Street Fighter 4 (HELL YEAH)

moin,

so sollte es klappen:
I just got the Legendary Champion Achievement earlier today. I've only spent 10 minutes and got it in my first trial. Here's my setup.

1. Both Akuma and Gouken have already unlocked as playable characters.
2. Play difficulty "Hardest", 1 round, 99 seconds, using Zangief
3. Got 2 perfect wins, 2 UC finishes and 1 SC finish and did not lose a round
4. Gouken challenged me after defeating Seth
5. Beat Gouken and achievement unlocked

Das Spiel macht online echt keinen Spaß mehr. Jetzt quitten die Leute schon in normalen Player-Matches. Es ist zum Kotzen.

Wie jedes andere Bemu geht auch SF4 einige Wochen nach Release vor die Hunde.

Wenn meine Kamera nicht im Eimer wäre würde ich die Bad Losers Wall of Shame ohne Ende mit Beweisfotos füttern.

Das Spiel macht online echt keinen Spaß mehr. Jetzt quitten die Leute schon in normalen Player-Matches. Es ist zum Kotzen.

Wie jedes andere Bemu geht auch SF4 einige Wochen nach Release vor die Hunde.

Wenn meine Kamera nicht im Eimer wäre würde ich die Bad Losers Wall of Shame ohne Ende mit Beweisfotos füttern.

deswegen spiel ich bei spielen häufig Unranked, weil sich dann niemand sorgen machen muss, allerdings gibt es auch gegenteile, wie SC:DA, wo man nur ranked spielen sollte, um wenigstens anständig zocken zu können

deswegen spiel ich bei spielen häufig Unranked

Er hat doch geschrieben, dass sie nun auch bei Unranked disconnecten.

Ist mir gestern bei 2 Leuten auch passiert.

Hab nur gedacht "wtf, ist doch nur ein Player Match"

Wer zum Teufel disconnected in nem Player Match? xD

moin,

so sollte es klappen:

Also ich habe nur 1 Prefect und 3 Ultras gebraucht, dan kam Gouken
dann nur noch auf 1ne Runde einstellen und 99 sec :)
Mann darf nicht vergessen das mein keine Runde verlieren darf,
das war mein fehler gewesen!
Habe mit Zangief keine 5 min gebraucht, Yeahhh
Habe jetzt 690 G bei SF4 :)
Denn rest holle ich mir, wen mein TE Stick da ist
oder besser gesagt 2 TE Sticks :P

für gouken muss man, wenn man mit nur einer runde spielt auch noch 5 mal oder so die erste attacke landen.

Er hat doch geschrieben, dass sie nun auch bei Unranked disconnecten.

Ist mir gestern bei 2 Leuten auch passiert.

Hab nur gedacht "wtf, ist doch nur ein Player Match"

Wer zum Teufel disconnected in nem Player Match? xD

Ich verbringe mittlerweile fast mehr Zeit damit Matches zu suchen und beizutreten als diese zu spielen.

Was soll das, dass man in normalen Matches einfach abhaut?

Gestern dieser Franzose bspw.: Zuerst verkloppt er mich und meine Cammy. Ich ertrage die Niederlage wie ein Mann. Im 2. Match habe ich dann mit Blanka seinen Balrog gepwnt und was macht der Drecksack? Der haut einfach ab.

Ich spiele echt mit dem Gedanken das Spiel zu den 'Akten' zu legen wenn Capcom nicht endlich den Patch veröffentlicht.

Immerhin hatte ich dann noch ein paar schöne Matches gegen einen sehr guten Chun-Li Spieler gegen den ich auch kaum Land gesehen habe. Mit Chun-Li habe ich sowieso meine Probleme. Die ist so schnell und ich komme mit dem Blocken nie hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Forti, einfach anklopfen - ich spiel immer gern und disce nicht :D

Aber ja, ich find auch nix - Ranked macht mir 0 Bock mit dem blöden BP System. Verlier in einem Match mehr als ich in 30, davon sicher 10 mühevollen Matches dazubekomm.

Ich verbringe mittlerweile fast mehr Zeit damit Matches zu suchen und beizutreten als diese zu spielen.

