suche sehr gute Gen,Rose,Abel,Zangief spieler gegen die ich ab und an trainieren darf ^^
gegen die restlichen chars hab ich keine probleme aber die oben genannten machen mirs verdammt schwer weil
1: kaum einer online mit spielt aber wenn einer einen der chars spielt und ihn beherrscht krieg ich oftmals aufs maul
2: ich ofmtals nur ein bis zwei runden gegen die leute spiele und die danach verschwinden und somit kann ich mich auch nie richtig einspielen
und auf die taktiken einstellen....
wenn das jemand liest und hat nen main char von den oben genannten bitte mich adden (Xbox360,Gamertag steht unter meinen avatar)
ich bezweifel zwar das ich hier fündig werde aber einen versuch is es wert![]()
Mhh, Zangief/Abel kann ich etwas, Ryu auch noch, Chun recht gut.
Wundert mich, dass du gegen Chun keine Probleme hast - mit was für nem Char spielst du denn?

Schau mer mal!

@Chargi
Danke für deine Tipps, werd sie mir zu Herzen nehmen. Gegen Chun hab ich aber mit allen Chars schon immer als ausgesehenAber das in der Ecke hab ich mir auch schon gedacht nur komm ich mitten im Gefecht nie drauf das ich auch mal was anderes aneinander reihen könnte
![]()
Das Timing vom Palmstrike oder wie er heißt is glaub ich DIREKT anch dem Wurf den Input spammen

Grad mit Chun muss ich immer wissen, ob ich in Richtung Eck komme um das Maximum aus meinen Combos rauszuholen - solltest immer wissen, wo du dich gerade befindest am Spielfeld.
also nicht das ich wüsste. soviel ich weiß, hat hier doch noch niemand ein fightpad oder
irre ich mich?
ja wegen dem quitten: fands halt etwas öde, das du nur chun li genommen hast.
gesagt hast du auch nichts und als du dann in einer runde zweimal mit nem taunt kamst,
hatte ich irgendwie die schnauze voll ^^
Ja, hab die ganze Zeit Headset ein und ausgestöpselt. Am Ende ging dann meins, aber du hattest keins mehr angezeigt

Sagat muss man einfach taunten, weiß sonst nicht was ich gegen den 10 Meter hohen whiff-Dragon Punch machen soll!

Gestern im Championship Modus voll den Blankafluch erwischt mit Chun, kA was mit mir plötzlich los is gegen den

Immer im Finale gegen nen Blanka und dann auch noch voll schlecht ausgesehen. Nicht geteched, sweepen lassen, Random Balls fressen...