Street Fighter 4 (HELL YEAH)

vorhin beim rangliste spielen auf quent getroffen, war wirklich n cooles match, und verdammt knapp. finale runde, er noch gut halbe energie und bei mir hätt chipdamage zur niederlage gereicht. nen ultra und nen tiger shot später hat ich dann aber gewonnen. :-D

vorhin beim rangliste spielen auf quent getroffen, war wirklich n cooles match, und verdammt knapp. finale runde, er noch gut halbe energie und bei mir hätt chipdamage zur niederlage gereicht. nen ultra und nen tiger shot später hat ich dann aber gewonnen. :-D

... immer diese fiesen Sagat-Spieler :x

Bist du denn auch beim Turnier mit dabei? :)

... immer diese fiesen Sagat-Spieler :x

Bist du denn auch beim Turnier mit dabei? :)

naja wär ich gern, hab nur keine ahnung ob ich zu dem moment ne box hab, hab ja im moment nur ne geliehene, werd ich wohl am we wieder zurückgeben müssen. 2tes problem, hab nur noch 20 stunden xbox live, und da meine box ja zum support gehn wird, hab ich im moment kein bock n neues abo einzulösen. bräucht also wenn ich die box hab noch nen 48 stunden code.

sehr verzwickt wie du siehst.

Mein Main ist Abel. Mit dem war ich ganz zufrieden. Aber irgendwie krieg ich das nicht nichtmehr hin.
Ich denk mal gegen Shoryuken würde der Move Falling Star was bringen. Bloß macht der ab und zu dann was anderes und das bringt mich nicht weiter XD. BIn für jede hilfe dankbar ;)

Wenn er seinen behinderten HP SRK daneben setzt (einfach sitzen bleiben, die Ken Idioten machen das schon :D) cancel deinen cHP in deinen Change of Direction. Easy Combo. Wenn du Ultra und 2 EX Bars ready hast, cancellst du den ersten Hit in deinen Launcher + Ultra. HF :D

(Ohne Ultra rdy, Rolle nach Launcher und Falling Star)

leute mal ne frage, also wollte mir ausm us store das shuryuken kostüm holen und meine frage wäre ob es mit meiner version kompatibel ist?

naja wär ich gern, hab nur keine ahnung ob ich zu dem moment ne box hab, hab ja im moment nur ne geliehene, werd ich wohl am we wieder zurückgeben müssen. 2tes problem, hab nur noch 20 stunden xbox live, und da meine box ja zum support gehn wird, hab ich im moment kein bock n neues abo einzulösen. bräucht also wenn ich die box hab noch nen 48 stunden code.

sehr verzwickt wie du siehst.

Habe noch nen 1 Monat Gold hier rum liegen kannste haben wenn du willst :)

Eben 5 Ranked Matches hintereinander gewonnen und muss jetzt leider gehen. Bin jetzt bei 850 oder so Battle Points. Hab gerade nen guten Lauf gehabt, ich hoffe ich kann da später weitermachen :-D

Etwas ältere Infos über DLC und CE:

Alternate costumes are available only in 5-character 320-MS-point DLC packs, one new pack every week as follows:

• Grapplers Pack - Zangief, E Honda, Rufus, Abel, El Fuerte (Feb 12)
  • Beauty Pack - Chun Li, C.Viper, Sakura, Rose, Cammy (Feb 19)
  • Shoryuken Pack - Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan (Feb 26)
  • Shadoloo Pack - Dictator, Sagat, Claw, Boxer, Seth (March 5)
  • Classic Pack - Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long (March 12)
  • All-In Pack - Get everyone at a discount (1000 MS Points; available from April 30th)
On day one, when you put in the disc you'll be prompted to download an update that will give you a Championship mode, which facilities play in a tournament format, allowing you to earn more Grade Points. Clearly this is for Ranked match... but I don't see anything that says if there is an unranked/player-match Championship mode.

Championship mode, as with Ranked and Player matches, can be played using the Arcade-interrupt method (or whatever it's called; under player profile, there's an Arcade-interrupt setting that you can change)

If you rank in for Championship mode, or any of the Challenge modes (I think; the text is not very clear), you can choose to upload your replay file. Replay files can be viewed by anyone.

Find vorallem den Championship Mode (is das der Arcade Req? Wurde sicher schlecht übersetzt) lustig. 30 April das All-in-One Pack, dauert noch lang :(

So, hab jetzt 1011 Battle Points. Läuft Online gerade ganz gut. Hab erst 46 Fight und 28 davon gewonnen. Macht 60%. Damit kann ich gut leben. :)

so hab 1600 punkte meine quote ist 86% sieg!!!! macht ganz schön laune, yamchu wann fighten wir mal endlcih gegeneinander oder mgsfan??? hab gegen mailenstein gezockt war ganz witzig ist ein guter fighter!!

zu dumm um gouken frei zu spielen.
entweder klappt akumas ultra nicht, der imo total bescheuert einzugeben ist.

oder ich bekomm auf kinderleicht von dictator aufs maul! -.-

Zurück
Top Bottom