Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Hab grad den Part von Kens 4er Hard Trial geübt: HP Shoryu, beim 2en Hit cancellen und mit MP Shoryu hinterherjugglen, dann Ultra. Irgendwie trifft der Ultra da nie :(

Irgendwer schon geschafft?

Habs soeben geschafft :-D
Mit dem Ultra zu treffen war eigentlich nicht so das Problem.
Bei mir hat c.LP > c.HP nie getroffen. Vielleicht 1 mal von 10 versuchen.

Jeder kennt ja die Combo von Ryu mit dem Shoryuken, FADC, Ultra. Ich spiel eigentlich nie mit Ryu, aber die Combo wollt ich auch mal machen. Das Problem ist, dass der Ultra bei mir irgendwie nicht trifft, entweder verballer ich den zu früh oder zu spät -.- . Gibts da Tipps?

Ist ja egal ob LP, MP oder HP SRK oder? Man cancelt den ja eh ^^

@Ageha: cLP, cHP is okay, aber ich treff nach dem MP Shoryu den Ultra nicht aufn Körper :(

2. Viper Trial is auch krass, ich mach immer Ultra obwohl noch die Combo rot ist, aber das Ding trifft nicht.

@Allgamer: Ja, aber HP Shoryu macht den meisten Schaden.

@Ageha: cLP, cHP is okay, aber ich treff nach dem MP Shoryu den Ultra nicht aufn Körper :(
Die Combo muss man sehr schnell machen. Nach dem FADC musst genau unter Dan sein damit der MP Shoryu ihn weiter nach oben bringt. Dann sofort in den Ultra gehen.
Der Ultra hat bei mir dann in 7 von 10 Versuchen getroffen.
Hab da mehr Probleme beim cLP, cHP gehabt. Das timing bekomm ich nie hin.

Häng jetzt beim 5ten Hard Trial. Sollte eigentlich leichter sein wie der 4te. Das Digikreuz nervt aber nur mehr. Ich glaub der Kontroller machts auch nicht mehr lange. :-D
Wo gibts die Fightpads zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Video, das ist doch das neue Spiel von den guilty gear Machern oder? Hab gelesen das kommt für die ps3 und xbox360, wäre zu schön um war zu sein wenn so ein Spiel mal zu uns kommen würde -.- glaub aber nicht dran.

Hab heute mein Street Fighter Anniversary Collection bekommen, und gleich mal ein bisschen mit Q trainiert :) schade das es den Char nicht in SF4 gibt. Glaub zwar nicht das mir der wünsch erfüllt wird aber Q als DLC für SF4 wäre doch was.

Gruß Quent

Gibts schon Infos zu Street Fighter 5?
Hoffentlich muss ich nicht wieder 10 Jahre warten :x

Bei den Fight Sticks von MadCatz scheint keine Besserung in sicht, was die Lieferzeit angeht. Wird wohl echt noch eine Zeit dauern bis man sich wieder einen kaufen kann. Hoffe die Leute von MadCatz kommen mal in die puschen -.-

Street Fighter 5 :) na ja das wird sicher noch eine weile dauern, aber vll kommt ja irgendwann so eine art Erweiterung wie es bei Tekken 6 der Fall ist.

Ne dann bleib ich solange beim HD Remix oder
wenn Capcom wirklich alte Bemus neu auflegt :

Alpha 2 Gold oder Alpha 3. Reicht vollkommen :D

Erscheint der TE Stick wirklich erst im Juni bei uns? :o

Wollte mir vielleicht einen kaufen.

Eigentlich könnte man sich ja auch von Grund auf einen Stick mit Sanwa Parts usw selbst bauen. Die Kabel Kaufen usw und das zusammenbauen sieht echt nicht schwierig aus und es gibt sehr gute Anleitungen. Aber dafür bin ich zu faul xD

Habe meinen bei der Grotte bestellt. Neues datum : juni 09. Hahaha ; dann hätt ich mir das Spiel gleich später bei ebay billiger holen können ; naja - Vorfreude ist die schönste freude.

ich könnte einfach nur kotzen...

wir sitzen hier grad und zweifeln an uns selbst... ich meine so schlecht kann man doch gar nicht sein... drei junge männer zwischen 25 und 26, mit street fighter erfahrung seit frühster kindheit... und es geht einfach nich mehr... wir zweifelen... die stimmung wechselt von "alles einfach nur kaputt schlagen" bis psychisch gestörte resignation... wir können es nicht fassen, kommentieren jede aktion mit kindischem "das geht doch gar nicht", "greifen während ich trete... WIIIIEEEE"... es ist einfach nicht mehr zum aushalten...

die Situation?

wir spielen abwechselnd auf KINDERLEICHT Seth gegen Seth... seit Stunden... pure verzweifelung... unverständinis... selbstmord gedanken...

wir sind am ende...

die Beteiligten?

ich (Griffster), pinkpwnerer und Nontenflo...

es geht einfach nicht...

edit:
OMG... geschafft... OMG...war das ätzend... this marks the end of an epic battle

Zuletzt bearbeitet:
@Griffster: Hab auf Normal einfach immer nur die Dhalsimhände gespammed und ihn beim Sonic Boomen interrupted :)

Zurück
Top Bottom