Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Gestern wieder etwas mit Ryu geübt und endlich die Srk FADC Ultra Combo ein paar mal hinbekommen.

Jetzt muss die nur noch im Kampf klappen :ugly:

Mit dem Digikreuz des PS3 Pad ist das auch nicht so einfach, ich brauch nen Stick ^^

Mit dem Digikreuz oder mit dem Analog Stick? ;)

Hab jetzt den PS2 auf PS3 Adapter bekommen und den alten PS Stick ausprobiert. Da geht die Combo echt einfacher. Muss aber erstmal mit dem Stick zurechtkommen, werd jetzt wohl ne menge Kämpfe online verlieren ^^

Das passt schon aber, jetzt mit dem Stick trainieren und dann ab Juni mit dem TE Stick rocken :-D

;)

Ich spiel nur mit Digikreuz :blushed:. Geht gar nicht sooo schlecht.
2D Prügler mit Analog Stick geht ja mal gar nicht ;-)
Hab mir aber trotzdem jetzt ein Fightpad gekauft.

Ich spiel nur mit Digikreuz :blushed:. Geht gar nicht sooo schlecht.
2D Prügler mit Analog Stick geht ja mal gar nicht ;-)
Hab mir aber trotzdem jetzt ein Fightpad gekauft.

lol...der 2D prügler schlechthin (GGX2#Reloaded) hat überhaupt erst dafür gesorgt, das ich mit Analogstick des xbox controllers spiele XD, hab mich jetzt auch bei VF5 auf den analogstick umgewöhnt^^

Habe gestern mal wieder den HD Remix gespielt. Kann es sein, dass der Patch das Spiel nahezu unspielbar gemacht hat? Wie das online nun rumzuckelt ist ja nicht mehr normal. So war das definitiv nicht vorher.

Habe dann mal ein bischen recherchiert und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Gefühl hat.

JippediJuhu °__________________°

Hab nun meine 840pts voll. Freut mich doch ungemein :-D
BTW, Zahngift ist bei Survial/TimaAttack net immer da best Choice!

Mein TE soll am 15.04 geliefert werden, bin mal gespannt.

Und macht weiter so, ich lese hier immer wieder gerne. Bis demnächst ;-)

Muss auch mal nach meinem TE Stick fragen. Dann macht mir das Spiel sicher gleich noch mehr Spaß :D

Mit dem Pad hab ich nichtmal die 4. normale Trial von Ryu geschafft. Die Combo bei der man am Ende den Srk mit dem Super canceln muss hab ich nie hingekriegt. Gestern mit dem Stick probiert und es hat nach kurzer Zeit geklappt.

Ich werd jetzt wohl mehr Trials zocken =)

Mein TE soll am 15.04 geliefert werden, bin mal gespannt.

So früh? Import?

hab mein stick letzte woche aus tokyo mitgebracht, cooles teil macht sau spas aber für mich erstmal sehr ungewohnt!!!!1 hab in tokyo 1 japaner in der arcade halle gefisted!!!! meine persönliche gold trophy...muss halt noch bissien üben...

@allgamer falls du auch ein stick ahst dann lass uns mal gegeneinander fighten!!

[FONT=&quot]Ist ja furchtbar, man bekommt nirgendwo diesen dummen FightStick außer bei Ebay und da zahlt man das doppelte oder das dreifache -.-

Mal eine Frage an die Leute die schon mit Arcade Stick spielen. Bin in der Beziehung ein Neuling. Der Hori Stick hat 6 Buttons und der von SF4 hat ja 8. Glaub mal gelesen zu haben das die Japaner nur mit 6 Buttons spielen und die Amis mit 8. Was findet ihr den besser? Ist das reine Gewöhnungssache oder gibt’s da einen gravierenden unterschied?

[/FONT]

[FONT=&quot]Ist ja furchtbar, man bekommt nirgendwo diesen dummen FightStick außer bei Ebay und da zahlt man das doppelte oder das dreifache -.-

Mal eine Frage an die Leute die schon mit Arcade Stick spielen. Bin in der Beziehung ein Neuling. Der Hori Stick hat 6 Buttons und der von SF4 hat ja 8. Glaub mal gelesen zu haben das die Japaner nur mit 6 Buttons spielen und die Amis mit 8. Was findet ihr den besser? Ist das reine Gewöhnungssache oder gibt’s da einen gravierenden unterschied?

[/FONT]

auf dem 7. und 8. liegen alle 3 tritt und alle schlag knöpfe zusammen.
geht also auch gut nit nem 6 button stick.

nee ist klar...auf dem kontroller spiel ich auch mit zusammengesetzten keyes....drei gleichzeitig kann man ja garnicht drücken >_> ohne noch die 4 mit dem daumen zu erwischen aber bei so nem arcade stick sollte man schon so spielen wie geplant :-)

Ich spiel am Controller nur mit 6 Knöpfen - sehr umständlich LB oder LT zu drücken. Naja, ich benutz LT für MK wenn ich mit Ken Karathrow bzw. Karafocus machen möchte, ist einfacher als 3 Facebuttons zu drücken :)

Hey Jungs weiß einer von euch wie ich dieses Erfolg bekomme
(Legendärer Champion
Schlage Gouken und spiele den Arcade-Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.)
Egal was ich mache ,ich bekomme es einfach nicht hin:
1 Perfekt , 3 Ultra Finish nichts passiert
2 Perfekt , 3 Ultra Finish Akuma kommt aber kein Gouken
3 perfekt , 3 Ultra Finish und schon wieder Akuma
Was mache ich falsch ?

Edit : Habs geschaft, muste auf eine runde einstellen, anstadt 3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom