sollte er eig so aus der fa raus dashen.

jo, ich teste das im trainingsmode aus und stell vorher alles auf maximum.
daher sollte das eigentlich klappen! ich weiß auch nicht, was ich falsch mache ... :-?
wie gesagt, ryu haut dann (so gut wie immer) den focus attack schlag raus und
dann schaff ich es zeitlich natürlich nicht mehr den ultra zu starten! ich mach den
srk, drück die beiden focus attack buttons, dashe nach vorn ... und er schlägt
zu :sorry: was mach ich falsch? das timing scheint so sau schwer zu sein!!

Vorher dashen, dann erst FADC drücken. Also -> | \ -> HP -> FADC - so in etwa...

hä?

bitte etwas ausführlicher. wir sind hier nicht auf shoryuken.com! ^^

naja is auch falsch geschrieben, was er meint ist, den dash vor der focus attacke (nich fadc) machen.
tatsächlich macht man den dash am besten sofort beim drüpcken des focus-attack inputs, dann kommt er garantiert rechtzeitig raus.

Zurück
Top Bottom