Street Fighter 4 (HELL YEAH)

man bin stolz als einer der wenigen zocker ein neuen char aus sf4 zubenutzen. [ich spiele mit rufus].

mal eine frage: habt ihr schon gegen einen der neuen recker aus sf4 gekaempft? (rufus, el fuerte, abel oder viper) natuerlich im online modus ?

ich habe von meinen ca.100 matches 1x gegen el fuerte und 3x gegen abel gekaempft. bislang 0mal bei rufus und viper.

Bestimmt sind die Leute verdutz , wenn ich rufus nehme und die pwned.

ich find viper als neuen charakter geil! ich liebe diese frau! versuch so oft es geht sie zu wählen um mit ihr besser zu werden aber wenn ich zu sehr in bedrängnis gerate dann greif ich zu akuma.

ich find viper als neuen charakter geil! ich liebe diese frau! versuch so oft es geht sie zu wählen um mit ihr besser zu werden aber wenn ich zu sehr in bedrängnis gerate dann greif ich zu akuma.

Sie kann ihren EX Knuckle (dieser Chargemove der durch den Gegner geht) in einen Ultra chainen.

Genauso ihren HK Flame Kick aus der Luft. Is schon krass, fast Sagatlike :)

Hab mich jetzt auf Cammy eingeschossen, da sie mir sowohl spielerisch als auch optisch gefällt :-D

Gibt's irgendwo 'ne Seite oder sowas, wo man sich bisschen über sie einlesen kann? Bzgl. Taktiken/Moves etc.

Mein letztes (ernsthaftes) Street Fighter war SF2 oder so aufm Amiga ^^

Mit den Trials von ihr komm ich bisher allerdings noch nicht klar.... schaffe schon die Trial nicht wo man Springen+HK, Knien+MK, Spiral Arrow cancel in Super Combo mache muss >.<

Weiß grad nicht welche genau das war...

Wie krieg ich eigentlich Seth? Hab Akuma und Gouken bereits bekommen, aber zu Seth finde ich widersprüchlichle Informationen bzgl. freischalten?!

FOCUS ATTACK (rückwärts schon aufladen), VOR, SCHLAGTASTE -> SOFORT wieder zurück, vor, nochmal schlagtaste. TADA, Supercancel.

Oder mein ich die Falsche?
puh, also die die ich meine beginnt mit nem hard punch in der luft, danach nen mid punch
in der hocke und dann kommt nen charge move. ich versuchs die tage einfach nochmal :)

leute, wie schwer ist denn bitte auch der herausvorderungsmodus!! selbst auf normal
wirds ab level 10 sowas von happig. wie soll man das bitte schaffen?! bin gerad bei survival
level 12 oder 13, muss 8 hardcore freaks umhauen - unmöglich! komm gerad mal zum 5. xD

Bin gespannt ob ich nun nächste Woche meinen Fightstick bekomme oder nicht. Bei Amazon ist er schon wieder ausverkauft. Wobei langsam kriege ich den Dragonpunch auch auf den Pad hin...

Hab mich jetzt auf Cammy eingeschossen, da sie mir sowohl spielerisch als auch optisch gefällt :-D

Gibt's irgendwo 'ne Seite oder sowas, wo man sich bisschen über sie einlesen kann? Bzgl. Taktiken/Moves etc.

Mein letztes (ernsthaftes) Street Fighter war SF2 oder so aufm Amiga ^^

Mit den Trials von ihr komm ich bisher allerdings noch nicht klar.... schaffe schon die Trial nicht wo man Springen+HK, Knien+MK, Spiral Arrow cancel in Super Combo mache muss >.<

Weiß grad nicht welche genau das war...

Taktiken, Stuff usw.: http://forums.shoryuken.com/forumdisplay.php?f=270 bzw. SF4 Guides

Die Motion von so nem Cancel sieht so aus:

Springen+HK, unten+MK, mit dem unten schon viertelkreis vor und zB. HK drücken, tada! Muss ziemlich flüssig und in einem gehen :)

Ich schwörs euch SF4 wurde von 2 verschiedenen Teams entwickelt xD
Ich hab grad schnell mal Zangief, Cammy und Rose Trail beendet xD
Und wieder bei anderen ist sogar bei Level 2 Schluss :ugly:

Genauso ein Mist ist es mit Seth auf einfach.
Seblst da ist der übel drauf. Ich spiele gerne mal
ne chillige Runde ohne mich anstrengen zu wollen.
Bis zu Seth alles easy selbst auf Mittel keine Sorgen.
Dann kommt Seth und all der Spass ist vorbei :rofl3:
Das Game hat teilweise Balance Probleme der übelsten Art :sad:

Irgendwie finde ich auch keine Gegner mit guter Connection.
Musste heute wieder in Slow Mo Spielen :x

Vor allem find ich SF4 allgemin etwas langsam.
Die Commands kommen mir auch etwas träger vor.

