Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Nö, der hat dafür einfach wenig Stamina und verreckt so viel zu schnell. Ein paar Treffer von Sagat und der ist hin ^^

Auserdem hat er nen miesen Ultra, zieht zwar sehr viel ab, ist aber schwierig zu landen.

Juhu, mein Stick kommt am 4.6. :D

akuma is aber auch immer noch etwas imba, oder?

Nö, der hat dafür einfach wenig Stamina und verreckt so viel zu schnell. Ein paar Treffer von Sagat und der ist hin ^^

Auserdem hat er nen miesen Ultra, zieht zwar sehr viel ab, ist aber schwierig zu landen.

Jo, is okay wie er Akuma spielt. Ed hat aber auch nen krassen Ken zu bieten ;)
Der Sagat hat sich aber auch viel zu sehr unter Druck setzen lassen... Wakeupthrows und Blockstrings kassieren nach diesen unsafe Jumpins mit Demon Flip... normal sollte Ed da nen Ultra fressen, immerhin hatte er EX Bars. Da is der Uppercut nicht mal unsafe.

akuma is aber auch immer noch etwas imba, oder?

Akumas größte schwäche ist wie gesagt seine Stamina (850) nurmal als vergleich zangief hat (1200)
Akuma hat die schlechteste Stamina im ganzen spiel (nur seth ist schlechter)
Seine stunrate ist auch sehr schlecht sprich er stunt sehr sehr schnell
seine ultra naja da spalten sich die meinungen natürlich ist er nichtmehr so ultra wie in manch anderen teilen (ging durch jegliche projektile)
Er hat aber auch sehr viele gute stärken
seine shakunetsu hadoukens wirken wie Ex-projektile und gehen durch alle normalen projektile durch^^
Seine ashura senkuu(teleport) ist extrem geil weil es sogut wie keine recovery time hat sprich man kann es spammen wie verrückt xD
Er zieht extrem viel schaden ab mit seinen schlägen und ist einfach spitze fürs offensive spielen

so ein scheiss :neutral:
hab nun 3% dissconnects beim Championship mode, und das obwohl ich nicht ein einziges mal getrennt hab...mitten im fight gabs immer "normale" Verbindungsabbrüche, die dann aber als absichtlich getrennt gewertet wurden, so ne verfickte scheisse :(
und das obwolh ich immer so fair bin
ist euch das auch passiert? und kann man was dagegen machen?

Geh auch nie raus und manchmal, auch wenn das Match normal fertig gespielt wurde steht bei mir dann 1% da O.o . Geht aber immer nach ein paar Kämpfen wieder weg und bin dann wieder bei 0% :)

@Chargi
Ich bekomme meinen TE stick am selben Tag wie du, und ich glaub nicht das die sticks mehr verschoben werden :)

Die werden garantiert nicht mehr verschoben, hab meinen am 15.5 bekommen und mein Bruder ebenfalls. Mich wunderts nur warum die in Deutschland später erscheinen ?

Edit: Chargi ich seh grad du bist aus Wien, hab ganz vergessen das die 360er Sticks verschoben wurden. :P

Zuletzt bearbeitet:
Geh auch nie raus und manchmal, auch wenn das Match normal fertig gespielt wurde steht bei mir dann 1% da O.o . Geht aber immer nach ein paar Kämpfen wieder weg und bin dann wieder bei 0% :)

Hatte auch schon paar normale Discs - und 1x hat Router gesponnen, 1x totales Kabelsignal weg. Hatte dann zwischenzeitlich mal 2%, jetzt wieder 1% Disconnect Rate.

Ich krieg komischerweise oft Discs gegen Fei Longs/Claws.

laut spielegrotte kommen die fightpads erst am 20.06.2009 ... lol

WTF. Gibts die nicht eh schon überall gut erhältlich? :(

btw. schöne Spielchen - bist du dann wegen Chuns süßem Taunt raus? =(

@Kimagami: Gibts von dir auch noch Lebenszeichen HIER? Haben ja auch bissl rumgefightet ;)

Hooray@Quent und sein Gouken!

Waren spaßige und fordernde Runden, musst echt viel techen :(

Solltest dir vielleicht noch ne backthrow-Combo ausser Tatsu überlegen, gabs da in Richtung Ecke nicht sowieso wie EX-Palm usw.?

Ansonsten, NEVER EVER EX Fireball machen, wenn Chun aufm Ultra sitzt, oder es da unten nur Orange blinkt... du feuerst 2 Geschosse ab, lädt mich unheimlich ein :D

Zu deinen "Demon Flips" solltest du vielleicht noch welche mit EX dazwischen schummeln und mal nen Throw damit riskieren.

suche sehr gute Gen,Rose,Abel,Zangief spieler gegen die ich ab und an trainieren darf ^^
gegen die restlichen chars hab ich keine probleme aber die oben genannten machen mirs verdammt schwer weil
1: kaum einer online mit spielt aber wenn einer einen der chars spielt und ihn beherrscht krieg ich oftmals aufs maul
2: ich ofmtals nur ein bis zwei runden gegen die leute spiele und die danach verschwinden und somit kann ich mich auch nie richtig einspielen
und auf die taktiken einstellen....

wenn das jemand liest und hat nen main char von den oben genannten bitte mich adden (Xbox360,Gamertag steht unter meinen avatar)

ich bezweifel zwar das ich hier fündig werde aber einen versuch is es wert xD

@Chargi

Danke für deine Tipps, werd sie mir zu Herzen nehmen. Gegen Chun hab ich aber mit allen Chars schon immer als ausgesehen :) Aber das in der Ecke hab ich mir auch schon gedacht nur komm ich mitten im Gefecht nie drauf das ich auch mal was anderes aneinander reihen könnte :P

WTF. Gibts die nicht eh schon überall gut erhältlich? :(

btw. schöne Spielchen - bist du dann wegen Chuns süßem Taunt raus? =(

also nicht das ich wüsste. soviel ich weiß, hat hier doch noch niemand ein fightpad oder
irre ich mich?

ja wegen dem quitten: fands halt etwas öde, das du nur chun li genommen hast.
gesagt hast du auch nichts und als du dann in einer runde zweimal mit nem taunt kamst,
hatte ich irgendwie die schnauze voll ^^

Zurück
Top Bottom