Dachte schon es geht nur mir so :ugly:
Das BP System macht auch irgendwie keinen Sinn da ich immer nur Gegner habe mit weniger als 1500 BP. Is das bei euch auch so?
Bekomm dann immer nur 1 Punkt (hab 3500 BP)

Forti, hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt ;-)

Bin jetzt btw. wieder voll auf Ryu verschworen, er ist einfach >>>>> Ken

War wieder hart im Comboworkshop unterwegs heute - also im Dojo - oder Training Mode :D
Und hab gemerkt, dass ich viele Sachen in brenzligen Situationen nicht schaffe, weil ich einfach schlechte Motions mache.

jMK cross, cLK, cLP, HP Shoryu FADC Ultra. Oder far jHK, cMK xx Hadoken FADC Followupcombo oder FA2. Man kann echt immer noch schönere Mixups basteln für die unterschiedlichsten Situationen.

<3

Dachte schon es geht nur mir so :ugly:
Das BP System macht auch irgendwie keinen Sinn da ich immer nur Gegner habe mit weniger als 1500 BP. Is das bei euch auch so?
Bekomm dann immer nur 1 Punkt (hab 3500 BP)

Forti, hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt ;-)

Alles klar.

Habe übrigens mein Ziel mit den 2500 BP erreicht, adieu Ranking-Match! Hab' die Schnauze voll.

Du wirst mich höchstwahrscheinlich verkloppen (Du bist ja auch bei den Turnieren gut dabei, habe ich gesehen) aber das macht mir nix aus. :D

Ich habe noch immer übelste Probleme gegen Chun-Li (Crossups) und Vega.

Mit großem Abstand am meisten habe ich mit Cammy gezockt (690+ Matches), einen Zweitkämpfer habe ich nicht. Ich nehme alle möglichen, denke aber, dass ich mit Blanka oder Gen etwas trainieren werde.

Kenne das Video, so geil wie er sich freut und danach realisiert, dass sein Ultra gar nicht getroffen hat xD

Zum Glück hats der Viper Spieler vorher gemerkt und ihn dann platt gemacht ^^

Puh, ich hab folgende "Lines" mit Abel: jMK, cMK xx Change of Direction... danach mit LK die Rolle, mit jMK crossen, cMK xx Change of Direction (artet dann meist aber in cMP xx Change of Direction aus, is aber eh egal :D)

Kannte das Video noch nicht und fands wirklich richtig geil :rofl4: EPICFAIL oder was?!

Und yeeeeeeeeah, hab 850pts...das war wirklich mal ein hartes Stück.
Auf meine neue Trophy bin ich auch ma sooooo stolz, echt jetzt!!!

upv7nsi.jpg

Jetzt also "NUR" noch 5 Trophys für 1000pts. LOooOOL. Ein bitterer langer Weg noch :cry:
Die 'Hard Trials' sind echt richtig knackig, aber sie sind zu schaffen - wie ich gesehen habe.
Mit Akuma hab ich gestern den 1sten geschafft. Versuche mich gleich nochma an Blanka lv.5

Seid nett gegrüsst, bis sehr bald wieder!

Jetzt also "NUR" noch 5 Trophys für 1000pts. LOooOOL. Ein bitterer langer Weg noch :cry:
Die 'Hard Trials' sind echt richtig knackig, aber sie sind zu schaffen - wie ich gesehen habe.
Mit Akuma hab ich gestern den 1sten geschafft. Versuche mich gleich nochma an Blanka lv.5

Seid nett gegrüsst, bis sehr bald wieder!

Spiel mal folgende Hard Trials, die sind relativ easy:

Dhalsim
Guile
Blanka
Akuma
Rufus
Zangief
Ryu
Bison
Vega

Hab gestern versucht Blanka & Bison Hard lv.5 - Hab´s net hinbekommen :-? Ehrlich echt "KNACKIG"
Bekomme die Geschwindigkeit nur bei jedem 40ten Versuch hin(und dann fehlt ja noch der letzte move),
das kann doch nicht angehen. Irgendwelche Tipps??? Tasten sind umgestellt :)

Brutaler Ryu/ChunLi Combo (weiss net, ob´s scho gepostet wurde)

http://www.youtube.com/watch?v=e_eSLoARu2o

Hab gestern versucht Blanka & Bison Hard lv.5 - Hab´s net hinbekommen :-? Ehrlich echt "KNACKIG"
Bekomme die Geschwindigkeit nur bei jedem 40ten Versuch hin(und dann fehlt ja noch der letzte move),
das kann doch nicht angehen. Irgendwelche Tipps??? Tasten sind umgestellt :)

Am Timing von einzelnen Links arbeiten.

Zurück
Top Bottom