Alles imo und relativ :eek:

WIE SCHEISSEN SCHWER IST DENN DAS SPIEL?!?!?!
diese trials selbst auf normal gehen ja gar nicht - trotz meiner ca. 30
stunden spielzeit!! wie soll man das bitte ab level 10 schaffen? unmöglich!
und wie abgefuckt frustig das ist. time trial, level 11, gegner 13 (!!!) und ich geh k.o.
beim 13. gegner!! einfach nur geil! :lol: die entwickler haben echt sowas von
einen an der klatsche!

gibts irgend nen cheat um alle farben zu kriegen???

fuck, bin ich sauer gerade. das ist einfach sowas von frustig. was haben die sich
bitte dabei gedacht. ist ja nicht so, als hätt ich erst heute angefangen zu trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich ned beschweren über den Schwierigkeitsgrad. Lieber ne harte Nuss und man erreicht was als total easy und buttonmashing und "WTF, WIE HAB ICH DAS JETZT GEMACHT?" - man weiß bei SF4 IMMER wieso man gewonnen UND verloren hat IMO.

Also ich habs heute spielen können (mein exemplar kommt hoffentlich morgen an!) Es ist solo gegen cpu schon echt schwer. Aber gegen menschliche Gegner (aber auch nur Freunde) ists echt funny. Der bei dem ichs gezockt hab, meinte, dass er online schon gegen echte freaks gespielt hat und nur am loosen war. Dabei ist der Kerl ein bisschen besser ist als ich. Da werd ich wohl üben üben üben müssen :)

is ja nicht so, als würde es niemand schaffen! ;)

bist der geilste. gib mal lieber nen tipp, mit wem und wie du es gemacht hast.

@ chargi: da hast du recht. man weiß wirklich immer, warum man verloren hat.
trotzdem hätte man einen mittelweg zwischen "schier unmöglich" und "buttonsmashing
und es trotzdem schaffen" finden können.

naja, hab ich halt nicht alle farben, bringt mich auch nicht um ;) trotzdem ärgerlich,
das mans trotz training und zig neuversuchen einfach nicht schafft.

trotzdem hätte man einen mittelweg zwischen "schier unmöglich" und "buttonsmashing
bitte nicht, wenn man mit "buttonsmashing" etwas "brauchbares" erreichen könnte, hätte capcom sicherlich was falsch gemacht - gleiches gilt übrigens für snk & co. (gibt schon genug "buttonsmasher" auf dem markt)!

dann nochmal im chor: üben, üben, üben...üben, üben, üben....üben, üben, üben...*lalala*...;)

Muss mich grad mal etwas auslassen. Ne Stunde auf mittel den Endboss (uninspiriertestes Vieh seit langem) versucht und entnervt aufgegeben. Sobald der einmal krepiert ist dreht der pervers auf.

Zum rest des Spiels... bis auf die Charaktere ist die Grafik wenn man sie denn jetzt endlich auf dem heimischen Fernseher sieht gar nicht mehr so gut. Musste ständig an meine alte Dreamcast denken. Und auch die Charaktere an sich hab ich ehrlich gesagt besser erwartet. Bin doch etwas enttäuscht gerade...:neutral:
:evil:

bist der geilste. gib mal lieber nen tipp, mit wem und wie du es gemacht hast.

@ chargi: da hast du recht. man weiß wirklich immer, warum man verloren hat.

naja, hab ich halt nicht alle farben, bringt mich auch nicht um ;) trotzdem ärgerlich,
das mans trotz training und zig neuversuchen einfach nicht schafft.

Wer die Trials nicht schafft, macht halt die Zangief Methode.

Ich muss mir abgewöhnen Online so technical zu spielen und dicke Combos zu machen und dann immer dumme Counter zu fressen :D

Und gegen Vega haben die Leute mittlerweile auch schon die Focus Attack entdeckt und dass er leicht crossup-bar ist...

Zurück
Top Bottom