Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin mit Rufus ins Finale gekommen und dort gegen nen 8k GP Seth verloren -.-
Macht echt Spaß mit Rufus zu zocken, auch wenn ich den noch nicht richtig raus hab. ^^
Am besten sind seine zig Möglichkeiten in den Ultra :-D
Mit Rufus zocke ich auch derzeit ein bisschenDer sieht zwar richtig sch..... aus trotzdem haut er richtig rein.
Aiii!!
Spielt ihr hier wenn ihr am Pad spielt generell nur mit den Pfeiltasten oder wird auch hier und da mal der stick benutzt
heut nach der letzten vorlesung noch beim gamestop in hannover gewesen und mir einen 360 se arcade-stick gesichert (einen für die 360 & zwei für die ps3 haben die noch)...kostenpunkt: stolze 79 flocken.
meine te, die ich vor zig monaten geordert hab, kommt ja nun vielleicht im nächsten monat, bis dahin hab ich zeit, mich an den stick zu gewöhnen (ist in jedem fall eine ganz ordentliche umstellung^^)...
Ich krieg mit Rufus immer aufs Maul, kA wieso. Ich krieg den Dive Kick/HP Link und sowas nicht hin
Wer mit Pad spielt, spielt meistens dann auch mit dem Analogstick. Ich zumindest, mit dem Digipad krieg ich nicht mal nen Hadoken raus.
YEAH! MEIN TE KOMMT NÄCHSTE WOCHE!![]()
Auf was bezieht sich die Liste?
ne frage noch
wisst ihr wie man die eigenen hochgeladenen replays wieder löschen kann?
hochgeladene videos werden über kurz oder lang sowieso gelöscht, da ja nur die besten 5000 gespeichert werden.
oder meinst du etwa auf der festplatte gespeicherte videos? die kannst du unter galerie -> replay liste löschen.
Gestern war ich mit ein paar Freunden ein paar Cocktails (Long Island Ice Tea) trinken und bin dann so um 3 Uhr heimgekommen. Pennen wollt ich noch nicht, also hab ich die PS3 angeschmissen und noch gut angetrunken ne Runde SF4 gezockt. Rein in den CH Mode, Rufus ausgewählt und gleich Runner Up geworden ^^, da dachte ich da geht noch mehr und ein paar Versuche später hab ich mit Rufus ein G2 Turnier gewonnen. Waren dann sogar glaub ich die höchsten CP die ich bisher hatte, auch wenns nur 63k sind ^^
Jetzt trink ich nur noch bevor ich SF4 zocke![]()
@Bayek
Dachte erst ich hau dich wie jeden hier im Forum zusammen (scherz)
Hast wohl abwechselnd mit deinem Sohn gespielt, weil du manchmal richtig gut warst und manchmal.........ebend nicht so gut![]()
hab ja jetzt auch die collectors edition und ich krieg mit keinem chara die ultra moves hin, nicht mal mit ryu und ken... was mach ich denn falsch? zwei mal von unten nach rechts fahren wie beim hadoken dann 3 mal punch??? funktioniert nicht
![]()